Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.01.2019, 08:41


News von  animexx
19.01.2019 08:41
Triff den Animexx auf der Japanfieber Convention
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Zum Abschluss der Ausstellung "Im Japanfieber - von Monet bis Manga" präsentiert das Arp Museum im Bahnhof Rolandseck in Zusamnenarbeit mit dem Aninexx e. V. die "Japanfieber Convention".

Am Samstag, den 19. Januar wird den Besuchern von 11 bis 18 Uhr ein erweitertes Programm mit verschiedenen Workshops, Vorträgen, einer Diskussionsrunde, Führungen durch das Museum und asiatischen Speisen geboten.

Musikalisch wird das Programm von dem Taiko-Trommler Takuya Tanuguchi und der Koto-Spielerin Naoko Kikuchi begleitet.
 
[UPDATE] diese Newsmeldung würde am 11.5.2019 versehentlich noch einmal veröffentlicht. Nur falls sich jemand gefragt hat, warum eine News vom Januar auf der persönlichen Startseite auftaucht ;)


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück