Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.07.2015, 17:29
Quelle: Animexx


News von  animexx
29.07.2015 17:29
Triff Animexx auf der AnimagiC 2015
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Dieses Wochenende vom 31.Juli bis zum 02. August 2015 findet die AnimagiC in Bonn statt und natürlich ist der Animexx e.V. dort wieder mit einem Stand vertreten.

Ihr habt also auf der AnimagiC die Chance eure Conhopper-Orden-Sammlung zu erweitern oder euer TOFU Guthaben aufzuladen. Natürlich bringen wir auch wieder unsere Merchandise-Artikel aus unserem Webshop mit. Falls euch also noch Manga-Mixxe, Buttons, Aufnäher usw. fehlen, dann werdet ihr bei uns definitiv fündig!

Mit unserer Event-App für Android und für das iPhone habt ihr außerdem auch das Programm der Con immer im Blick und verpasst sicher keinen Programmpunkt.

Unser Standhelfer-Team steht euch außerdem bei Fragen rund um Animexx sehr gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns auf euren Besuch!


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück