Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.05.2003, 03:00
Quelle: Ryoweb


News von  animexx
07.05.2003 03:00
Neko no Ongaeshi in Frankreich
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
In Frankreich wird "Neko no Ongaeshi", der neuste Anime-Kinofilm des Studio Ghibli, in französischer Synchronisation unter dem Namen "Le Royaume des Chats" am 23. Juli in den Kinos anlaufen. "Neko no Onegaeshi" (Regie: Hiroyuki Morita) hatte erst letztes Jahr im Juli in Japan Premiere und war 2002 der erfolgreichste japanische Film. Der Kurzfilm "Ghiblies II" wird in Frankreich nicht mit dabei sein.
Für "Le Royaume des Chats" wurde der Frankreich-Start von "Kiki's Delivery Service", für den schon der Name "La Petite sorcière" vergeben worden war, auf später verschoben. "Kiki" sollte die zweite in einer Reihe von vier (Wieder-)Aufführungen alter Miyazaki-Filme sein, die nach dem großen Erfolg von "Sen to Chihiro" in Frankreich begonnen wurde (wir berichteten). Das Filmplakat zu "Le Royaume des Chats" kann man hier sehen und weitere Informationen zum Filmstart gibt es bald auf dieser Seite.


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück