Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.01.2005, 11:00


News von  animexx
20.01.2005 11:00
Animexx-Zirkel - Erweiterung
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Seit einigen Wochen gibt es auf Animexx für alle Onlineclub-Mitglieder die Möglichkeit, "Zirkel" zu gründen, also Mini-Communitys mit eigenem Forum, das sie selbst administrieren können.

Die Zirkel haben nun ein weiteres Feature bekommen: jeder Zirkel hat ein internes Artikel-System, das entweder nur die Moderatoren, oder alle Mitglieder des Zirkels bearbeiten können. Das Artikel-System ist stark an unsem Wiki angelehnt - so lassen sich beliebig viele Seiten erstellen und sämtliche Änderungen an einer Seite zurückverfolgen.

Die Fanart- und Fanfic-Zirkel dürfte es freuen, dass es nun außerdem auch möglich ist, dass jedes Mitglied bestimmen kann, welches seiner Fanarts/Fanfics dort ausgestellt wird. Das kann beispielsweise bei Zirkeln mit festem Thema interessant sein.

Da die Zirkel in den ersten Wochen ihres Bestehens offensichtlich sehr gut angekommen sind und schon jetzt zu vielen verschiedenen Zwecken eingesetzt werden (interne Besprechungen, Organisation eines Go-Turniers bei Animexx, usw.), werden wir diesen Bereich wohl auch in Zukunft weiter ausbauen. Wir sind für Vorschläge offen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DasBilligeAlien Animexx-Zirkel - Erweiterung 20.01.2005, 12:24
 Inazuma Animexx-Zirkel - Erweiterung 20.01.2005, 13:25
cattü Animexx-Zirkel - Erweiterung 20.01.2005, 13:58
 kafkap Animexx-Zirkel - Erweiterung 20.01.2005, 16:58
 Onichanjo Animexx-Zirkel - Erweiterung 20.01.2005, 18:54
 KilmaMora Animexx-Zirkel - Erweiterung 20.01.2005, 19:50
madpriest Animexx-Zirkel - Erweiterung 20.01.2005, 20:29
 jibundai Animexx-Zirkel - Erweiterung 23.01.2005, 04:05
 cicatrice_du_Coeur Animexx-Zirkel - Erweiterung 23.01.2005, 10:50
 Nuriya Animexx-Zirkel - Erweiterung 23.01.2005, 16:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.01.2005 12:24
Betreff: Animexx-Zirkel - Erweiterung [Antworten]
Avatar
 
sinnvolle verbesserungen
thx
Der Geist ist nur ein Spielball des Körpers - Friedrich Nietzsche



Von:    Inazuma 20.01.2005 13:25
Betreff: Animexx-Zirkel - Erweiterung [Antworten]
Avatar
 
super gemacht ^^
††~*~Moritura~*~†† Memento Mori.



Von:   abgemeldet 20.01.2005 13:58
Betreff: Animexx-Zirkel - Erweiterung [Antworten]
Avatar
 
*hehe*
Thanks ;)
~ kodoku ~



Von:    kafkap 20.01.2005 16:58
Betreff: Animexx-Zirkel - Erweiterung [Antworten]
Avatar
 
Ein paar kleinere Verbesserungen hätte ich gern:

- Vorschaufunktion für die Tafel
- Löschfunktion für nicht mehr gebrauchte Tafelseiten *gg*
- Wiki-Tags fände ich persönlich einfacher

Wird umgebaut -> www.hadescave.de



Von:    Onichanjo 20.01.2005 18:54
Betreff: Animexx-Zirkel - Erweiterung [Antworten]
Avatar
 
schade, dass Dojis auf Mexx immer noch so ne Art Außenseiterstellung inne haben... -.-''



Von:    KilmaMora 20.01.2005 19:50
Betreff: Animexx-Zirkel - Erweiterung [Antworten]
Avatar
 
Na ja, die Doujis sollen nach den FAs angeblich generalüberholt werden... gerüchteweise... (Angabe ohne Gewähr!)

Ansonsten ist das ganz praktisch^^
Asch-kenn-dorr




Von:   abgemeldet 20.01.2005 20:29
Betreff: Animexx-Zirkel - Erweiterung [Antworten]
Avatar
 
khem... was DJs angeht stimme ich Oni voll und ganz zu! Dabei ist es um einiges aufwändiger ein DJ zu zeichnen, und viele auf Animexx haben schon eigene DJs, die dann auch vvernachlässigt werden...
Ich verlange Gerechtigkeit!!! ;) Na ja oder zumindestens dass die Zirkel auch eine DJ Seite haben... *g*
to be continued
M A D P R I E S T




Von:    jibundai 23.01.2005 04:05
Betreff: Animexx-Zirkel - Erweiterung [Antworten]
Hmm.. nur so mal als Frage....

Fördern Zirkel nicht die Cliquenbildung?
Das man nur noch über Freunde, Empfehlungen und ähnliches den Zutritt zu bestimmten Gruppen hat?

Ich find die Idee ja nicht schlecht, gerade um so was wie Regionaltreffen etc. zu besprechen, aber ich find, das hätte auch in der alten Form geschehen können - öffentlich für alle.

Wie gesagt.. nur mal als Gedanke.





Von:    cicatrice_du_Coeur 23.01.2005 10:50
Betreff: Animexx-Zirkel - Erweiterung [Antworten]
Avatar
 
eine sehr sinnvolle Erweiterung
Mal sehen, ob ich sie nutzen werde.



Von:    Nuriya 23.01.2005 16:15
Betreff: Animexx-Zirkel - Erweiterung [Antworten]
Avatar
 
Gut so.... ^-^
wurde auch mal zeit.... ^^
Höre sie von Liebe singen,
Höre im Winde ihre Schwingen,
es sind die Wesen des Himmels -Ihr Name ist Engel-





Zurück