Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.07.2006, 10:50


News von  animexx
20.07.2006 10:50
Toru Tanabe zu Gast auf der Connichi 2006
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Bereits zum vierten Mal wird der bekannte Opernsänger Toru Tanabe auf der diesjährigen Connichi (15. – 17. September in Kassel) auftreten.
In Deutschland ist der in Berlin lebende Japaner neben seinem Gesang auch durch seine Arbeit als Synchronsprecher bekannt geworden.

Der Auftritt von Toru Tanabe ist mittlerweile einer der Höhepunkte der Connichi und findet in diesem Jahr am Samstag, den 16. September 2006 im großen Saal der Kassler Stadthalle statt.

Infos zu Toru Tanabe gibt es auf seiner Homepage www.tanabe.de .

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 parn79 Toru Tanabe zu Gast auf der Co... 20.07.2006, 11:01
 klein_pluto Toru Tanabe zu Gast auf der Co... 20.07.2006, 11:06
 yuki_yue Toru Tanabe zu Gast auf der Co... 20.07.2006, 11:46
 Rosiel Toru Tanabe zu Gast auf der Co... 20.07.2006, 11:58
 Elvis Toru Tanabe zu Gast auf der Co... 20.07.2006, 12:36
 SanKamo Toru Tanabe zu Gast auf der Co... 20.07.2006, 13:41
 Ssu Toru Tanabe zu Gast auf der Co... 20.07.2006, 15:30
 Eladamri Toru Tanabe zu Gast auf der Co... 20.07.2006, 16:23
 Albert-Wesker Toru Tanabe zu Gast auf der Co... 20.07.2006, 17:13
 SonGohan Toru Tanabe zu Gast auf der Co... 20.07.2006, 18:18
 DioBrando Toru Tanabe zu Gast auf der Co... 20.07.2006, 20:50
 Callie Toru Tanabe zu Gast auf der Co... 20.07.2006, 21:00
 absolute-zero-silver Toru Tanabe zu Gast auf der Co... 18.09.2006, 12:24
Toru Tanabe zu Gast auf der Co... 18.09.2006, 14:07
Seite 1



Von:    parn79 20.07.2006 11:01
Betreff: Toru Tanabe zu Gast auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaaaaahnsinn. Ich bin begeistert. Für mich gehört Toru Tanabe einfach schon fast dazu. Ohne Ihn fehlte mir was auf der Connichi.
Da freue ich mich schonmal wieder riesig auf seinen Auftritt.




Von:    klein_pluto 20.07.2006 11:06
Betreff: Toru Tanabe zu Gast auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Waaaaaaaaahnsinn. Ich bin begeistert. Für mich gehört Toru Tanabe einfach schon fast dazu. Ohne Ihn fehlte mir was auf der Connichi.
> Da freue ich mich schonmal wieder riesig auf seinen Auftritt.

Ja, finde ich auch. Wäre traurig gewesen wäre er nicht da. Ich freu mich auch schon total! ^-^

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    yuki_yue 20.07.2006 11:46
Betreff: Toru Tanabe zu Gast auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott ney >___< Echt geil, das er wieder dabei ist *gg* Hab auch schon immer meinen Freunden die Ohren vollgejault, das Toru ja sooo klasse is T^Tv

Schön, dann kann ich denen endlich mal zeigen, was ich meine X3
Tschüssi, y_y
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=34808
I look like I´m dead
But when You looking at Me
I´m Still Alive



Von:    Rosiel 20.07.2006 11:58
Betreff: Toru Tanabe zu Gast auf der Connichi 2006 [Antworten]
Yay *___________________*
Darauf freu ich mich schon!!!
"Mir ist zuweilen so, als ob das Herz in mir zerbrach.
Ich habe manchmal Heimweh
Ich weiß nur nicht, wonach..."
Mascha Kaléko – Im Exil



Von:    Elvis 20.07.2006 12:36
Betreff: Toru Tanabe zu Gast auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe mal, dass ich es dieses jahr packe seinen auftritt zu erleben (bisher insgesamt weniger als 15 minuten von ihm gehoert und ich war auf jeder connichi)
--
SEND VIA ANIMEXX.GOOGLE.COM BETA INTERFACE



Von:    SanKamo 20.07.2006 13:41
Betreff: Toru Tanabe zu Gast auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
YAAAY wie herrlich :D icjh hab den größten teil von seinem Auftritt letztes Jahr verpast ;_; Toruuu ich komme! :D (btw... er wohnt in Berlin? OMG! und ich zieh da hin! *kyaaaah* wie geil :D)
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich es nicht vorher höre?



Von:    Ssu 20.07.2006 15:30
Betreff: Toru Tanabe zu Gast auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Strike!! X3

Aussagekräftige Signatur o_o~



Von:    Eladamri 20.07.2006 16:23
Betreff: Toru Tanabe zu Gast auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Uaaaah~^.^
Das wird nun das 7. mal dass ich ein Konzert sehe, ich freu mich auf jedes schon Monate vorher^^
Till fjälls, till fjälls! Där storm mig famnar
Till fjälls, till fjälls! Vakad ad ramnar

...no more mercy will be when Gjallarhorn will sound...



Von:    Albert-Wesker 20.07.2006 17:13
Betreff: Toru Tanabe zu Gast auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns kaum noch erwarten ihn wider zusehen!
Einfach genial er ist der beste!
Toru Tanabe ist ein Gott!



Von:    SonGohan 20.07.2006 18:18
Betreff: Toru Tanabe zu Gast auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich einen guten Freund wiederzusehen.
Werde wohl genug Zeit finden mit ihm zu Quatschen und seinem Konzert mitzuhören. ; )
Chisaii goes Con ( Hamburg ) vom 04 - bis 05. März 2006
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3912

Seid dabei ; )




Von:    DioBrando 20.07.2006 20:50
Betreff: Toru Tanabe zu Gast auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Das wundert mich jetzt nicht, dass er dieses Jahr wieder dabei ist.
Er gehört doch schon zum Connichi-Inventar XD
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.



Von:    Callie 20.07.2006 21:00
Betreff: Toru Tanabe zu Gast auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
tanabe-san!
hab ihn bisher wegen helfer sein noch auf keiner connichi singen gehört bzw seinen auftritt sehen können.....aber dafür auf der honcon dann..mal schaun wie's dieses jahr ist.....finds auf jeden fall so oder so gut dass er auch wieder da ist ^^

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    absolute-zero-silver 18.09.2006 12:24
Betreff: Toru Tanabe zu Gast auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
habe durch einen zufall die chance gehabt ihn persönlich kennen zu lernen.

er ist wirklich ein erstaunlicher mensch. (der auch weiss wie man mal feiert :)



Von:   abgemeldet 18.09.2006 14:07
Betreff: Toru Tanabe zu Gast auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
xDDDD''''

Am Samstag-abend bin ich ausm Saal mit ner Freundin gegangen.. da.. der Gang am Händlerraum.. und da stand er an nem Tisch *-*'
Ich habs aba garnit gemerkt und hab mich über irgendwas aufgeregt - guck ich so dahin.. fängt er an zu lachen lDDD'
Das war mir voll peinlich XDDD''''
aba nyu~ Sein Auftritt war sooo tolll *___*
Nobodies cannot become somebodies...

~Sanctuary~






Zurück