Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 30.12.2006, 13:38


News von  animexx
30.12.2006 13:38
Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalenderspiel
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Unser alljährliches Adventskalenderspiel, welches vom 01.12.2006 bis zum 24.12.2006 auf Animexx.de online war, ist leider vorbei. Bis zu 3.000 User haben täglich Ihre Lösungen eingeschickt. Am 24.12. waren es sogar mehr als 4.000 (!) Teilnehmer. Die besten Chancen zu Gewinnen gab es am 13.12. mit nur 138 Einsendungen.

Wir haben mehr als 150 Sachpreise (DVDs, DVD-Boxen, Mangas, Merchandising-Artikel, CDs, Kartenspiele, etc.), mehrere hundert Überraschungs-Items sowie unzählige Karotaler an diesen Tagen verlost.

Alle Teilnehmer, die leider kein Glück hatten, sollen nicht enttäuscht sein. Auch im neuen Jahr wird es bei Animexx.de Gewinnspiele geben.

Wir wollen uns hiermit bei allen freiwilligen Helfern bedanken, die ihre Freizeit in dieses aufwendige Projekt investiert haben. Ebenso danken wir den Firmen, die uns die vielen Preise zur Verfügung gestellt haben.

Alle Gewinner, die Ihre Preise noch nicht erhalten haben, bitten wir um ein wenig Geduld. Wir arbeiten daran.
[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 30.12.2006, 13:57
 Yumee Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 30.12.2006, 14:17
 Dark_Pharao_Romano Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 30.12.2006, 14:23
 julein Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 30.12.2006, 14:41
 Galgenberg Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 30.12.2006, 14:55
Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 30.12.2006, 14:57
 Sato_Masami Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 30.12.2006, 14:59
 GoldenEagle Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 30.12.2006, 15:04
 Tetro Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 30.12.2006, 15:08
 KiraKiraMiaka Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 30.12.2006, 15:11
Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 30.12.2006, 15:15
 Kukki-chan Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 30.12.2006, 15:20
 Galileo Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 30.12.2006, 16:55
 _Cloe_ Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 31.12.2006, 08:43
 Kukki-chan Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 31.12.2006, 11:46
 Tetro Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 30.12.2006, 16:29
 Yuli Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 08.01.2007, 00:49
 Kami-sama Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 31.12.2006, 01:49
 nya-chan Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 30.12.2006, 16:08
Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 30.12.2006, 16:43
Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 30.12.2006, 16:55
 Ralyis Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 30.12.2006, 16:59
 Taku Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 30.12.2006, 17:04
 TonaradossTharayn Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 30.12.2006, 17:30
Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 30.12.2006, 17:40
 Katzenviech Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 30.12.2006, 17:47
 Taku Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 30.12.2006, 18:14
 nya-chan Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 30.12.2006, 18:51
Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 30.12.2006, 21:38
 Saiki Mehr als 400 Gewinner beim Adv... 30.12.2006, 19:46
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 30.12.2006 13:57
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Avatar
 
*vorbeischwirr*
hm... am 13.12.?? was war denn da die aufgabe? *vergessen hat*
naja...
is ja auch egal xD
ich bin mal gespannt, wann die yu-gi-oh! box bei mir ankommt ^^
*weiterschwirr*



Von:    Yumee 30.12.2006 14:17
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
nochmal danke für das Gewinnspiel ^-^
*weiter auf CD wart*



Von:    Dark_Pharao_Romano 30.12.2006 14:23
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Avatar
 
ich fands einfach cool. ^^
*auf Figuren wart*
^^°



Von:    julein 30.12.2006 14:41
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Ich hab mal wieder nichts gewonnen, aber das liegt so in meiner Natur ;P

Der Animexx Kalender gibts ja wirklich sehr viele Chancen her!
Find ich toll, dass das alle Jahr wieder gemacht wird!
Danke!



Von:    Galgenberg 30.12.2006 14:55
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
aber mich interessiert immernoch, was die niedrigste zahl war? o__o



Von:   abgemeldet 30.12.2006 14:57
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Avatar
 
mich auch o.O





Von:    Sato_Masami 30.12.2006 14:59
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Avatar
 
Hat man irgendwie 'ne Mail oder ENS bekommen, wenn man gewonnen hat???
Nichts ist unmöglich, das Unmögliche dauert nur länger!



Von:    GoldenEagle 30.12.2006 15:04
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Avatar
 
> aber mich interessiert immernoch, was die niedrigste zahl war? o__o

die hat doch den ersten platz gemacht, da hätte man doch nur nachschauen müssen?! glaub es war irgendwas knapp über 100 oder so...

> Hat man irgendwie 'ne Mail oder ENS bekommen, wenn man gewonnen hat???

soweit ich weiß nicht, da musste man dann schon selber nachsehen, oder überrascht sein, wenn plötzlich was ankommt
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Tetro 30.12.2006 15:08
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Ich glaub, die niedrigste Zahl war irgendwo zwischen 70 und 80... *grübel*
An achter Stelle war die 166... Das war ich!!! ^^

Also ich denk bei Sachpreisen gabs ne ENS... zumindest hab ich eine gekriegt! Bei Ü-Items gabs glaub ich keine...

*auf Mangas wart*



Von:    KiraKiraMiaka 30.12.2006 15:11
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Avatar
 
wo kann man die gewinner angucken?
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:   abgemeldet 30.12.2006 15:15
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Avatar
 
wo sollte man bitte guggen,was die lösung war bzw wer gewonnen hatte?o.o ich habs nirgends stehen gesehen

was??die niedrigste zahl war doch so hoch?o.o
ich hatte 23 xD
♪♫♰ Korosu koto de oretachi wa ikiru ♰♪♫
♪♫♰ Shinu made ni doredake wo korosu? ♰♪♫
♪♫♰ Kireigoto ja hara wa mitasarenee ♰♪♫
♪♫♰ Seigi mo kuso mo nee subarashii sekai ♰♪♫
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/VK-Filmprojekt/beschreibung/



Von:    Kukki-chan 30.12.2006 15:20
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Avatar
 
allo,
der adventskalender war echt super diesmal :)
fand ihn fair (bis auf eine sache) und auch z.t. ziemlich hart zu lösen! für jeden was dabei und auch so dass es z.b. nicht auf schnelligkeit ankam (wie beim letzten kalender)
freu mich schon auf das nächste jahr ^^

aber ich muss was sagen zum ersten türchen.
der wettbewerb wurde ziemlich schlampig behandelt. und das sage ich nicht, weil ich nichts gewonnen hab, sondern weil ich über die art, wie die admins mit dem wb umgegangen sind, sehr enttäuscht bin.
ich mache jedenfalls nicht mehr bei sowas mit.

wer mehr lesen will, schaut bitte in meinen steckbrief, da steht die ganze erläuterung zu dem ablauf und wie ich darauf komme.

bis auf diese sache fand ich den kalender schön und sehr abwechslungsreich. das nächste mal sollten die admins sich aber mehr mühe beim auswerten geben, denn dass man leute ransetzt, die eigentlich gar nicht dafür vorgesehen waren, find ich etwas bescheiden.
dann sollten sie solche wettbewerbe lieber lassen.





Von:    Galileo 30.12.2006 16:55
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte weder mit dem Adventskalender noch mit der Auswertung der Bilder was zu tun, aber ich finde das Siegerbild auch besser, und erkenne auf deinem Bild wirklich keinen einzigen Animexx-Schriftzug, lediglich xx-e.
Ich finde die Entscheidung völlig in Ordnung.

Dass du da so viele Emotionen und Arbeit reinhängst, ist ja auch nicht das Problem der Kalender-Gestalter, und es sollte jedem ambitioniertem Künstler klar sein, dass Wettbewerbsregeln nun mal für alle gelten.

Dass die Antworten der Kalender-Macher zu deinen Anfragen etwas gefühlvoller hätten ausfallen können, stimmt allerdings auch.

.
Ja mata,
Tobias/Galileo
Am 10.03.2008 geändert von cato. Grund: test



Von:    _Cloe_ 31.12.2006 08:43
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hatte weder mit dem Adventskalender noch mit der Auswertung der Bilder was zu tun, aber ich finde das Siegerbild auch besser, und erkenne auf deinem Bild wirklich keinen einzigen Animexx-Schriftzug, lediglich xx-e.
> Ich finde die Entscheidung völlig in Ordnung.

nya, ich hab mir das pic grad mal angeschaut und wenn man auf Originalgröße klickt sieht man unten bei den Geschenken, wenn auch etwas undeutlich 3-mal den Schriftzug "für Animexx"...
wollte ich nur mal bemerken ^^
~*~+~*~ GaZeRoCk Is NoT dEaD ~*~+~*~



Von:    Kukki-chan 31.12.2006 11:46
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hatte weder mit dem Adventskalender noch mit der Auswertung der Bilder was zu tun, aber ich finde das Siegerbild auch besser, und erkenne auf deinem Bild wirklich keinen einzigen Animexx-Schriftzug, lediglich xx-e.
> Ich finde die Entscheidung völlig in Ordnung.

der schriftzug ist wie gesagt drauf, und ich habe ja extra nachgefragt, ob das so reicht von der größe her. wenn man mir geantwortet hätte: nee, das ist zu klein. dann hätte ich mir irgendwo ne ecke gesucht wo ich nochmal größer "animexx" draufgemacht hätte (ich muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht wusste, wo es noch passen könnte, und deshalb dsa geschenk gewählt hab, woher soll ich wissen, dass man mich dafür disqualifiziert?)

es geht mir doch auch überhaupt nciht darum, dass ich nicht gewonnen hab, menolly's bild ist super und das gt hat es doch auch verdient, nur eine entschuldigung, dass ich disqualifiziert wurde, hätte ich nur gern. wenn es gar nicht reingekommen wäre mit begründung, dann hätte ich das doch akzeptiert. mir geht es doch nicht da drum... ich dachte doch, als ich die auswertung gesehen hab: ok hab ich nicht gewonnen. aber dann fand ich es komisch das ich nicht mal ein item gewonnen hab (auch wenn das viell überheblich klingt...) und hab da einfach nur nachgefragt, ob mein bild nicht angekommen wäre. wenn die auswerterin geschrieben hätte: dein bild hat uns nicht gefallen, oder eben eine entschuldigung für den fehler, dann hätte ich das doch akzeptiert.
mir geht lediglich um die unfaire behandlung. nicht um den gewinn.

sorry wenn das so rüberkommt, so ist es echt nicht gemeint.




Von:    Tetro 30.12.2006 16:29
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Für alle dies genau wissen wollen:
1. 70
2. 80
3. 90
4. 105
5. 150

Das heißt aber nicht, dass es nicht noch niedrigere Zahlen gab, die gewinnen konnten... Die hat bloß niemand getippt. ^^'

Zum genaueren Nachlesen: http://animexx.onlinewelten.com/adventskalender
Da gibts (fast) alle Auswertungen...



Von:    Yuli 08.01.2007 00:49
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Avatar
 
geil..ich hatte 69..sooo nah..und doch soo fern XD



Von:    Kami-sama 31.12.2006 01:49
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Avatar
 
> wo sollte man bitte guggen,was die lösung war bzw wer gewonnen hatte?o.o ich habs nirgends stehen gesehen
>
> was??die niedrigste zahl war doch so hoch?o.o
> ich hatte 23 xD

ich auch xD
Kami-sama,
eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga.
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=61186
LANa:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=2765



Von:    nya-chan 30.12.2006 16:08
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Avatar
 
ich hab wie jedes Jahr nix gewonnen ;_;
http://www.forum.japanshrine.de
Die Community rund um Japan, Anime und Manga! Mit Shop, Forum, Chat, Radio, Wiki und vielem mehr! :)



Von:   abgemeldet 30.12.2006 16:43
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Avatar
 
ich auch nicht.... ^^° vielleicht nächstes Jahr.
On the wings of silence...
...a god with no believers...



Von:   abgemeldet 30.12.2006 16:55
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Ich hab leider nicht gewonnen.
NAJA. EGAL



Von:    Ralyis 30.12.2006 16:59
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Avatar
 
Isch möchte mich beschweren T_T Ich hab ein Überraschungs-Item gewonnen und noch nix erhalten >_<
Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!!

(~~ Elisabeth - Das Musical ~~)



Von:    Taku 30.12.2006 17:04
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Avatar
 
shiiiiit hab 72 getippt..xD



Von:    TonaradossTharayn 30.12.2006 17:30
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Avatar
 
@Taku

toll, hab ich auch >_<;


Das Gewinnspiel war schick ^O^
Auch wenn ich die Preise zu 95% nicht doll fand, bzw. nicht mein Fall waren.
Allerdings wollte ich mal durchzählen wieviele YGO Sachen und Pencilboards von Nina Werner dabei waren *lol* (<- soll heißen: mit einigen Sachen wurde stark übertrieben... gerade bei YGO und dem Pencilboard dachte ich am Ende nur noch, dass die Leute die unbedingt los werden wollten und sie deswegen als Preise zur Verfügung stellten... N Pencilboard von ner anderen Zeichnerin wäre auch nicht schlecht gewesen)
Rex: Du hättest mich fast umgebracht!
Bree: Ja weißt du, ich fühl mich auch ganz schlecht deswegen!

Desperate Housewives, Staffel 1.
Ich liebe den lapidaren Tonfall und das Lächeln von Bree als sie das sagt XD



Von:   abgemeldet 30.12.2006 17:40
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Avatar
 
Ich fands wirklich Cool dieses Jahr... nur find ichs urgemein wenn man öfter die chance hat zu gewinnen. Die die bereits nen Preis bekommen haben, hätten ausscheiden können...damit es für andere fair ist!... >__<
TingTang WallaWalla BingBang~ x3~
http://steal-it.de/?id=5953
büttää ich bin doch so arm... x3~~



Von:    Katzenviech 30.12.2006 17:47
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Avatar
 
herzichen glükwunsch an alle gewinner ^^
hab zwar leider nichts gewonnen, aber nächstes jahr... XP
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:    Taku 30.12.2006 18:14
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Avatar
 
@Tonaradoss:
DU warst also Schuld :D

Hehe wenn ich bedenke,dass man diese Pencilboards hier gratis in die Hand gedrückt bekommen hat..bzw die wurden einem schon fast aufgezwungen weil die keiner haben wollte..



Von:    nya-chan 30.12.2006 18:51
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Avatar
 
ich mach jetzt schon das 2. oder 3. Jahr in Folge hier mit...und immer noch nix gewonnen ;_; deprimierend...

einige Fragen sind aber auch ganz schön schwer *hust*

ich hatte 73 getippt...>.< knapp daneben ist auch vorbei ;_;
http://www.japanshrine.de
Die Community rund um Japan, Anime und Manga! Mit Shop, Forum, Chat, Radio, Wiki und vielem mehr! :)



Von:   abgemeldet 30.12.2006 21:38
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Ich hatte auch 73 getippt.. T.T
Jetzt weiß ich auch warum ICH nicht gewonnen hab X3



Von:    Saiki 30.12.2006 19:46
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Avatar
 
@ Sato_Masami & GoldenEagle

Ja, man wurde über einen Gewinn Informiert (ENS oder Email). Soweit ich weiß aber nur über reale Preise und nicht über Überraschungs-Items ^^°

Ich fand den Kalender dieses Jahr auch richtig klasse und bei manchen Aufgaben auch ziemlich schwer, aber dennoch kreativ oO"


~If you give me interesting questions...
~I'll give you interesting answers...

♥ Sonata Arctica ♥


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück