Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.12.2008, 18:25


News von  animexx
18.12.2008 18:25
Comicademy-Wettbewerb: Gewinner
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die Online-Abstimmung über den Gewinner des Comicademy-Wettbewerbs ist beendet und ausgewertet, und der mehr als zwei Monate dauernde Wettbewerb hat damit nun seinen Gewinner gefunden: durchsetzen konnte sich die Zeichnerin Hundepfotchen, die ihren Kämpfer Damien in den Ring schickte.
Der Preis ist die kostenlose Teilnahme an einem Comicademy Training Program.

Wir hoffen, dass der Wettbewerb allen Teilnehmern gefallen hat, und auch unabhängig vom Preis kreative Impulse geliefert hat. In dem Sinne wünschen wir auch weiter frohes Schaffen! :-)

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hundepfotchen Comicademy-Wettbewerb: Gewinner 18.12.2008, 22:05
Comicademy-Wettbewerb: Gewinner 18.12.2008, 22:23
 julein Comicademy-Wettbewerb: Gewinner 19.12.2008, 00:00
Comicademy-Wettbewerb: Gewinner 19.12.2008, 11:30
 Anri Comicademy-Wettbewerb: Gewinner 19.12.2008, 16:25
Seite 1



Von:    Hundepfotchen 18.12.2008 22:05
Betreff: Comicademy-Wettbewerb: Gewinner [Antworten]
Avatar
 
oh man ich freu mich so sehr!!! beim start des wettbewerbs hätte ich nicht mal damit gerechnet es ins finale zu schaffen und jetzt hab ich tatsächlich gewonnen... oh man oh man... ich kann es immer noch gar nicht richtig glauben! ich hatte mir im finale wirklich keine großen chancen ausgerechnet...

und nun kann ich es kaum erwarten, dass es los geht! das werden bestimmt richtig tolle 12 monate (naja zumindest jeweils 2 tage im monat hehe)! :))))

und ich danke allen so sehr, die für mich gevotet haben!! ^//////^ *plüsch* es freut mich, dass euch mein beitrag gefallen hat!

und ich wollte noch mal sagen, dass ich die beiträge von Blaetterwind und KönigDerNarren auch wunderschön fand! ich vermute mal es war eine sehr knappe entscheidung!

also noch mal danke an alle! >///< *megafreu*



Von:   abgemeldet 18.12.2008 22:23
Betreff: Comicademy-Wettbewerb: Gewinner [Antworten]
Avatar
 
cool..herzlichen glückwünsch dir^^..

ich hab zwar net mitbevotet*hät ich eh net voll schwer die entscheidung*

ne frage sehen wir auch irgendwann alle beiträge?



Von:    julein 19.12.2008 00:00
Betreff: Comicademy-Wettbewerb: Gewinner [Antworten]
Klasse ich gönne es dir von ganzem Herzen! DU hast es dir WIRKLICH verdient!
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team

Suche 624 Punkte in Flensburg

julein



Von:   abgemeldet 19.12.2008 11:30
Betreff: Comicademy-Wettbewerb: Gewinner [Antworten]
Avatar
 
du hasts dir so verdient :D
tolle/r beitrag/beiträge
x3
ich freu mich für dich
-> who thinks, to be something, stopped, to become anything
-> http://kellerkinderkunst.myblog.de
-> Paint it colorful!
-> Magicartschool



Von:    Anri 19.12.2008 16:25
Betreff: Comicademy-Wettbewerb: Gewinner [Antworten]
Avatar
 
congraaaaaaaaaaaaaaaaats
ich weiß gar net für wen ich gevotet hatte xD

du hasts dir verdient ^__^ gib pfötchen q.q xD*scherz* x_X





Zurück