Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 10.01.2005, 22:54


News von  animexx
10.01.2005 22:54
Kinostart von "Battle Angel" 2007
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Es gibt nun weitere Informationen über "Battle Angel" (wir berichteten). James Camerons Verfilmung von "Battle Angel Alita" soll Sommer 2007 in den US-Kinos starten.

Das gesamte Interview findet man auf comingsoon.net.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 leckse Kinostart von "Battle Angel" 2... 10.01.2005, 23:03
 UkogNosTakeuchi Kinostart von "Battle Angel" 2... 11.01.2005, 16:28
cattü Kinostart von "Battle Angel" 2... 10.01.2005, 23:54
DasBilligeAlien Kinostart von "Battle Angel" 2... 11.01.2005, 17:58
 kathi-neto Kinostart von "Battle Angel" 2... 11.01.2005, 18:07
Jibril-chan Kinostart von "Battle Angel" 2... 11.01.2005, 18:42
 killangel Kinostart von "Battle Angel" 2... 11.01.2005, 18:45
 Mera1412 Kinostart von "Battle Angel" 2... 11.01.2005, 22:10
 leckse Kinostart von "Battle Angel" 2... 12.01.2005, 00:20
Seite 1



Von:    leckse 10.01.2005 23:03
Betreff: Kinostart von "Battle Angel" 2007 [Antworten]
Avatar
 
"It will be PG-13: lots of blood, but it's all blue." - Gewalt ist ok, solange man das Blut nicht sieht ...
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Leserin



Von:    UkogNosTakeuchi 11.01.2005 16:28
Betreff: Kinostart von "Battle Angel" 2007 [Antworten]
> "It will be PG-13: lots of blood, but it's all blue." - Gewalt ist ok, solange man das Blut nicht sieht ...
Tja, Adel verpflichtet eben *G*



Von:   abgemeldet 10.01.2005 23:54
Betreff: Kinostart von "Battle Angel" 2007 [Antworten]
Avatar
 
Yay... blöd nur, dass man solange warten muss >___<!
Bin ja gespannt wie die Umsetzung wird *___*
~ kodoku ~



Von:   abgemeldet 11.01.2005 17:58
Betreff: Kinostart von "Battle Angel" 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Yay... blöd nur, dass man solange warten muss >___<!
>Bin ja gespannt wie die Umsetzung wird *___*

har ich warte schon sehr lange auf dem film... da kann ich noch zwo jahre warten... *g*


Der Geist ist nur ein Spielball des Körpers - Friedrich Nietzsche



Von:    kathi-neto 11.01.2005 18:07
Betreff: Kinostart von "Battle Angel" 2007 [Antworten]
Avatar
 
Seine Storybeschreibung klingt für mich so als ob er es wirklich nur bis höchstens zur Hugo-Story verfilmen will. Wie der Anime halt. Na ja...wenn er mehr nehmen würde würde der Film warscheinlich nicht mehr normale Konifilmlänge haben XD

Klingt aber doch alles recht vielversprechend, was er da erzählt. Lassen wir uns überraschen XD
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
http://www.mangaschool.de.vu



Von:   abgemeldet 11.01.2005 18:42
Betreff: Kinostart von "Battle Angel" 2007 [Antworten]
Na das hört sich doch schon mal alles Interessant an! Ob es ein Klassiker wird das müssen wir abwarten! Hoffe die Bestzung ist gut! Und das sie dann auch nicht so viele Szenen rausschneiden!

Daher hoffe ich auch das sich das Warten lohnt!



Von:    killangel 11.01.2005 18:45
Betreff: Kinostart von "Battle Angel" 2007 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt es ist lang bis dahin, aber besser als nix...
ich hoffe net das er nur die 'Hugo-Story' nimmt...
er könnte sich ja was ausdenken....



Von:    Mera1412 11.01.2005 22:10
Betreff: Kinostart von "Battle Angel" 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also, mir gefällt das ganze recht gut^^

Und ich kann mir gut vorstellen, dass bei einem James Camoren Film auch die Besetzung was wird...naja, eigentlich hatte ich nie Probleme mit Besetzungen...schließlich wüsste ich selber nichts besseres ^^°

Aber ich denke, die 2 Jahren sind schnell um (wenn man bedenkt, dass ich 2 Jahre für die Realverfilmung von DB gewartet habe...das kam mir recht schnell vor, und dann wurde das nichts -.-)

aber es scheint mir nach einer realisierbaren Vision^^
Zoro ist toll^^ Zoro ist toll^^



Von:    leckse 12.01.2005 00:20
Betreff: Kinostart von "Battle Angel" 2007 [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen gibt's das auch auf Deutsch:

http://kino.de/newsvoll.php4?typ=movienews&nr=170094
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Leserin





Zurück