Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 11.02.2009, 07:48


News von  animexx
11.02.2009 07:48
"Kappa Maki 3" – Finalband erscheint beim Schwarzen Turm
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Im März, pünktlich zur Leipziger Buchmesse 2009, erscheint der Abschlussband der Dōjinshi-Anthologie "Kappa Maki" beim Verlag Schwarzer Turm.
Auf der Kappa Maki-Homepage gibt es Infos zu allen Geschichten, eine Vorschau auf das neue Cover und die Links zu den ersten Leseproben für Band 3. Letztere können auch direkt auf Animexx gelesen werden.
Der auf eine limitierter Auflage begrenzte Band wartet mit einem breiten Spektrum an unterschiedlichen Stilen und unterhaltsamen Geschichten auf, die wie schon zuvor alle im Comedy-Genre angesiedelt sind. Mit dabei sind folgende Zeichner:

Janine "Caley" Stritzke
Dana "deNada" Köpke
Kristina "KW" Winter
Luisa "Magical_Yaku" Velontrova
Fabian "MasakiYagi" Nam Nguyen
Maren "NorthernBanshee" Marmulla & Annelie "Gabriel_deVue" Kretzschmar
René "Schluse" Scheibe
Margarita "theyoungestday" Marx
Stefanie Grunow & Nadia Enis ("thumbFAIL")
Rachid "Underdog" El Hajjami

Das Cover stammt von Marco "Tyaren" Paal.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
"Kappa Maki 3" – Finalband ers... 11.02.2009, 21:42
 KW "Kappa Maki 3" – Finalband ers... 12.02.2009, 02:03
 Setzuko "Kappa Maki 3" – Finalband ers... 12.02.2009, 08:41
 Amandola "Kappa Maki 3" – Finalband ers... 12.02.2009, 15:10
 Tacaret "Kappa Maki 3" – Finalband ers... 12.02.2009, 09:42
 Mullana "Kappa Maki 3" – Finalband ers... 12.02.2009, 17:31
 Amandola "Kappa Maki 3" – Finalband ers... 12.02.2009, 21:52
 UkogNosTakeuchi "Kappa Maki 3" – Finalband ers... 12.02.2009, 20:32
 schwarzer-turm "Kappa Maki 3" – Finalband ers... 12.02.2009, 23:13
 UkogNosTakeuchi "Paper Theatre 6" – Fortsetzun... 13.02.2009, 15:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.02.2009 21:42
Betreff: "Kappa Maki 3" – Finalband erscheint bei... [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich drauf :)



Von:    KW 12.02.2009 02:03
Betreff: "Kappa Maki 3" – Finalband erscheint bei... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es gar nicht abwarten bis ich den fertigen Band in Händen halten kann. :)



Von:    Setzuko 12.02.2009 08:41
Betreff: "Kappa Maki 3" – Finalband erscheint bei... [Antworten]
Avatar
 
Schade, waru das letztes?
** Das Eumel das Rockt **



Von:    Amandola 12.02.2009 15:10
Betreff: "Kappa Maki 3" – Finalband erscheint bei... [Antworten]
Avatar
 
Die gleiche Frage wurde im CIL-Forum ebenfalls gestellt. Dort gibt es eine ausführliche Antwort.

-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 3 ab März erhältlich!




Von:    Tacaret 12.02.2009 09:42
Betreff: "Kappa Maki 3" – Finalband erscheint bei... [Antworten]
Avatar
 
JA!

ich freu mich so drauf! das wird der knaller!




Von:    Mullana 12.02.2009 17:31
Betreff: "Kappa Maki 3" – Finalband erscheint bei... [Antworten]
Avatar
 
da ist ein fehler in der meldung:

thumbFAIL ist der zusammenschluss von Stefanie Grunow leafh und Nadia Enis bishonenkiller
Nacktmull heißt jetzt -> Mullana.



Von:    Amandola 12.02.2009 21:52
Betreff: "Kappa Maki 3" – Finalband erscheint bei... [Antworten]
Avatar
 
> da ist ein fehler in der meldung:
>
> thumbFAIL ist der zusammenschluss von Stefanie Grunow leafh und Nadia Enis bishonenkiller

Richtig, im Originaltext waren sie auch als Team aufgeführt bzw. gemeint. "Stefanie Grunow & Nadia Enis [thumbFAIL.deviantart.com]" hatte ich geschrieben. Leider war das aber wohl nicht eindeutig genug formuliert, und wurde etwas anders interpretiert als es gemeint war.
Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Meldung noch korrigieren lässt. Werd mal schauen obs ne Möglichkeit gibt.
-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 3 ab März erhältlich!

Zuletzt geändert: 12.02.2009 23:33:54



Von:    UkogNosTakeuchi 12.02.2009 20:32
Betreff: "Kappa Maki 3" – Finalband erscheint bei... [Antworten]
Avatar
 
>>191738
Das erklärt wohl auch, warum das Paper Theatre nicht mehr weitergeführt wird :\



Von:    schwarzer-turm 12.02.2009 23:13
Betreff: "Kappa Maki 3" – Finalband erscheint bei... [Antworten]
„Paper Theatre“ 6 erscheint ebenfalls zur CiL, wenn alles klappt.



Von:    UkogNosTakeuchi 13.02.2009 15:33
Betreff: "Paper Theatre 6" – Fortsetzungsband ers... [Antworten]
Avatar
 
>>191752
(((^^^333''')))bbb





Zurück