Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.03.2003, 02:59
Quelle: Mamoru Sakura (AnimeGer-ML)/Spiegel.de


News von  animexx
22.03.2003 02:59
Artikel zu 'Comics in Leipzig' bei Spiegel Online
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Bei SPIEGEL Online erschien zum Start der Leipziger Buchmesse ein Artikel zum Comic-Bereich "Comics in Leipzig". Unter dem Titel "Was zählt, ist der Spaß" schreibt Stefan Pannor über die in Leipzig geplanten Manga-Aktionen, vor allem aber überrascht der Artikel durch kenntnisreiche und kritische Ansichten zur Kooperation von Carlsen Comics mit der Website www.ComicsInLeipzig.de. Den Artikel kann man hier lesen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Artikel zu Comics in Leipzig b... 22.03.2003, 00:25
Derbling Artikel zu Comics in Leipzig b... 22.03.2003, 09:28
SaireaZadkiel Artikel zu Comics in Leipzig b... 22.03.2003, 09:36
 JoKaps Artikel zu Comics in Leipzig b... 23.03.2003, 07:32
Seite 1



Von:    animexx 22.03.2003 00:25
Betreff: Artikel zu Comics in Leipzig bei Spiegel... [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 22.03.2003 09:28
Betreff: Artikel zu Comics in Leipzig bei Spiegel... [Antworten]
Avatar
 
vom spiegel les ich zum thema comics glaub ich nix mehr...



Von:   abgemeldet 22.03.2003 09:36
Betreff: Artikel zu Comics in Leipzig bei Spiegel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Diesmal gings doch eigentlich IMHO oO

So schlimm wie damals der "deutsche Mädchen stehn auf Sex-Comics aus Japan"-Bericht wirds ja wohl nie wieder...hoffentlich.
es gibt nicht viel, was ich machen kann, aber wenigstens das hier kann ich versuchen:
Kämpfe mit, unterschreibe wenigstens auf dieser Liste:
Nieder mit der BPjS / BPjM!
http://www.bpjs-klage.de/
<einfach mal drauf gehen und lesen, bitte.>



Von:    JoKaps 23.03.2003 07:32
Betreff: Artikel zu Comics in Leipzig bei Spiegel [Antworten]
Ja, stimmt wohl. Aber das man an Comics auch Spaß haben kann, scheint uns alle ja doch irgendwie verdächtig zu machen. ;)





Zurück