Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.12.2001, 15:51
Quelle: AnimeNation


News von  animexx
09.12.2001 15:51
Utena wird in den USA fortgesetzt
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die US-Produktionsfirma Central Park Media hat erklärt, dass sie vor kurzem die US-Rechte an den Folgen 14-26 von "Utena" erworben hat, so dass in absehbarer Zeit mit den ersten Herstellungsschritten der "Black Rose"-Saga begonnen werden kann. Bis zur US-Veröffentlichung dürfte es allerdings noch einige Zeit dauern. Die Anime-Serie "Revolutionary Girl Utena" ist in den USA bisher nur bis Folge 13 erschienen.

Deutschland hat in diesem Fall die Nase vorn: die ersten drei Folgen der "Black Rose"-Saga (Folge 14-16) sind am 8.12. auf der "Utena"-Kassette Nr. 4 bei Anime Virtual erschienen, und die gesamte Saga dürfte bis ca. April 2002 abgeschlossen sein. An der Produktion der daran anschließenden Folgen wird bereits gearbeitet.


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück