Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 27.02.2010, 21:44


News von  animexx
27.02.2010 21:44
Wahlergebnisse der Animexx MVV 2010
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Heute, am 27. Februar 2010, fand die Mitgliedervollversammlung des Animexx e.V. in der Jugendherberge Köln-Riehl statt. Dabei wurde unter anderem ein neuer Vorstand durch Wahl von den anwesenden Mitgliedern ermittelt.
Wir begrüßen die folgenden Mitglieder als neuen Vorstand:

1. Vorsitzender: Andreas lore Vogler
2. Vorsitzender: Gerrit  _fireball_ Hansen
Mitgliederbetreuerin: Yasmin  Yuya Bell
Schatzmeister: Karl  KarlE Ewald
Schriftführerin: Anita  Ani Lewinsky

Wir danken allen anwesenden Mitgliedern für ihr Erscheinen und wünschen dem neuen Vorstand zwei erfolgreiche Jahre.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jurai Wahlergebnisse der Animexx MVV... 27.02.2010, 22:21
 Yuli Wahlergebnisse der Animexx MVV... 27.02.2010, 22:39
Calafinwe Wahlergebnisse der Animexx MVV... 27.02.2010, 23:02
 Ai-Megumi Wahlergebnisse der Animexx MVV... 27.02.2010, 23:23
 LiaraAlis Wahlergebnisse der Animexx MVV... 28.02.2010, 00:13
 KarlE Wahlergebnisse der Animexx MVV... 28.02.2010, 02:01
 Ito-chan Wahlergebnisse der Animexx MVV... 28.02.2010, 02:04
 Shizuku Wahlergebnisse der Animexx MVV... 28.02.2010, 08:42
 Azamir Wahlergebnisse der Animexx MVV... 28.02.2010, 11:20
 LiaraAlis Wahlergebnisse der Animexx MVV... 28.02.2010, 11:21
 KarlE Wahlergebnisse der Animexx MVV... 28.02.2010, 11:53
 Shizuku Wahlergebnisse der Animexx MVV... 28.02.2010, 21:23
 Dango-sama Wahlergebnisse der Animexx MVV... 28.02.2010, 21:15
 LiaraAlis Wahlergebnisse der Animexx MVV... 28.02.2010, 21:36
Seite 1



Von:    Jurai 27.02.2010 22:21
Betreff: Wahlergebnisse der Animexx MVV 2010 [Antworten]
Obwohl im Vorfeld bereits feststand, dass drei Vorstandsmitglieder ihre Posten zur Verfügung stellen, wurde es doch nicht langweilig.

Heute wurde mit einem schrittweisen Generationenwechsel und einer Verjüngung des Vorstandes begonnen. Mit  Yuya und  Ani erhält der Vorstand aktive und frische Mitglieder.  KarlE wirft für den Posten des Schatzmeisters seine Erfahrung und sein Wissen in die Waagschale. Mit lore und  _fireball_ stehen den "Neuen" zwei erfahrene Mitglieder, mit Rat und Tat zur Seite.

Man darf gespannt sein, wohin sich der Verein entwickelt.



Von:    Yuli 27.02.2010 22:39
Betreff: Wahlergebnisse der Animexx MVV 2010 [Antworten]
Avatar
 
In dem Falle auf eine gute Entwicklung des Vereins :3!
Bin auch gespannt was sich nun so tun wird <3



Von:   Calafinwe 27.02.2010 23:02
Betreff: Wahlergebnisse der Animexx MVV 2010 [Antworten]
Avatar
 
Und endlich gibt's mal Frauen mit im Vorstand, was wieder verschwiegen wird -.-'

Na ja, herzlichen Glühstrumpf an alle Gewählten ;-)



Von:    Ai-Megumi 27.02.2010 23:23
Betreff: Wahlergebnisse der Animexx MVV 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich sehr über diese Ergebnisse und halte das für einen gesunden Umbruch.
Herzlichen Glückwunsch an alle und frohes schaffen.
Sicher werden die Erwartungen nun etwas höher sein, aber ihr macht das schon, habt doch zwei Erfahrene an eurer Seite. ^.^

Und Yes Frauenpower! XD
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Aktivrats Mitglied



Von:    LiaraAlis 28.02.2010 00:13
Betreff: Wahlergebnisse der Animexx MVV 2010 [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht noch erwähnenswert, dass (ich glaube) einstimmig beschlossen wurde, dass dieses mal drei Kassenprüfer den Verein unterstützen werden, statt den geplanten zwei.
Die genauen Namen habe ich dummerweise jetzt aber nicht mehr im Kopf …
Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main (F.A.T.) - http://frankfurt.animexx.de/



Von:    KarlE 28.02.2010 02:01
Betreff: Wahlergebnisse der Animexx MVV 2010 [Antworten]
Die Kassenprüfer sind  Jurai,  julischka und  SmileOne (letzterer in Abwesenheit gewählt).
Übrigens waren letztes Mal auch schon 3 Kassenprüfer gewählt, allerdings habe ich meine Tätigkeit als Kassenprüfer niedergelegt, als Dio mich im April 2009 als seinen Assistent gewonnen hat, weil ich ja sonst mich selber hätte kontrollieren müssen.



Von:    Ito-chan 28.02.2010 02:04
Betreff: Wahlergebnisse der Animexx MVV 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte allen fünf gewählten Vorstandsmitgliedern zunächst einmal gratulieren. Persönlich denke ich, dass wir hier zwar wieder recht wenig von eurer aktiven Arbeitszeit mitbekommen werden, aber die Ergebnisse wie immer sichtbar sein werden. Ich freue mich das mitverfolgen zu dürfen und drücke euch die Daumen, dass ihr die nächsten zwei Jahre gute Arbeit leisten könnt und werdet.



Von:    Shizuku 28.02.2010 08:42
Betreff: Wahlergebnisse der Animexx MVV 2010 [Antworten]
Avatar
 
Und steht schon was wegen Präsidium fest?
Cosplay- und Themenfreischalter
Aktivenratsmitglied
Confotofreischalter




Von:    Azamir 28.02.2010 11:20
Betreff: Wahlergebnisse der Animexx MVV 2010 [Antworten]
Avatar
 
präsidium kann der neue vorstand auf seiner nächsten sitzung was zu sagen, das präsidium wird ja allein vom vorstand ernannt.

ich bin auch gespannt, wie der neue Vorstand jetzt den Verein in die Zukunft führen wird.
Sugar is bad.
Sugar rots your teeth.
Sugar makes you hyper!
Hitler ate sugar!!!
[Daria Folge 1-08]



Von:    LiaraAlis 28.02.2010 11:21
Betreff: Wahlergebnisse der Animexx MVV 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Und steht schon was wegen Präsidium fest?
Das Amt des Präsidiums wird erst in den kommenden Wochen gewählt, so wie ich das mitbekommen habe, da das Amt erst Anfang April endet (habe ich zumindest so noch im Kopf).
Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main (F.A.T.) - http://frankfurt.animexx.de/



Von:    KarlE 28.02.2010 11:53
Betreff: Wahlergebnisse der Animexx MVV 2010 [Antworten]
Die Sachlage wurde schon angedeutet. Gemäß http://animexx.onlinewelten.com/verein/verein-satzung.phtml#Artikel_9a_.5BPr.E4sidium.5D (1) i.V.m (5) werden die Mitglieder des Präsidiums vom Vorstand einstimmig für zwei Jahre gewählt.
Wenn Präsidiumsmitglieder zu unterschiedlichen Zeiten gewählt werden, laufen ihre Amtszeiten versetzt zueinander, da die Regelungen jeweils individuell gelten.
Die Amtszeit von didarabocchi läuft noch ca. zwei Monate.
Es ist sicher geschickter, wenn das gewollt ist, ein bestehendes Präsidiumsmitglied vor Ablauf seiner Amtszeit wiederzuwählen, damit es dem Präsidium kontinuierlich angehört. Dennoch wäre mit einer Bestellung weiterer Mitglieder ins Präsidium auf einer der nächsten Vorstandssitzungen auch dann keine Entscheidung gegen die Verlängerung von didas Amtszeit verbunden, wenn zu diesem Zeitpunkt nicht darüber beschlossen würde.

Da der neue Vorstand nicht vollzählig in Köln anwesend war (Yuya wurde in Abwesenheit gewählt), haben wir darauf verzichtet, eine Vorstandssitzung direkt nach der Mitgliederversammlung abzuhalten. Wir müssen uns erst auf einen Termin für die nächste Vorstandssitzung verständigen. Natürlich sind auch einige technische Voraussetzungen zu schaffen (Eintrag in Mailinglisten, Berechtigungen usw.), damit der neue Vorstand voll handlungsfähig ist. Das wird sicher noch einige Tage in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße, KarlE



Von:    Shizuku 28.02.2010 21:23
Betreff: Wahlergebnisse der Animexx MVV 2010 [Antworten]
Avatar
 

> Da der neue Vorstand nicht vollzählig in Köln anwesend war (Yuya wurde in Abwesenheit gewählt), haben wir darauf verzichtet, eine Vorstandssitzung direkt nach der Mitgliederversammlung abzuhalten. Wir müssen uns erst auf einen Termin für die nächste Vorstandssitzung verständigen. [...]

Danke KarlE, das war das, was ich gemeint hatte. ^^
(Ich weiß, dass das Präsidum vom Vorstand ernannt/gewählt wird. Dann war meine Frage nicht deutlich genug formuliert bzw schlichtweg zu kurz)

Gut, dann müssen wir noch warten~
Cosplay- und Themenfreischalter
Aktivenratsmitglied
Confotofreischalter




Von:    Dango-sama 28.02.2010 21:15
Betreff: Wahlergebnisse der Animexx MVV 2010 [Antworten]
Avatar
 
Na gottseidank ist Yuya zur Mitgliederbetreuerin gewählt worden und nicht eine bestimmte andere Person...
D. Gray-Spam! Be part of the party! <3




Von:    LiaraAlis 28.02.2010 21:36
Betreff: Wahlergebnisse der Animexx MVV 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Na gottseidank ist Yuya zur Mitgliederbetreuerin gewählt worden und nicht eine bestimmte andere Person...

Es stand ja keiner mehr zu Wahl. Und auch wenn, das Ergebnis wäre eindeutig gewesen. Da hatte keiner Bedenken auf der MVV. =)
Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main (F.A.T.) - http://frankfurt.animexx.de/





Zurück