Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 30.04.2014, 13:52


News von  animexx
30.04.2014 13:52
Animexx auf der Hanami 2014
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die Animuc ist kaum vorbei und schon beginnen die Vorbereitungen für die Hanami 2014 - Con meets Festival in Ludwigshafen.
Unsere Standhelfer machen daher keine Pause und hüpfen direkt von Bayern nach Rheinland-Pfalz um auch auf der Hanami einen Stand vom Animexx e.V. anbieten zu können.

Da von der Animuc noch ein paar Sachen aus unserem Webshop übrig geblieben sind, können wir euch vor Ort noch reichlich Animexx-Buttons, Anstecker, Manga-Mixxe und sogar noch eine kleine Auflage der Aiko- oder Yuki-T-Shirts anbieten. Auch das Tofu-Guthaben kann man bei uns am Stand natürlich aufladen!
Natürlich kann man am Animexx-Stand auch sein Tofu-Guthaben aufladen und sich einen Conhopper-Orden für seine Sammlung mitnehmen.
Den Conhopper-Orden kann man mittlerweile übrigens auch mit seinem Smartphone direkt vor Ort abholen. Mit unserer neuen Event-App geht das ganz leicht:
Einfach am Animexx-Stand den Conhopper-QR-Code scannen und man hat den Conhopper-Orden in weniger als 2sec direkt in seinem Steckbrief!
Hier könnt ihr euch die App runterladen: Event-App für Android oder Event-App für das iPhone.

Es wird in diesem Jahr außerdem erstmals einen Animexx-Workshop auf der Hanami geben! Der Workshop findet am Sonntag ab 10:15 Uhr im Workshopraum 2 statt. Das Thema des Workshops lautet: Ehrenamtlich arbeiten im Animexx e.V.
Wer also schon immer wissen wollte, wie man sich ehrenamtlich im Verein engagieren kann, oder einfach nur Interesse daran hat einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der Vereinsstruktur zu werfen, der ist herzlich dazu eingeladen am Workshop teilzunehmen! :)


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück