Zum Inhalt der Seite
Projektseite: Contaku
Willkommen

Willkommen
... auf der Contaku Animexx-Projektseite: Der Convention für japanische Popkultur in Magdeburg!

Ganz unter dem eigenen Motto „The next Location“, findet die Contaku 2018 – die Convention für japanische Popkultur im Osten – über das Wochenende vom 18. bis 19. August 2018 im AMO Kulturhaus Magdeburg statt.

 

Noch einmal gecheckt: Der Spacesuit sitzt. Die Ladung ist gesichert und der Warp-Antrieb brummt stabil: Das Ziel unserer Reise – „The next Location!“ Die Contaku-Crew lädt euch erneut zu einem außergewöhnlichen Trip durch die unendlichen und unvorstellbaren Weiten der japanischen Anime- und Mangaszene ein.

 

Und damit wir auch nach über zehn Jahren problemlos in diesen weiten Dimensionen navigieren können, findet die Contaku 2018 diesmal vom 18. bis 19. August 2018 im AMO Kulturhaus Magdeburg statt. Doch auch unter neuem Dach erwartet euch noch immer eure treue Convention, deren Mission seit jeher ein tolles Wochenende von Fans für Fans ist. Natürlich sind auch interessierte Neulinge herzlich eingeladen unsere aufregenden Wettbewerbe zu bestaunen, an kniffligen Workshops teilzunehmen oder dem kunterbunten Bühnenprogramm zu folgen – jeder ist herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Exotische Leckereien und das gemütliche Maid Café laden zum bleiben, schlemmen und gemeinsamen Beisammensein ein.

 

Wir freuen uns auf ein außergewöhnliches Wochenende und können es kaum erwarten!
 

Unsere Öffnungszeiten sind Samstags von 9 – 22 Uhr und Sonntags von 9 – 17 Uhr.

 

 


 

Der Ticketvorverkauf findet auf unserer Homepage statt.

 

 


Veranstaltete Events
Angekündigte Events
Facebook
-: Wer unsere Webseite stetig im Auge behält, sollte in nächster Zeit einige Änderungen feststellen. Nach und nach stellen wir euch hier unser Programm und unsere Attraktionen vor. Ein paar Sachen seht ihr bereits online und neu hinzugekommen ist unsere Kreativmeile. Sie wird n den nächsten Tagen noch um einige Künstler erweitert. Bleibt am Ball https://contaku.de/kreativmeile/
-: Ein paar Zeichner haben uns abgesagt :-) Daher gibt es nun drei Nachrücker ... wenn sie mal in ihr Postfach schauen ;-)
-: Habe fertig :-) Showacts und Künstler haben wichtige Mails in ihren Postfächern. Sobald die Rückmeldungen da sind, erfahrt auch ihr endlich wer alles dabei ist :-) Ein paar Hinweise sind bereits im Netz verstreut ... na? Gibt es schon Vermutungen?
Weblog
SciFi – Auf zu neuen Welten
Veröffentlicht: 25.04.2018 21:28
Tags: Event-News

Viele haben schon danach gefragt. Gibt es wieder einen Zeichen-Wettbewerb?
Die Antwort ist: JA!

Regeln


Bild
Tweets
Benutzername: @ContakuMD