Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 21.09.2001, 14:24
Quelle: Comicforum


News von  animexx
21.09.2001 14:24
Yuu Watase-Besuch auf Buchmesse wieder unsicher
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Ob Yuu Watase ("Fushigi Yuugi", "Ayashi no Ceres") auf der Frankfurter Buchmesse (10.-15. Oktober 2001) als Ehrengast von EMA auftreten wird, ist auf Grund der aktuellen internationalen Lage wieder offen. EMA-Chefredakteur Georg "efwe" Tempel schrieb dazu im Comicforum:

"leider ist es wieder offen, ob yuu watase in frankfurt sein wird, da sie wie auch ihr verlag es sich noch offen halten, überhaupt nach deutschland zu kommen. alles hängt davon ab, wie die amerikaner auf den terroranschlag am 11.9. reagieren.
sollte es nämlich zu einer bombadierung von afghanistan kommen, hätte das fatale auswirkungen auf den flugverkehr japan-europa.

efwe"

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Yuu Watase auf Buchmesse: Wied... 21.09.2001, 14:24
SaireaZadkiel Yuu Watase auf Buchmesse: Wied... 21.09.2001, 18:22
Derbling Yuu Watase auf Buchmesse: Wied... 21.09.2001, 19:52
SaireaZadkiel Yuu Watase auf Buchmesse: Wied... 21.09.2001, 23:00
SaireaZadkiel Yuu Watase auf Buchmesse: Wied... 22.09.2001, 13:52
SaireaZadkiel Yuu Watase auf Buchmesse: Wied... 22.09.2001, 14:03
janne Yuu Watase auf Buchmesse: Wied... 22.09.2001, 18:59
Seite 1



Von:    animexx 21.09.2001 14:24
Betreff: Yuu Watase auf Buchmesse: Wieder unsicher [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 21.09.2001 18:22
Betreff: Yuu Watase auf Buchmesse: Wieder unsicher [Antworten][Ändern]
WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSS????????
AAAAAAAAHHHHHHHHRRRRRRRRRRGGGGGGGGGG!!!!!!!!!! *Hassbekomm* und das alles nur wegen diesen Scheiss Teroristen. Wieso können die sich nicht einfach selber umbringen? Erst Amierika und dann noch sowas, ich krieg so nen Hals *hass*



Von:   abgemeldet 21.09.2001 19:52
Betreff: Yuu Watase auf Buchmesse: Wieder unsicher [Antworten]
ja das mit yuu find ich auch ziemlich doof...
btw: die HABEN sich selbst umgebracht ^^;;



Von:   abgemeldet 21.09.2001 23:00
Betreff: Yuu Watase auf Buchmesse: Wieder unsicher [Antworten][Ändern]
Ähem...

Die "Terroristen" (mal wieder)... -_-*
haben sicher andere Ziele verfolgt, als daß sie verhindern wollten, daß Yuu Watase nicht zu einer Buchmesse erscheinen kann.

Also echt mal Kinners, ein bisschen mehr Sinn für Realität und den Ernst der Dinge sollte man schon aufbringen. Als wenn die Welt untergänge, wenn Yuu jetzt nicht da erscheinen kann. Klar ist es Mist, aber Zitate wie "Erst Amerika und dann noch sowas, ich krieg so nen Hals *hass*". Bitte...????

Und dann noch "Wieso können die sich nicht einfach selber umbringen?"...
Ja überhaupt, was gehen mich die Probleme der Welt an, wenn Yuu Watase nicht zur Buchmesse erscheinen kann? Sollen die doch einfach sterben, diese Trottel, Hauptsache, Yuu kommt und ich kann ein paar dämliche Bider von ihr schießen und ihr ein Autogramm aus dem Kreuze leiern. Das sind die wahren Probleme, die es auf der Welt gibt. Yuu kann nicht kommen!? Waaaaaaaaas? *buuuuuhäääääääää*
Diese Scheiß-Terroristen, wissen die denn nicht, wann die Buchmesse beginnt und daß Yuu Watase da kommen sollte???!!! Warum sterben die nicht einfach mal so dahin. Ja ok, daß sie Amerika angegriffen haben war schon nicht so in Ordnung, aber daß Yuu Watase jetzt nicht kommen kann...?!

Das ist wirklich unglaublich, ja! Unfassbar, wie böse die sind...

Man, die Welt besteht nicht nur aus Mangas und Animes (leider)...



Von:   abgemeldet 22.09.2001 13:52
Betreff: Yuu Watase auf Buchmesse: Wieder unsicher [Antworten][Ändern]
Sorry, dass das so komisch rüber gekommen ist. Das hab ich auch gar nicht gemeint, das mit Amerika geht schon vor. Aber es hat halt "noch mehr" negative nebenerscheinungen, oder?

noch mal sorry.



Von:   abgemeldet 22.09.2001 14:03
Betreff: Yuu Watase auf Buchmesse: Wieder unsicher [Antworten][Ändern]
Ist schon ok, sabbi. Ich kann mir schon vorstellen, wie´s gemeint war. Hat sich eben, wie du schon sagtest, nur etwas zu "komisch" angehört. Nichts für ungut. :-)



Von:   abgemeldet 22.09.2001 18:59
Betreff: Yuu Watase auf Buchmesse: Wieder unsicher [Antworten]
zu der sache wollt ich noch sagen :
es gibt ja nich nur kontinentalflüge..... die mögen zwar wirklich bequenmer sein ... aber es ist auch möglich tokyo-LA / übernachtung / LA-FFM zu fliegen .....




maaataaaaaaaaa !

Janne ^_^
Tokyo miaut !





Zurück