Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2006, 18:39


News von  animexx
03.04.2006 18:39
Ayabie-Konzert im Juni
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Nach den Konzerten von Onmyouza und Deadman veranstaltet Rock Identity am Sonntag, den 18. Juni 2006 ein Konzert der japanischen Visual Kei Band "Ayabie". Das Konzert wird in Frankfurt/Main in der Batschkapp stattfinden. Weitere Details wie Eintrittspreise sind bislang noch nicht bekannt.
Aus der Pressemitteilung von Rock Identity:

Ayabie wurde im Frühling 2004 von, Ryohei, Takehito und Intetsu gegründet. Das vierte Mitglied der Band ist Sänger Aoi, der früher bei der Gruppe MASK sang. Neuzugang ist Drumer Kenzo. Die Musik von Ayabie beinhaltet verspielte elektronische Klänge und wirkt öfters etwas „irre“, „hart“ und „weich“ zugleich, was jedoch auch die Grundvoraussetzung für gute Visual Kei Musik ist. Zusammen mit Aois weicher, aber dennoch kräftiger Stimme spricht diese Musik viele Leute an, was sich deutlich in den Verkaufszahlen ihrer CD’s und der Menge ihrer Releases spiegelt. Seit Mai 2004 brachten sie über 10 Singles, verschiedene Alben und DVD’s auf den Markt, was eindeutig für die Kreativität dieser Band spricht. Sie gönnen sich keine Pause und geben Unmengen an Konzerten, die jedes Mal ausverkauft sind. Ayabies erstes Konzert fand am 8. Mai 2004 in der Takadanobaba AREA statt. Am gleichen Tag erschien die Maxi-Single "Kagen no sakura, ame", welche nur auf diesem Konzert verkauft wurde. Ihre erste offizielle Single „Romancer“, die am 8. Mai 2004 erschien, wurde unterdessen zum 3. Mal wegen der starken Nachfrage neu gepresst. Im September des gleichen Jahres folgte die Single "Chousoi sou yori san rin“, welche auf 2000 Exemplare limitiert war und es auf den 7. Platz in den Oricon Indie Charts schaffte. Am 15. Oktober 2004 veröffentlichten sie "Gothic Party", was sogar auf Platz 82 der Oricon Major Charts landete. Pünktlich zum Jahresanfang 2005 stand dann auch ihr erstes Minialbum „Tetsu no Shima“ in den Läden. Im letzen Jahr brachten Ayabie 3 Singles in nur 3 Monaten auf den Markt. Die erste Single, die am 15. Juni 2005 erschien fand reißenden Absatz. Nach geschlagenen 9 Tagen waren die 5000 Exemplare der ersten Pressung ausverkauft. Doch nicht nur die Musik steht bei dieser Band im Vordergrund. Mit aufwendig gearbeiteten Kostümen, viel Parapara und dem lässigen Charme den diese Jungs verbreiten, wird ein Konzert dieser Band zu einem richtigen Erlebnis.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hayapeko Ayabie-Konzert im Juni 03.04.2006, 19:25
Ayabie-Konzert im Juni 03.04.2006, 21:47
Ayabie-Konzert im Juni 03.04.2006, 19:36
Ayabie-Konzert im Juni 03.04.2006, 20:13
 Itoshiki Ayabie-Konzert im Juni 03.04.2006, 20:21
Ayabie-Konzert im Juni 03.04.2006, 20:25
Ayabie-Konzert im Juni 03.04.2006, 20:40
 Yukiya Ayabie-Konzert im Juni 03.04.2006, 21:10
 Tanabata Ayabie-Konzert im Juni 04.04.2006, 14:23
Ayabie-Konzert im Juni 03.04.2006, 21:14
 Jupiter Ayabie-Konzert im Juni 03.04.2006, 21:21
 stylelover Ayabie-Konzert im Juni 03.04.2006, 22:07
 Chilet Ayabie-Konzert im Juni 03.04.2006, 22:15
Ayabie-Konzert im Juni 04.04.2006, 10:33
 Onpu Ayabie-Konzert im Juni 03.04.2006, 22:45
Ayabie-Konzert im Juni 04.04.2006, 12:47
 NoiseNoire Ayabie-Konzert im Juni 04.04.2006, 18:25
Ayabie-Konzert im Juni 04.04.2006, 19:01
Ayabie-Konzert im Juni 04.04.2006, 20:28
Ayabie-Konzert im Juni 04.04.2006, 20:48
 Itoshiki Ayabie-Konzert im Juni 06.04.2006, 09:20
Ayabie-Konzert im Juni 26.04.2006, 22:47
Ayabie-Konzert im Juni 02.05.2006, 08:27
Ayabie-Konzert im Juni 02.05.2006, 09:47
 Giraffenmaedchen Ayabie-Konzert im Juni 02.05.2006, 11:59
Ayabie-Konzert im Juni 02.05.2006, 17:41
Ayabie-Konzert im Juni 02.05.2006, 20:25
Ayabie-Konzert im Juni 21.06.2006, 10:59
Ayabie-Konzert im Juni 21.06.2006, 13:04
 Tayachan Ayabie-Konzert im Juni 21.06.2006, 13:17
Seite 1



Von:    Hayapeko 03.04.2006 19:25
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
Avatar
 
geil !! Geiler !!! AYABIE!!!!!!!!


;__________________; *freude-tränen*


Ich hab immer davon geträumt~ ich bin da,.........*hype*

Meine liebste Band spielt endlich hier~ *es kaum fassen kann*

Hmm Sonntag, naja.....FFM~ uuhhh very criminal, ...egal ^^°
僕は日本人彼女を探してるぜぇ..........
Zuletzt geändert: 03.04.2006 19:35:15



Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:47
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
Avatar
 
omg nein ist das geil...und ich bin nciht da ;___; was soll das *losheul*



Von:   abgemeldet 03.04.2006 19:36
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
Avatar
 
Ich werde da sein!!! Egal wie!!! Ayabie!! *auch kaum fassen kann* Ich bin so froh dass sie hier sind!!! ;___;



Von:   abgemeldet 03.04.2006 20:13
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
Avatar
 
Ah~ ja das is so toll *o*

Würd nur gern wissen, wie viel das kostet o.o°°

Aber... ich werd alles versuchen um zu kommen *.*

<3 <3 <3
What is waiting for me tomorrow as I sing and live without meaning?
Alone in my room as my heartbeat screams
Don`t kid yourself and don`t fool yourself



Von:    Itoshiki 03.04.2006 20:21
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
Avatar
 
joah eigentlich geil aber wieder ma frankfurt...
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:   abgemeldet 03.04.2006 20:25
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
Avatar
 
Ooooiii~~ *_*
Mal sehen ob ich hin kann....is ja so weit weg ô.ò
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)




Von:   abgemeldet 03.04.2006 20:40
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich wen find der mich von München aus mitnimmt bin ich dabei...



Von:    Yukiya 03.04.2006 21:10
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
Ayabie? Naja. Wems gefällt. Aber wann gibts endlich mal ordentliche Bands? In USA warn schon Laruku und PLC. EllegArden und HYDE solo kommen noch. Ich hasse die Amis....



Von:    Tanabata 04.04.2006 14:23
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
Avatar
 
> Aber wann gibts endlich mal ordentliche Bands?
Was ist denn für dich ordentlich?

> In USA warn schon Laruku und PLC.
PLC gibts nich mehr und Laruku hatten als sie auf US Con auftraten Gagenforderungen in Höhe eines hohen 5 stelligen Betrages, also nicht wirklich in D finanzierbar.



Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:14
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
Avatar
 
>Neuzugang ist Drumer Kenzo

*smirk*
~ kodoku ~



Von:    Jupiter 03.04.2006 21:21
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
höhöhö
dieses Mal macht es mir nichts aus, dass es an nem Sonntag ist ^^
sind ja die Prüfungen auch schon vorbei...

Ich hoff ich hab noch gnügend Geld übrig, denn ich will Ayabie unbedingt live sehn, dass heißt jetzt extremes Sparen... als wenn ich das nicht eh schon täte @__@
Mathe ist wie Puzzeln... man muss nur wissen Wo man Was Wann Wie einsetzen muss!
.
.
.
ich mag keine Puzzels



Von:    stylelover 03.04.2006 22:07
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
Avatar
 
ich hfof mal net das is unglaublich spät ^^

naja ich kann meine arbeit auf spätschicht machen das is kein problem^^
Psychedelic dreams
Live as a Visu
http://www.bboard.de/board/fs-46434537nx3799.html



Von:    Chilet 03.04.2006 22:15
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
Avatar
 
...hm, ich finds toll, das die hier n konzert geben^o^
aber...>.>
...
warum schon wieda Sonntag? -.-
Tut mir leid, aber.. ich wohn in österreich und da is das ganze dann noch etwas doofer.. -.-
*seufz* T-T

Ich würd so gern hin, aber..;-;~ nyoooo~>____<~
Kaoru mag keine Achterbahnen.
Ja, Kao mag tatsächlich keine Achterbahnen oder Horrorfilme.
Hat der gute Mann sich noch nie Dir en grey Videos angeschaut?
Zuletzt geändert: 03.04.2006 22:17:17



Von:   abgemeldet 04.04.2006 10:33
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
Avatar
 
> ...hm, ich finds toll, das die hier n konzert geben^o^
> aber...>.>
> ...
> warum schon wieda Sonntag? -.-

unter diesen umständen wird es bei mir auch noch schwieriger dahin zu kommen, dabei würd ich die echt gern sehen ... menno *grummel* -.-'
( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』




Von:    Onpu 03.04.2006 22:45
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
Warum spielen sie nur nicht in Berlin!? TT____TT' ... ob ich wirklich nach Frankfurt komme? Mennou, dabei sind Ayabie doch so toll und ich würd so gerne hingehen. *schnüff* >_<'



Von:   abgemeldet 04.04.2006 12:47
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
Avatar
 
fährt wer aus raum märkischer kreis/sauerland °_°? *nicht allein fahrn will*
僕の言ってることがわからない人には全員いなくなって欲しい。
暴力は私の声です。ごめんなさい、愛しい人。さようなら。
嫌い大嫌い死んでほしい・・・



Von:    NoiseNoire 04.04.2006 18:25
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
Avatar
 
*freu* Und das in meinem Nachbarbundesland, nicht mal so weit weg, gerade Mal 2 Stunden *___*
Hoffe nur, da sind bei mir Prüfungen auch schon vorüber... û,u
Werde dann auf jeden Fall dabei sein und den Montag drauf kann man ja eh mal blau machen XD


~Manche Leute ärgern sich, dass die Rosen Dornen haben. Andere freuen sich darüber, dass die Dornen Rosen haben~



Von:   abgemeldet 04.04.2006 19:01
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
Avatar
 
hehe .. ich geh hin X3
*das erstes konzert wird*
Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ...



Von:   abgemeldet 04.04.2006 20:28
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
Avatar
 
Geht eigentlich irgendwer aus Nähe Neuwied/Bad Honnef oder Bonn hin? ^^°
What is waiting for me tomorrow as I sing and live without meaning?
Alone in my room as my heartbeat screams
Don`t kid yourself and don`t fool yourself



Von:   abgemeldet 04.04.2006 20:48
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
Avatar
 
voll die akos ey =_=
warum kommen die net nach Wien?
warum immer DEUTSCHLAND?
*ächz*

Irgendwann entwickel ich doch noch Fremdenhass X_xV
(und das nur wegen Ayabie - ja ganz genau - JAPAN IST SCHULD xDD)



Von:    Itoshiki 06.04.2006 09:20
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
Avatar
 
"Aber wann gibts endlich mal ordentliche Bands? In USA warn schon Laruku und PLC. EllegArden und HYDE solo kommen noch."

also ELLEGARDEN ist jetzt nicht grad ein Bsp für ne besondes ausgefallene oder anspruchsvolle band ^^
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:   abgemeldet 26.04.2006 22:47
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
ich bin auch dabei ^^ *freu*
^^



Von:   abgemeldet 02.05.2006 08:27
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
hier schreibt ja keiner mehr was?!



Von:   abgemeldet 02.05.2006 09:47
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich hab zar gesagt, dass ich komme aber ich weiß nicht mehr so genau wie das mit dem Glad geht. Als ich zugesagt hab, wusste ich noch nichts von Gazette
"Wer mein Schweigen nciht versteht, versteht auch meine Worte nciht..."



Von:    Giraffenmaedchen 02.05.2006 11:59
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
mau ich würd gern hingehen.. aber wird wohl nich klappen finanziell und auch wegen der entfernung.. *noch nich 18 is und nich so weit weg fahren darf wahrscheinlich* määääääh.



Von:   abgemeldet 02.05.2006 17:41
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
Avatar
 
ich würd ja wirklich gerne hin, aber... es ist sonntag +grusel+ schule... und am monatg zurückfahren...w as das wieder kostet! X___x da bin ich lieber zu schandmaul XD""
Alle tollen Männer sind entweder
vergeben
schwul
oder
studieren Theologie.__."



Von:   abgemeldet 02.05.2006 20:25
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
Avatar
 
Praktisch wenn man da schon Ferien hat weil man im zehnten ist höhöhö~
Nya, ich war extra für Ayabie Ferienjob machen ò.ó finfanziell ist alles gerettet!
The flower garden, silently withered and fallen asleep
After the long banquet
Slide your finger into the pierced air
Let’s go away from here



Von:   abgemeldet 21.06.2006 10:59
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
war des beste Konzert !!!



Von:   abgemeldet 21.06.2006 13:04
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
Waruuuuum???? *flenn*
Wieso musste es ausgerechnet ein Sonntag sein?? Wollte doch hin...
Aber nein. Hey nächstes mal müssen sies unbedingt an einem Freitag oder Samstag oder in den Ferien machen *fauch* Das is ja soooo unfair ToT
Ich könnt heulen....



Von:    Tayachan 21.06.2006 13:17
Betreff: Ayabie-Konzert im Juni [Antworten]
Avatar
 
HAMMA HAMMA HAMMA

kann ich net anners sagen ...
ich will wieder hin *schnüff*





Zurück