Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.04.2005, 12:51
Quelle: ANN


News von  animexx
20.04.2005 12:51
"Appleseed 2" von John Woo produziert
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Kaum ist der erste Teil von "Appleseed" in Deutschland zu sehen (wir berichteten), gibt es auch schon Neuigkeiten zum Nachfolger. "Appleseed 2" soll vom chinesischen Starregisseur John Woo produziert werden. Der Film soll schon 2006 in die Kinos kommen und auch wie der Vorgänger in 3D gerendert werden. Wie auch beim ersten Film wird der Regisseur Shinji Aramaki sein, der schon für das Mecha Design in "Astroboy", "Bubblegum Crisis" und dem "Naruto" Movie zuständig war. Die Mainichi Shimbun berichtete außerdem über eine "Appleseed"-Serie, die sich in Planung befinde und im nächsten Jahr ins japanische Fernsehen kommen werde.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
RobB "Appleseed 2" von John Woo pro... 20.04.2005, 19:29
micha_boer "Appleseed 2" von John Woo pro... 20.04.2005, 19:58
DavidHeinemann "Appleseed 2" von John Woo pro... 21.04.2005, 15:09
micha_boer "Appleseed 2" von John Woo pro... 21.04.2005, 22:07
DavidHeinemann "Appleseed 2" von John Woo pro... 21.04.2005, 23:28
micha_boer "Appleseed 2" von John Woo pro... 22.04.2005, 08:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.04.2005 19:29
Betreff: "Appleseed 2" von John Woo produziert [Antworten]
Avatar
 
Shaweet! :)

Woo hats schon irgendwie drauf, wirklich.
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/3/303534.gross.jpg
Der wahre Fluch!

Planet Manga und RTL II sind 2 Mächte, die man nur Ohnmächtig ertragen kann.



Von:   abgemeldet 20.04.2005 19:58
Betreff: "Appleseed 2" von John Woo produziert [Antworten]
was zum Teufel ...? Warum soll man denn hier News einsenden, wenn nicht darauf eingegangen wird? Ich hatte diese News bereits vor einer Woche eingesendet <_<



Von:   abgemeldet 21.04.2005 15:09
Betreff: "Appleseed 2" von John Woo produziert [Antworten]
Avatar
 
Hast du eine Quelle Angegeben?



Von:   abgemeldet 21.04.2005 22:07
Betreff: "Appleseed 2" von John Woo produziert [Antworten]
yepp hatte ich .. animey glaub ich



Von:   abgemeldet 21.04.2005 23:28
Betreff: "Appleseed 2" von John Woo produziert [Antworten]
Avatar
 
Dann bin ich auch überfragt, aber es kann sein, daß sich einige News angesammelt hatten und das die erste beste freigeschaltet wurde. Anders kann ich mir das nicht erklären. Falls du noch mal solche Probleme haben solltest, wende dich am Besten direkt an das Newsteam vom Animexx.



Von:   abgemeldet 22.04.2005 08:15
Betreff: "Appleseed 2" von John Woo produziert [Antworten]
gut, danke!





Zurück