Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.05.2007, 22:33
Quelle: www.einshoch6.de


News von  animexx
08.05.2007 22:33
Clemens Ostermann ist tot
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Am 30.04.2007 ist der Synchronsprecher und Musiker Clemens Ostermann im jungen Alter von 22 Jahren verstorben. Seine Beisetzung findet am 09.05.2007 in München statt.

Clemens Ostermann sprach unter anderem Ranma-kun (Ranma 1/2), Rei Kon (Beyblade), Kei Kurono (Gantz), Kenshin Himura (Kenshin The Chapter of Atonement) und Zack (Final Fantasy VII: Advent Children).

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 10.05.2007 00:32
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Diese Nachricht ist einfach nur schockierend und unglaublich traurig. Clemens Ostermann war einer der besten Synchronsprecher, die wir hatten und er war noch so jung. Das bringt einen wirklich zum Nachdenken.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schwer das für seine Familie und seine Freunde sein muss. Einfach schrecklich.
Mein herzliches Beileid.



Von:    Satsuki-chan 10.05.2007 10:32
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Dem kann ich nur zustimmen... Wir haben nicht nur einen unglaublich guten Synchronsprecher verloren, seine Familie auch noch einen geliebten Menschen...
Und das so jung...

Was kommt dieses Jahr noch alles? T.T



Von:    Majinchris 10.05.2007 10:40
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine echt schockierende Nachricht. Er gehörte einer der beste Synchronsprecher überhaupt. Und dann muss er auch noch so jung sterben. Mein allerherzlichste Beileid. Meine allerherzlichste Beileid an seine Familie und Freunde.
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 10.05.2007 10:42:19



Von:   abgemeldet 10.05.2007 11:27
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Diese nachricht hat mich richtig schokiert
er war mein absoluter lieblings sychro
sein tot macht mich tief traurig
ich werde ihn nie vergessen



Von:    ViViola 10.05.2007 11:33
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Das ist so traurig das in letzter Zeit so viele Begabte Menschen sterben müssen...
Erst Anfang April der tolle Synchronsprecher Matthias Hinze (Leon/Squall aus Kingdom Hearts 1 und 2), der bekannt als die deutsche Stimme von Matt Dämon war.

Man, warum sterben die besten Sprecher so jung.
Ich trauere auch um Clemens... den ich fand, das seine Stimme NIE falsch besetzt war.

Clemens... und auch Matthias... ruht beide in Frieden...



Von:    Blueberry-Ichigo 10.05.2007 11:34
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
das ist verdammt nochma nicht fair!! Er war doch noch so jung!! T____T
*heul*
Er war ein Synchronsprecher der mir echt ans Herz gewachsen ist! ;____________;


Mein herzliches Beleid an Freunde und Familie V_V
Möge er in Frieden ruhen...
*miau* BI is like a Cat *meow*
BI loves: fish, milk, cuddling, sleep, her little bell neckband and she's nocturnal, myu |3
myaa and what cats else like xP
°+*Welcome to my Life*+°



Von:   abgemeldet 10.05.2007 12:16
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Das stimmt einen so traurig T.T
Der Arme war doch noch so jung!
Aber man kann leider nichts mehr dran ändern

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen
Die Freiheit ist der Sauerstoff der Seele.
We love the girls in Beyblade!
~Hilary-Lover-Club~



Von:   abgemeldet 10.05.2007 12:28
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Wow...also echt, das is voll schlimm.
Mit 22??? Was hatte er denn?
Er war echt ein super Synchronsprecher!!!
Mein beileid an seine Familie und Freunde
Sei du selbst



Von:   abgemeldet 10.05.2007 12:33
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Es ist immer furchtbar, wenn jemand von uns geht, aber in diesem Alter ist es noch schrecklicher.

Mein tiefstes Mitgefühl und mein Beileid, für alle Hinterbliebenen...



Von:    Saiki 10.05.2007 12:39
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß es auch schon länger und bin auch total mitgenommen. Mit soetwas rechnet man ja wirklich nicht.
Genauso wie der Tot von Matthias der hier auch schon angesprochen wurde U_U"

Und dass Clemens dann auch noch an Lungenkollaps im Synchronstudio verstarb... *drop*



Von:   abgemeldet 10.05.2007 12:50
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
das ist echt nicht fair.
mein ganz ganz herzliches beileid.
warum ist der so jung gestorben, woran überhaupt?
zwar kenn ich außer ranma 1/2 keine der serien aber allein schon daraus kann man sehen, dass er ein wirklich fähiger synchronsprecher war.
es ist echt schockierend, wie das leben manchmal spielt.



Von:    Blueberry-Ichigo 10.05.2007 12:58
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Lungenkollaps im Studio also während der Arbeit T_T
*snif*
*miau* BI is like a Cat *meow*
BI loves: fish, milk, cuddling, sleep, her little bell neckband and she's nocturnal, myu |3
myaa and what cats else like xP
°+*Welcome to my Life*+°



Von:    Kaoruyagi 10.05.2007 12:58
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
och man .___. dabei war er mir so lieb als ranma .____. echt tragisch T^T
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:    Piratin_Nami 10.05.2007 13:05
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Er war ein so toller Synchronsprecher T___T
Die Nachricht hat mich echt geschockt...
Er war so klasse...
Das ist so traurig T__T



Von:    Koibito 10.05.2007 13:43
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Mich hat die Nachricht von seinem Tod auch unglaublich traurig gemacht...
Er hatte so eine tolle Stimme und er war einer meiner lieblings Synchronsprecher...
Mir tut es wirklich leid für die Familie und Freunde..
Das jemand so jung und mit so einer wundervollen Stimme sterben musste,macht mich traurig.



Von:    Ryo 10.05.2007 13:58
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Er war wirklich ein toller Synchoronsprecher und hatte eine wundervolle Stimme. Die Nachricht seines Todes war sehr schockierend für mich und ist mir sehr Nahe gegangen, vor allem da er noch so jung war...
Ich habe seine Stimme geliebt...
Leb deinen Traum!



Von:    Taipeachy 10.05.2007 14:13
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Mein herzliches Beileid, ich werde seine Stimme sehr, sehr vermissen ;____; *drops*
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~



Von:    Rose 10.05.2007 14:25
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
ich war auch total sckockiert, als ich die nachricht gelesen hab...
aber es trifft immer nur die, die am wenigsten dafür können.
mein beileid v_v +blume hinleg+
er war echt toll ;_;
Manche Erinnerungen wollen verblassen,
denn sie zeigen uns,
wie viele Fehler wir begangen haben.



Von:    Inoko 10.05.2007 14:39
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Traurig ;___;
R.I.P .___.



Von:   abgemeldet 10.05.2007 14:50
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Übertreibt ihr es nicht?
Allein wenn ich diese Heulsmilys sehe.
Natürlich ist es bedauernswert um den Menschen.
Aber muss man deswegen hier so rumflennen?
Wenn man jemanden nicht kennt, kann es einen nicht so sehr mitnehmen.

Trotzdem ist es natürlich schlimm, das stimmt schon.
Mein Beileid an die Familie.

> Was kommt dieses Jahr noch alles? T.T

Übertreibt mal nicht.
Jeder stirbt irgendwann und wie gesagt, wenn man die Leute nicht persönlich kennt, kann es nicht so dramatisch für euch sein!
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    Camui_Zuuki 10.05.2007 15:02
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
OMG... das ist wirklich schrecklich... 22 Jahre... woran ist er gestorben?
Herzliches Beileid...
_______________________
Sometimes to understand your present...
You have to go back to your past...
And this time... things will be different!




Von:    IchigoKukki 10.05.2007 15:06
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
der war auch inder band einshoch6 die habe ich vor ein paar wochen mit meiner klasse live gesehen nur ich wusste gar nicht, dass er auch synchrosprecher war o.O

ist ja echt ein hammer seine snychro war immer toll
......miyavi.....




Von:    Cat_Argentum 10.05.2007 15:12
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Das ist einfach nicht fair... warum muss ein so junger Mensch schon sterben?

Er war einer der wenigen deustchen synchronsprecher die richtig talent hatten... wenn nicht sogar der beste...

Mein tiefstes Beileid an seine Freunde und Familie...

R.I.P.
plz, visit my Garrett Hedlund Fanzirkel X3~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Gary/beschreibung/



Von:    Southern-Banshee 10.05.2007 15:15
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Man so jung, und der war so nen super Syncronsprecher, das ist echt schlimm. Mein herzliches Beileid für seine Familie und Freunde.



Von:    straubi 10.05.2007 15:15
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Mein herzliches Beileid an die Familie und seine Verwandten und Bekannten.



Von:    Ricchan 10.05.2007 15:25
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
TTTTTTTTTTTTTT_____________________TTTTTTTTTTTTTTT

*heul* *flenn* *heul* *flenn* *heul* *flenn*
wäääääääääääääääähhhääääääääääääääääääääähhäääääääääääääää
*heul* *flenn* *heul* *flenn* *heul* *flenn*

das is nich wahr!!!!
das kann einfach nich war sein!!!!!
;;;;;;;;;;;;___________;;;;;;;;;;;;

ich liebte seine Stimme!!!!!!!!!!!
*heul* *flenn* *schnief* *heul* *flenn* *schnief* *heul* *flenn* *schnief*
I ♥.♥ Edward Cullen



Von:    Kleene-Demonin 10.05.2007 15:49
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
*Heul* T_______________________________T
Ahhhh das ist eine so schlimme Nachricht mensch...
Clemens Ostermann war so ein super Syncronsprecher (Ehm oder wie das geschrieben wird.)
T_T Wir haben echt einen guten Mann verloren *schnief*
Und das auch noch in so einem JUngen alter....
*Trauer* *kerzen aufstell*





Von:    BlueGrey86 10.05.2007 15:52
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Da muss man schon sagen, das ist echt heftig,
gerade da Clemens Ostermann ein knappes Jahr älter ist als ich.
Da macht man sich dann schon seine Gedanken.

Er war ein so gute Synchronsprecher und einer meiner Liebsten


Beileid an die Familie und Angehörige





Von:    SonjaArika 10.05.2007 16:20
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Oh man!
Mit 22 hat man doch noch sein ganzes Leben vor sich!
Das ist echt schlimm! Mit tun vor allem die leid, die ihm Nahe standen...
Und ich muss auch sagen, er war ein sehr, sehr tallentierter Synchronsprecher und hatte eine wunderbare Stimme!
Mein Beileid...
Imagination is the eye of soul!



Von:    Dradra-Trici 10.05.2007 16:28
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Das ist total traurig T_________________________T
Immer wenn ich mir jetzt Ranma1/2 oder Beyblade angucke und Ranma oder Ray sprechen höre, muss ich daran denken, dass die die Stimmen eines Toten haben >_<
Das ist seltsam T___T

Mein Beileid an alle Angehörigen.

Ich war echt geschockt als ich von seinem Tot gehört habe!


Errare homanum est...
Fauche nur dann wie ein Tiger, wenn du ein gestreiftes Fell trägst.
BuMa RaMa HilKa MaMa ChiMa SaMi HiRi RaAk
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nicht-Shonen-Ai-Fans/beschreibung
Click here:


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück