Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 10.10.2004, 20:30


News von  animexx
10.10.2004 20:30
5. "JapAniManga Night" in Winterthur
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Vom 5. - 6. Februar 2005 findet in der Schweiz wieder die "JapAniManga Night" (kurz JAN) statt. Diesmal in der Alten Kaserne in Winterthur, mit größeren Räumlichkeiten als die alte Location in Uster.

Die Convention bietet 24 Stunden durchgehendes Programm, u.a. mit Live Acts, Animekino, Karaokestation, Mangacafé, Gameszone, Contests und Go. Für das Bühnenprogramm haben bereits die Gruppen Katsuai und Strawberry Shake zugesagt. Außerdem steht von Seiten des Küchenteams eine noch breitere Auswahl an japanischen Gerichten gegenüber der letzten JAN bereit.

Übernachten kann man direkt vor Ort, wie immer mit kostenlosem Frühstück. Die Tickets können ab sofort auf http://www.rising-sun-productions.org/events/ vorbestellt werden.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx 5. "JapAniManga Night" in Wint... 10.10.2004, 20:30
 abolechander 5. "JapAniManga Night" in Wint... 10.10.2004, 22:36
jackie-chan 5. "JapAniManga Night" in Wint... 10.10.2004, 23:16
 Flax 5. "JapAniManga Night" in Wint... 11.10.2004, 02:36
 Geisti 5. "JapAniManga Night" in Wint... 11.10.2004, 04:41
Marik18 5. "JapAniManga Night" in Wint... 11.10.2004, 08:06
 Lady_Hinoto 5. "JapAniManga Night" in Wint... 11.10.2004, 08:23
 Lukeworld 5. "JapAniManga Night" in Wint... 11.10.2004, 09:32
 Lukeworld 5. "JapAniManga Night" in Wint... 11.10.2004, 09:32
 Skorpion 5. "JapAniManga Night" in Wint... 11.10.2004, 11:40
digitalmoon 5. "JapAniManga Night" in Wint... 11.10.2004, 12:50
 Loona 5. "JapAniManga Night" in Wint... 11.10.2004, 13:16
 Denryuu 5. "JapAniManga Night" in Wint... 11.10.2004, 16:22
 bubbleTOKI 5. "JapAniManga Night" in Wint... 11.10.2004, 17:52
 Lady_Hinoto 5. "JapAniManga Night" in Wint... 11.10.2004, 20:20
 Lukeworld 5. "JapAniManga Night" in Wint... 12.10.2004, 17:41
 Geisti 5. "JapAniManga Night" in Wint... 12.10.2004, 19:54
 Lady_Hinoto 5. "JapAniManga Night" in Wint... 12.10.2004, 23:22
 Luriel 5. "JapAniManga Night" in Wint... 12.10.2004, 20:10
 Geisti 5. "JapAniManga Night" in Wint... 13.10.2004, 05:28
 Flax 5. "JapAniManga Night" in Wint... 13.10.2004, 11:57
 Geisti 5. "JapAniManga Night" in Wint... 13.10.2004, 14:33
 Flax 5. "JapAniManga Night" in Wint... 13.10.2004, 18:20
Goldmaster 5. "JapAniManga Night" in Wint... 13.10.2004, 18:51
 Lukeworld Vorverkauf ein Erfolg! 14.10.2004, 15:11
 Lukeworld 5. "JapAniManga Night" in Wint... 17.11.2004, 13:21
Seite 1



Von:    animexx 10.10.2004 20:30
Betreff: 5. "JapAniManga Night" in Winterthur [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung



Von:    abolechander 10.10.2004 22:36
Betreff: 5. "JapAniManga Night" in Winterthur [Antworten]
bin dabei ^ ^
abolechander

Go in Winterthur: http://www.go-winterthur.ch.vu/



Von:   abgemeldet 10.10.2004 23:16
Betreff: 5. "JapAniManga Night" in Winterthur [Antworten]
Avatar
 
Eeendlich mal wieder was in der Schweiz *freuz*
Mal sehen..Vielleicht bin ich auch dabei XDXD
Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o
http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD



Von:    Flax 11.10.2004 02:36
Betreff: 5. "JapAniManga Night" in Winterthur [Antworten]
Avatar
 
*Hand heb* Auch dabei... ^^
by Flax



Von:    Geisti 11.10.2004 04:41
Betreff: 5. "JapAniManga Night" in Winterthur [Antworten]
*Auch dabei bein* aber das is ja kein wunder ;)
Knight of Ramune
A Knight is sworn to Ramune. His sword protects the box,
Es gibt keine Cons im süden, wer was anderes behauptet ist aus Italien ^^





Von:   abgemeldet 11.10.2004 08:06
Betreff: 5. "JapAniManga Night" in Winterthur [Antworten]
Wo liegt das? >____< *genau hinschau, nix erkennt* Ok, ich würde auch dahin gehen aber ich als Schwein was nich wo was ist U__U *snif*

Hört sich ja schon geil an O__O... mal gucken was so später hier rein kommt ^____^

Grüß
Maggi-san



Von:    Lady_Hinoto 11.10.2004 08:23
Betreff: 5. "JapAniManga Night" in Winterthur [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vor zu kommen. In Cos.

Wo liegt die Alte Kaserne genau? (->Stadtplan?)
Gibt es Parkplätze?

X - their destiny was foreordained. 1999.
Zuletzt geändert: 11.10.2004 08:26:39



Von:    Lukeworld 11.10.2004 09:32
Betreff: 5. "JapAniManga Night" in Winterthur [Antworten]
Hallo zusammen

Ich komm auch (oh Wunder!)

Ich weiss nicht genau wies mit den Parkplätzen aussieht. Es gibt einen grossen Parkplatz irgendwo in der Umgebung, sowie einige Parkhäuser. Weiss nicht was das für 2 Tage kostet.

Da die alte Kaserne an der Technikumstrasse, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt ist, würde ich allerdings jedem anraten mit der S-Bahn zu kommen. Ausser natürlich man ist aus Deutschland. :D

yours
Ubbi



Von:    Lukeworld 11.10.2004 09:32
Betreff: 5. "JapAniManga Night" in Winterthur [Antworten]
Achja Stadtplan posten wir bei Gelegenheit mal auf unserer Webseite zum Event: www.j-kult.net/events



Von:    Skorpion 11.10.2004 11:40
Betreff: 5. "JapAniManga Night" in Winterthur [Antworten]
Avatar
 
Mal sehen, ob nichts dazwischen kommt. Nachdem ich an der letzten JAN war, kann ich es allen empfehlen. ^^
Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt.

*Schleichwerbung*
Nachtschatten Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9755
Bitte mitmachen. *liebguck*



Von:   abgemeldet 11.10.2004 12:50
Betreff: 5. "JapAniManga Night" in Winterthur [Antworten]
Avatar
 
Ich muss dorthin, ich muss dorthin, ich muss, ich muss, ich muss! >.< Mist, meine eltern sind schon weg...T_T



Von:    Loona 11.10.2004 13:16
Betreff: 5. "JapAniManga Night" in Winterthur [Antworten]
Avatar
 
wheeeeeeeeee, ich hoffe ich kann auch kommen. ausser... es kann sein, dass ich EK oder Skiurlaub genau dann hab... na ma gucken ^^
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ und Seifer und Quistis gleich im nächsten *g*
***
Falls sie Risiken oder Nebenwirkungen bemerken erschiessen sie doch bitte ihren Arzt oder Apotheker




Von:    Denryuu 11.10.2004 16:22
Betreff: 5. "JapAniManga Night" in Winterthur [Antworten]
Avatar
 
Ja, kommt alle, das wird lustig :D
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Alter Nick: Fireflower, Neuer Nick: Denryuu ^^V
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    bubbleTOKI 11.10.2004 17:52
Betreff: 5. "JapAniManga Night" in Winterthur [Antworten]
Avatar
 
Ich komm dieses Jahr auf jeden fall auch wieder ! ^____^
Muss ja fast, hab mein Ticket nämlich schon bestellt XD~
Und das für kyohei auch ! ^________^
ich freu mia jetzt schon wie blöd drauf o>0<o~



Von:    Lady_Hinoto 11.10.2004 20:20
Betreff: 5. "JapAniManga Night" in Winterthur [Antworten]
Avatar
 
Thx für die rasche Antwort @Ubbi,

>Da die alte Kaserne an der Technikumstrasse, nur 5 Gehminuten vom
>Bahnhof entfernt ist, würde ich allerdings jedem anraten mit der
>S-Bahn zu kommen. Ausser natürlich man ist aus Deutschland. :D

Ich wohne gleich um die Ecke und daher bleibe ich nicht über Nacht auf die Con. Und es ist mir lieber, das Cos mit Auto zu transportieren.
Kann man sich dort umziehen?

X - their destiny was foreordained. 1999.
Zuletzt geändert: 11.10.2004 20:24:21



Von:    Lukeworld 12.10.2004 17:41
Betreff: 5. "JapAniManga Night" in Winterthur [Antworten]
Ja ich denk wir werden das einrichten dass es Cosplayer-Garderoben gibt. Es hat ja sehr viele Räume da ^^



Von:    Geisti 12.10.2004 19:54
Betreff: 5. "JapAniManga Night" in Winterthur [Antworten]
Das is service ned wahr :)
Knight of Ramune
A Knight is sworn to Ramune. His sword protects the box,
Es gibt keine Cons im süden, wer was anderes behauptet ist aus Italien ^^





Von:    Lady_Hinoto 12.10.2004 23:22
Betreff: 5. "JapAniManga Night" in Winterthur [Antworten]
Avatar
 
Yupp absolut! Bin ganz zufrieden!
Ich bin gespannt auf die JAN. Wäre meine erste. ^^

X - their destiny was foreordained. 1999.



Von:    Luriel 12.10.2004 20:10
Betreff: 5. "JapAniManga Night" in Winterthur [Antworten]
Avatar
 
°-° das in de rschweiz...wow *-*
hn mal sehn ob ich da auch hin kann >0<
¦D~



Von:    Geisti 13.10.2004 05:28
Betreff: 5. "JapAniManga Night" in Winterthur [Antworten]
Was heisst hier wow ^^ Wieso sind alle so erstaunt ? Auch bei uns im Lande gibt es COn Kultur ;)
Knight of Ramune
A Knight is sworn to Ramune. His sword protects the box,
Es gibt keine Cons im süden, wer was anderes behauptet ist aus Italien ^^





Von:    Flax 13.10.2004 11:57
Betreff: 5. "JapAniManga Night" in Winterthur [Antworten]
Avatar
 
>Was heisst hier wow ^^ Wieso sind alle so erstaunt ? Auch bei uns im Lande gibt es COn Kultur ;)

Viel zu wenig G.I., viel zu wenig, aber das kommt schon noch ^^ (Jedes Wochendende ne Con inner Schweiz, das wär doch mal ein Ziel zum ins Auge fassen *gg*)


by Flax



Von:    Geisti 13.10.2004 14:33
Betreff: 5. "JapAniManga Night" in Winterthur [Antworten]
Das hält man finanziell ned durch ^^ eine con im monat is schon viel für mich
Knight of Ramune
A Knight is sworn to Ramune. His sword protects the box,
Es gibt keine Cons im süden, wer was anderes behauptet ist aus Italien ^^





Von:    Flax 13.10.2004 18:20
Betreff: 5. "JapAniManga Night" in Winterthur [Antworten]
Avatar
 
*lol* Das ist schon klar (wär ja auch ein ziemlicher Stress), aber immerhin wären die Reisekosten nicht so hoch. ^^
Na wie auch immer, freuen wir uns auf JAN Nummer 5. ^^
by Flax
Zuletzt geändert: 13.10.2004 22:37:40



Von:   abgemeldet 13.10.2004 18:51
Betreff: 5. "JapAniManga Night" in Winterthur [Antworten]
bin dänn wohl au dötä

muess grad mal go Lüt rekrutierä ; )



Von:    Lukeworld 14.10.2004 15:11
Betreff: Vorverkauf ein Erfolg! [Antworten]
Der Ticketverkauf für die 5th JapAniManga Night läuft seit letzter Woche und ist ein voller Erfolg. In diesen 8 ersten Tagen wurde bereits über ein Viertel der budgetierten Ticketzahl verkauft. Wir danken allen Frühbestellern und freuen uns riesig auf die JAN!



Von:    Lukeworld 17.11.2004 13:21
Betreff: 5. "JapAniManga Night" in Winterthur [Antworten]
Sieht so aus als hätte die JAN 5 inzwischen schon so viele Tickets verkauft wie an der JAN 5 Leute dabei waren!

Aber es gibt noch!!





Zurück