Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.08.2002, 10:10
Quelle: Midnight Eye Newsletter


News von  animexx
29.08.2002 10:10
Midnight Eye: Review zu Millennium Actress
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Das Online-Magazin Midnight Eye, das sich auf japanische Filme spezialisiert hat, beschäftigt sich in dieser Woche u.a. mit dem Anime-Kinofilm "Millennium Actress" von Satoshi Kon ("Perfect Blue"). Den englischsprachigen Review des Films (Originaltitel: "Sennen Jôyu") kann man unter www.midnighteye.com/reviews/millactr.shtml nachlesen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Midnight Eye: Review zu Millen... 28.08.2002, 21:10
lukian In Kööööln am Saaaaamstaaaach! 29.08.2002, 19:31
Seite 1



Von:    animexx 28.08.2002 21:10
Betreff: Midnight Eye: Review zu Millennium Actress [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 29.08.2002 19:31
Betreff: In Kööööln am Saaaaamstaaaach! [Antworten]
<singt>Am Samstag, am Samstag, am Sahahamstahahach kann ich diesen Film sehen ... Schubidu</singt>
*boggieaway*

Die Kritik lese ich mir nachher durch ... will doch nicht die Chance verpassen, mir eine eigene Meinung zu bilden ohne durch Experten-Meinungen vorher beeinflußt zu sein! :)
--
** Christian Joachim Hartmann
** lukian@online-club.de, lukian@Null.net





Zurück