
FF9-Termin vorverlegt
Und der dürfte der Erscheinungstermin vom neuen Teil des alten Final Fantasy-Konkurrenten Dragon Querst sein: mit dem neuen Termin ist nun etwa eineinhalb Monate Vorsprung.
Inzwischen wurden auch ein paar weitere Details veröffentlicht: es wird sehr viele Mini-Games geben, darunter auch wieder ein Kartenspiel.
Etliche neuen Geschäfte wird es geben, darunter auch skurille Varianten wie einen Hüte-Laden (Vivi?)
Garnet, die Prinzessin von Alexandria ist übrigens auf Abenteuerreise geflüchtet, weil das tägliche Adel-Leben genervt hat.
Kritisch dagegen sieht es mit einer PC-Fassung aus: Da die Verkaufszahlen nicht sehr befriedigend waren, plane man bei Square nicht an einer Portierung. Ein endgültiges Nein wurde allerdings auch noch nicht gegeben.
Das Spiel wird für die Playstation1 mit 3 CDs ausgeliefert.