Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.01.2007, 20:49
Quelle: Wacken Open Air


News von  animexx
24.01.2007 20:49
Dir en grey in Wacken
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die J-Rock-Band Dir en Grey wird in diesem Jahr auf dem größten Metalfestival Europas in Wacken spielen.

Sie folgen damit den beiden japanischen Bands Mucc und D'espairsRay, die in den Jahren 2005 und 2006 auf dem Festival auftraten. Leider ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt an welchem Tag Dir en Grey auftreten werden.

Das Festival findet vom 2. bis 4. August 2007 im kleinen Ort Wacken in Schleswig-Holstein statt.
[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Etaine Dir en grey in Wacken 24.01.2007, 20:50
Dir en grey in Wacken 24.01.2007, 21:37
 Sugi Dir en grey in Wacken 24.01.2007, 21:51
 ReonSoru Dir en grey in Wacken 24.01.2007, 21:53
 RiwenRiddle Dir en grey in Wacken 24.01.2007, 21:55
 Oceanwhirl Dir en grey in Wacken 24.01.2007, 21:58
Dir en grey in Wacken 24.01.2007, 22:09
Dir en grey in Wacken 24.01.2007, 22:37
Dir en grey in Wacken 24.01.2007, 22:44
 ReonSoru Dir en grey in Wacken 24.01.2007, 22:57
 Azamir Dir en grey in Wacken 24.01.2007, 23:17
Dir en grey in Wacken 26.01.2007, 17:49
 ReonSoru Dir en grey in Wacken 24.01.2007, 23:22
Dir en grey in Wacken 25.01.2007, 01:22
Dir en grey in Wacken 25.01.2007, 01:24
Dir en grey in Wacken 25.01.2007, 18:40
Dir en grey in Wacken 25.01.2007, 19:40
Dir en grey in Wacken 25.01.2007, 01:29
Dir en grey in Wacken 25.01.2007, 01:51
Dir en grey in Wacken 25.01.2007, 18:41
Dir en grey in Wacken 25.01.2007, 01:54
Dir en grey in Wacken 25.01.2007, 05:58
 Minachi Dir en grey in Wacken 25.01.2007, 06:03
 Danika Dir en grey in Wacken 28.01.2007, 16:35
Dir en grey in Wacken 25.01.2007, 06:32
 Plueschtier Dir en grey in Wacken 26.01.2007, 05:05
 Itoshiki Dir en grey in Wacken 25.01.2007, 09:21
Dir en grey in Wacken 25.01.2007, 11:13
 RiwenRiddle Dir en grey in Wacken 25.01.2007, 10:57
 Li-chi Dir en grey in Wacken 30.01.2007, 18:46
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Etaine 24.01.2007 20:50
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja mal geil!Hoffentlich wirds bei mir zumindestens dieses Jahr was!^^
"Wie ein Phönix aus der Asche wiederersteht, so musst Du im Leben handeln. Dich nicht unterkriegen lassen, sondern immer wieder aufstehen. Sieh nach vorne und niemals zurück. Bereue nicht, aber lerne aus Deinen Fehlern."




Von:   abgemeldet 24.01.2007 21:37
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
wie geiiiiiiiiiiiiil *________________________________*



Von:    Sugi 24.01.2007 21:51
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
oha~, joa, wennse schon hier sind, könnten sie eig doch auch ein paar konzis spielen, nich? <3
Suicide is the best way to kill yourself!



Von:    ReonSoru 24.01.2007 21:53
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
ich bin eigentlich die ganze zeit davon ausgegangen, dass sie wohl wieder ende mai spielen werden, aber das wird dieses jahr dann (wenn sie überhaupt konzerte spielen, aber davon gehe ich eigentlich aus) wohl etwas nach hinten verschoben?? ^^ bin gespannt wie lange es noch dauert, bis die oneman's angekündigt werden, wenn sie - wie gesagt - überhaupt spielen ^^

rätsel raten macht spaß xD~
von den seiten eines irren, emporgestiegenes wesen einer anderen realität..!
wirst du je den heimweg finden?
in die finsteren gefilde, denen du einst entwichen?
oder bist du zum ewigen bleiben verdammt...
in einer welt, die nie die deine sein wird..... りよ
Zuletzt geändert: 24.01.2007 21:55:08



Von:    RiwenRiddle 24.01.2007 21:55
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
werden sie Bestimmt

Kann mir nicht vorstellen das sie ende Mai nimmer in Berlin und Köln auftretten und anschliessend zu Pfingsten auf dem Rar und Rip.

Wenn sie zusätzlich in Wacken auftreten find ich das nur Superklasse^^



Von:    Oceanwhirl 24.01.2007 21:58
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich hatte ich ja bisher nicht so richtig Lust auf Wacken zu fahren. Aber jetzt sieht das ganze doch schon ganz anders aus. Dir en grey kann man sich einfach nicht oft genug antun ^^
*sie-letztes-Jahr-auf-RaR-gesehen-hat*
*sie-vorletztes-Jahr-auch-auf-RaR-gesehen-hat*
Obwohl so ein Single-Konzi mich ja auch mal reizen würde. Auf Festivals ist das immer doof mit der begrenzten Zeit...
May you ever walk comfortably in the shadows; neither blinded by the light nor lost in the dark.



Von:   abgemeldet 24.01.2007 22:09
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
omg...
dir en grey auf wacken xD
passt ja gut,ich hatte eh vor,dieses jahr dort rauf zu fahrn' ^^

aber..lol...wacken und auf wacken kommen lauter kleine visus.. xD
aaaarR lol,wie geil wird das denn? |D

wacken und visu..wacken und visu..
@_@
hui...das wird lustig~
The bird of Hermes
is my name.
Eating my wings
to make me tame.



Von:   abgemeldet 24.01.2007 22:37
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
Wurden Dir en grey nich mal ausgebuht aufm wackn? ;_;
so weit weeeeg~ *sniiif*

edit: hab mich halt geirrt...
TingTang WallaWalla BingBang~ x3~
http://steal-it.de/?id=5953
büttää ich bin doch so arm... x3~~
Zuletzt geändert: 25.01.2007 23:35:54



Von:   abgemeldet 24.01.2007 22:44
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
Waren diru denn schon mal auf wacken? XD hahaha.
das war bei Rar!



Von:    ReonSoru 24.01.2007 22:57
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
xD~ ja, das mit den visus und wacken stimmt total ^^
auch wenn ich mich nicht zu dieser kategorie leute zähle, wäre das schon nen grund für mich, nicht zum wacken zu fahren. größtenteils ist das wahrscheinlich eh nicht so meine musik (wer genau ist denn da alles, kennt sich hier jemand besser aus?), und da diru höchstwahrscheinlich wieder in berlin und co spielen werden, werde ich mich sicher nicht nach wacken begeben und alle ernsthaft interessiert nerven xD~~ (ernsthaft interessiert an wacken) ...

ist ja mal zu hoffen, dass die "vischu-GIRLIES" nicht auch anreisen... wünsche da mal allen viel glück, die sich da aufhalten werden ;)
von den seiten eines irren, emporgestiegenes wesen einer anderen realität..!
wirst du je den heimweg finden?
in die finsteren gefilde, denen du einst entwichen?
oder bist du zum ewigen bleiben verdammt...
in einer welt, die nie die deine sein wird..... りよ



Von:    Azamir 24.01.2007 23:17
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
@ welche bands auf wacken spielen
geh mal auf deren ohp, dann siehst du die namen. es ist halt alles metal bis hard rock oder so. also inzwischen sind einige bands dazwischen, die ich ncith so~ mettlig finde.

es reicht halt von blödel-bands wie JBO (sehr empfehlenswert XD) über death metal und schlag-mich-tot-metal bis hin zu mittelaltermusik (schandmaul haben bereits zugesagt).

wer auf altes dir en grey steht ist das ziemlich fehl am platz, weil die da hinfahren, weil sie inzwischen grindcore spielen, und man muss sich auch unbedingt bewusst sein, was ein festival wie dieses ausmacht: viele besoffene leute und schlecht sanitäre anlagen, sowie campig, jede menge müll und richtig laute musik. das ist DEFINTIV nix für leute, die noch nie auf nem konzert waren udn als einsteiger-festival ist wacken afaik nicht wirklich zu empfehelen, man sollte sich auf jeden fall auf einiges gefasst machen.

dazu kommt dann auch, dass die zielgrupp von wacken 10-30 jahre älter ist als die visual kei fans es im durchschnitt sind. und dass die auf wacken afaik leute unter 16 garnicht reinlassen und unter 18 auch nicht wirklich, obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin. es geht 3 tage, da wo wacken liegt kann man auch nicth unbedingt mal eben nebenan ins hotel (deswegen isses ja da, viel platz und nix im weg was gestört werden könnte), man muss also ZELTEN, und nachts wird man nur bedingt schlafen, erstmal spielen die bands natürlich bis in die nacht hinein und ausßerdem kommen dann die lieben grölenden besoffenen nachbarn. und wenn man peck hat kotzen sie auf DEIN zelt^^

also: finger weg von wacken, wenn klein oder ängstlich oder nicht an besoffenen mettler gewöhnt. und ich rede von den großen dicken bärtigen mit den slayer-aufnähern!
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:   abgemeldet 26.01.2007 17:49
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
Hast Wacken echt gut getroffenm XDDDDDD....ich hab mein Ticket schon seit Wheinachten und ich freu mich tierisch auf Dir en Grey und die anderen Bands...was den Rest betrifft: GEHÖRT EINFACH ZUM FESTIVAL!!! XDDDDD~ *Wacken Fahne schwenk*
Dont Risk everything,but Risk as much as you can!--Risk-ONE!
TerrorTriadeMuhcrew...



Von:    ReonSoru 24.01.2007 23:22
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
hehe, sowas in der art hatte ich mir schon gedacht (nicht dass hier jemand glaubt, ich wäre da so blöd und blauäugig ^^)... ich denke auch, dass die musik bestimmt geil ist (ich bin ja für so ziemlich alles offen), aber der aufwand wäre mir persönlich wirklich zu groß ^^ trotzdem danke für die generelle info ^^ (auch wenn's so ziemlich dass ist, was ich mir im großen und ganzen so schon vorgestellt hatte) ^^

btw.: JBO sind wirklich geil xD~~ *lol*
von den seiten eines irren, emporgestiegenes wesen einer anderen realität..!
wirst du je den heimweg finden?
in die finsteren gefilde, denen du einst entwichen?
oder bist du zum ewigen bleiben verdammt...
in einer welt, die nie die deine sein wird..... りよ



Von:   abgemeldet 25.01.2007 01:22
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
Für alle die noch nie auf ein Open Air Festival waren.
In Wacken kommt man ab 16 Rein.
Die Band hören wie auf jeder Musik Veranstaltung ab 3 Uhr Morgens auf. Das ist ein gesetzt ab 3 darf es nicht mehr laut sein.
Es gibt zwar noch ein kleines Party Zelt das hört man aber nur auf wenig Entfernung. Bis zu den Schlafplätzen dringt es nicht durch.
Das du da keine Luxus Toilette erwarten darfst is wohl klar...
Obwohl man da auch Duschen und alles kann...... Gerade für Frauen gibt es da viele Möglichkeit.
Wacken mitn Konzert zu vergleichen naja.
Das mit den Zelt kotzen habe ich mal überhört son Blödsinn...
Und Wenn man die 10-12 Stunden durchgetanzt hat schläft man sowieso wie ein Murmeltier.
Man kann auch mit ein Wohnwagen anreisen. Wacken is ein kleines naja Dorf. Da gibs auch immer paar Anwohner die Zimmer vermieten sollte man sich aber rechtzeitig drum kümmern.
Die Leute sind da recht Cool drauf. Es wird eigentlich so gut wie nix geklaut und Streitereien konnte ich bis jetzt auch nicht beobachten(lasse meistens alles unbewacht im Zelt)
Schwarzeschafe gibs natürlich überall.......
Ansonsten gibs da ein Edeka der eigentlich immer Offen hat wen Wacken ist.
Für alle die Diru Fans die sagen die ich mag Wacken nicht die Musik ist scheiße... Ich gehe davon aus das Diru da wohl ihre neuen Metal Songs Präsentieren wird (was ich nicht unbedingt gut finde). Visus werden eigentlich immer recht gut mit aufgenommen. Also ich wurde letztes Jahr nicht dumm angemacht wo ich im Visu Styl rum gerannt bin.

Hinkommen kann man Zum Beispiel mit Bus. Man kann für 15 Euro(Wenn man rechtzeitig bestellt) Nach Hamburg Fahren und von dort aus etwa für 6 Euro nach Itzehoe um dann mitn Bus nach Wacken.

Und nein da Rennen nicht nur Große Dicke Männer rum^^.

Ich Selber Fahre dieses Jahr auch und will ne Gruppe machen so 10 Leute Maximal eventuell nen Wohnwagen Mieten oder so. Also wer Interesse hat kann mir ja ins Gb oder ne Ens schreiben.

Ansonsten is abschließend zu Sagen auch wenn denn ein oder anderen die Musik abschreckt ist es doch ein unvergessliches Erlebnis. Seit dem ich einmal da war will ich auch immer wieder hin. Es ist einfach geil und macht unendlich Fun. Somal wie schon gesagt nicht nur Metal Bands auftreten Sondern auch Mittelalter-Rock, Irish- Finnisch und Teilweise auch Punk Bands.

Wenn ihr noch Fragen habt versuche ich sie euch zu Beantworten.

@Azamir Du warst noch nie in Wacken oder?^^

Ach ja bevor ichs vergesse ich hatte letztes Jahr nen Mädel bei die is da in Minirock rum gerannt und hat sich den aufgeregt das ihr alle Männer hinterherpfeifen.... Ich lass das mal Kommentar los stehen.

Alle infos Über Wacken = www.wacken.com

Die Bands sind hier http://www.wacken.com/de/woa2007/main-bands/billing-2007/

Der Bühnen bereich ist nochmal Extra abgesperrt und man darf keine Glasflaschen usw mit Reinehren. Kleiner Tipp Tetra Packs sind erlaubt.
Gruss -Kawa-

seit ihr auch auf den Kawa Trip? XD
Zuletzt geändert: 25.01.2007 01:27:24



Von:   abgemeldet 25.01.2007 01:24
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
Visual kei (Visus) haben auf wacken nix verloren! ich hoffe die sagen noch rechtzeitig ab.



Von:   abgemeldet 25.01.2007 18:40
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
> Visual kei (Visus) haben auf wacken nix verloren! ich hoffe die sagen noch rechtzeitig ab.

Was ist dein Problem?
*drop*
Weißt du, wie viele Visus da letztes Jahr rumgerannt sind?
Und dass MUCC und D'espairsRay, was übrigens auch VISUAL KEI BANDS sind, dort schon gespielt haben?
Was heißt hier bitte: "Visus haben auf Wacken nichts verloren"?
Visus hören nicht nur japanische Musik, dass das mal klargeht. Und wir sind auch nicht zu blöd zum headbangen, wie es uns immer unterstellt wird.
Außerdem sind Dir en Grey -FALLS du es nocht nicht gemerkt haben solltest- eine METALBAND. Und Visus wie z.B. meine Freunde und ich, die außer Dir en Grey noch andere Metalbands hören, werden auch nicht dastehen und rumkreischen...
Ich werd vielleicht heulen, okay... So wie ich es gerade getan hab, als ich dieses Forum entdeckte...

Also: WAS -VERDAMMT NOCH MAL- IST DEIN PROBLEM?
~ POP is Dead ~
LONG LIVE METALCORE! <3

EMO-Schaf desu.



Von:   abgemeldet 25.01.2007 19:40
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
> > Visual kei (Visus) haben auf wacken nix verloren! ich hoffe die sagen noch rechtzeitig ab.
>
> Was ist dein Problem?
> *drop*
> Weißt du, wie viele Visus da letztes Jahr rumgerannt sind?
> Und dass MUCC und D'espairsRay, was übrigens auch VISUAL KEI BANDS sind, dort schon gespielt haben?
> Was heißt hier bitte: "Visus haben auf Wacken nichts verloren"?
> Visus hören nicht nur japanische Musik, dass das mal klargeht. Und wir sind auch nicht zu blöd zum headbangen, wie es uns immer unterstellt wird.
> Außerdem sind Dir en Grey -FALLS du es nocht nicht gemerkt haben solltest- eine METALBAND. Und Visus wie z.B. meine Freunde und ich, die außer Dir en Grey noch andere Metalbands hören, werden auch nicht dastehen und rumkreischen...
> Ich werd vielleicht heulen, okay... So wie ich es gerade getan hab, als ich dieses Forum entdeckte...
>
> Also: WAS -VERDAMMT NOCH MAL- IST DEIN PROBLEM?


lies dir mal 80% dieser beiträge hier durch.
dann kennst du mein problem >D



Von:   abgemeldet 25.01.2007 01:29
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
Wenn das Visu auf Diru bezogen ist den hast du wohl keine Ahnung von der Band......
Wenn überhaupt auf Visus bezogen ist nenn mir mal einen Grund warum die nicht nach Wacken dürfen...
Gruss -Kawa-

seit ihr auch auf den Kawa Trip? XD
Zuletzt geändert: 25.01.2007 01:29:46



Von:   abgemeldet 25.01.2007 01:51
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Ist mir schnuppe, was ihr zu meiner Reaktion sagt, aber ich musste erstmal heulen...
Ich weiss auch nicht genau, warum, aber das ist jetzt seit zwei Jahren standart! ._.
Naja, ich freu mich halt und hoffe, dass es "gut" wird! ;)
Das Leben ist ein scheiß Porno, prost!



Von:   abgemeldet 25.01.2007 18:41
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
Ach, du auch, Schatz~...?
*kuschel*
Standard, ne?
*sigh*
Well... Fahr'n mer zusammen nach WACKEN? <333
Psychedelic Violence - Crime of Visual Shock
*I'm a rose, blooming in the desert*
+Suicide is the proof of life+ ~ POP is Dead ~
"Do not stand at my grave and cry, I am not there, I did not die..."
In memory of Hideto Matsumoto [1964.12.13-1998.05.02]



Von:   abgemeldet 25.01.2007 01:54
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
Ich find das auch nicht gut wie Diru sich entwickelt... Aber leider kann man es nicht ändern ;(
Gruss -Kawa-

seit ihr auch auf den Kawa Trip? XD



Von:   abgemeldet 25.01.2007 05:58
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
ALso nem Kumpel hat Wacken als Einsteiger-Festival nicht geschadet ;) Aber er ist auch der Metal-Türke vo dem Herrn xD

Das Diru nu zum Wacken gehn ... na ya, mit Bullet for my Valentine heißts dann wohl ne Runde Kiddypogo *hrhr*
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    Minachi 25.01.2007 06:03
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
warum Diru und nicht again Despa..? x___x"
Eigentlich wollte ich zum Wacken, mag viele Bands die hinkommen, aber jetzt ist meine Laune dazu gründlich verdorben... vv"
*Diru nicht mag*
*seufz*
Naja, aber schön für die Diru-Fans.. ^^"
Visus unter Metallern... *lol*
Ob das nicht zu Streit führt.. (Wobei mir die Metaller eigentlich sehr symphatisch rüberkamen, wenn sie nicht betrunken sind... *murmel*)



Von:    Danika 28.01.2007 16:35
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
Es gibt die Wacken-Regel,dass keine Band zweimal hintereinander auftritt.Warum sie das 2006 bei Finntroll gebrochen haben,würde mich allerdings auch interessieren.

Im übrigen ist das kein Grund Wacken komplett sausen zu lassen,nur weil man "eine" Band nicht mag.Es gibt viele Bands,für die ich persönlich kein Geld ausgeben würde,aber wenn die Bands in Wacken spielen,dann bin ich dabei.Beispiel ist Finntroll,wobei mir die Gruppe unter dem neuen Sänger gänzlich unsympathisch geworden ist *Wilskawiedersingenhörenwill*

Übrigens waren es garnicht soviele Visus als Despa letztes Jahr da waren.Das Mode-Gekreische hielt sich sehr in Grenzen und gab mir die Möglichkeit mich mit ein paar Japanerinnen zu unterhalten(wobei das aus einem Mix zwischen Englisch,Deutsch und Japanisch endete)

Noch was: Die meisten Metaller sind friedfertig.Es gibt meiner Kenntniss nach nur die üblichen Schnapsleichen,die man überall und nirgendswo antrifft.Die Security ist jedesmal vor Ort und bisher hab ich wenig negative Sachen gehört.Okay,von dem einen Toten mal absieht,aber der war definitiv über nicht mehr messbare Promille-Grenze bestrunken.

Mittlerweile gibts auf dem Gelände gute Toiletten speziell für die Damen unter den Metallern und auf dem Campground selbst eben halt die Dixies.Nicht schön,aber man kann damit leben,sofern man das Toilettenpapier nicht vergisst und dann kann man auch mit dem Gestank leben.

Als persönlichen Überlebenstipp sag ich nur folgendes: Verzichtet lieber darauf ganz vorne zu stehen,nur weil ihr die Band sehen wollt.Da ich selber nur 1,60m bin,stehe ich lieber etwas weiter hinten,habe dann aber durchaus auch mal den Vorteil,dass ich mich auf die Absperrung am Tower setzen darf (sofern die Sec mitmacht)

Ich halte es wie Ryoga.Rechts ab von Delingsdorf liegt HongKong.Oder war es doch nur China?



Von:   abgemeldet 25.01.2007 06:32
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
Und wieder einen Grund mehr, auf Mythodea zu gehen!
USA! USA! USA

Ob das nicht zu Streit führt..
Die Visus wurden die letzten Jahre eigentlich (fast) ausschließlich nur ausgelacht.
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.
Zuletzt geändert: 25.01.2007 06:33:23



Von:    Plueschtier 26.01.2007 05:05
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
Werden auf Wacken nich traditionell die Zelte abgebrannt? :) Kann man da nich Visukiddies mit fackeln lassen? xD'
Also, ich mag kei' Metal, aber das wär ja fast n Grund sich paar Leuten anzuschließen und hoch zu fahren. :) Mit viel Popcorn und dann gibt's was zu lachen. :D

Na ja die Visu-Bands solln sich fern halten von "unseren" Festivals... =__= Aber wacken tangiert mich zum Glück nicht. :P

> Die Visus wurden die letzten Jahre eigentlich (fast) ausschließlich nur ausgelacht.

lol? Wohl nich ohne Grund, sorry. :P
I say check my pornoshow!



Von:    Itoshiki 25.01.2007 09:21
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
Gestern dachte ich noch " eigentlich müsste Dir en grey dieses jahr bei Wacken spielen nachdem sich die Hörproben schon vom neuen Album nach 08/15 Metal anhören" und dann les ich heute das dem wirklich so ist. *gg*

Njo ich freu mich für die Veranstalter es werden sicher genug Diru Fanatiker da hin fahren und Geld in die Kassen bringen nachdem man in den letzten Jahren nicht so viel Gewinn gemacht hat. Zudem kommen ja auch einige andere bands die derzeit "IN" sind wie Bullet for my Valentine die auch noch ihre "Fans" anlocken werden. Anderseits muss man sich fragen ob dann auch die Leute noch dort hin fahren die Bands sehen wollen die man normalerweise auf dem Wacken Festival erwarten sollte.


"warum Diru und nicht again Despa..? x___x"
Bands die bei Wacken gespielt haben werden im Jahr darauf nicht wieder eingeladen, Despair's Ray könnte also erst nächstes Jahr wieder dort spielen.
--- bokura no poppopoo! ---

Zuletzt geändert: 25.01.2007 09:24:17



Von:   abgemeldet 25.01.2007 11:13
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 

> "warum Diru und nicht again Despa..? x___x"
> Bands die bei Wacken gespielt haben werden im Jahr darauf nicht wieder eingeladen, Despair's Ray könnte also erst nächstes Jahr wieder dort spielen.

das stimmt nicht ganz ...finntroll waren 3 jahre hintereinander bei wacken ...(schade das se diesjahr nich da sind >_<)

@diru auf wacken

ich war damals aufm ertsen diru konzi in berlin ....war ganz cool auf cd mag ich se nich so aba live gehn se schon gut ab .
visus auf wacken is mir wurscht solange se mcih ncih vollkreischen .
ich guck se mir gerne wieder an ....hab auch an sich nsicht dagegen da sie da spieln ....blubb ...
bin zwar oldschool wacken gänger und bina uch emhr der metalige typ ...aba nya ...die wackenleute müssen ja auch irgentwie kohle reinkriegen ...und da lässt sich son kreischi zeug wo der ganze fanclub anreist nich vermeiden
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Chuck Norris ist so cool die Schafe zählen ihn bevor sie einschlafen!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Chuck/beschreibung/ Chuck Norris Zirkel XD nicht ganz ernst zu nehmen XD




Von:    RiwenRiddle 25.01.2007 10:57
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
Warum schreibt ihr eigentlich immer noch Diru=visu?

Mittlerweile haben die doch sehr an ihrem Image gearbeitet und laufen nicht mehr im Visu-Stil herum. Nur weil sie es früher einmal waren?



Von:    Li-chi 30.01.2007 18:46
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
@ RiwenRiddle
*zustimm*
hai. sie sind ja eigentlich schon lange nicht mehr Visus.
*nick*

In wacken...
das ist zu weit weg >___<
*welt zusammen brech*

~~Meine Seele ist ein einziger Scherbenhaufen den ich immer versuche zusammenzusetzen…
Aber ihr müsst immer wieder rein treten und die Scherben noch kleiner machen…
So das es immer schwieriger wird...
Und es irgendwann nicht mehr geht…~~



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück