Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 04.06.2010, 09:21
Quelle: Pressemitteilung


News von  animexx
04.06.2010 09:21
PANG-Special bei Rarities
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Am Mittwoch, dem 16. Juni um 18:00 Uhr gibt es in der Musik-Sendung Rarities auf dem Hamburger Bürgerradio TIDE 96,0 (über die Seite auch im Livestream empfangbar) ein Special zu der koreanischen Reggae-Sängerin PANG.
Die in Japan lebende junge Frau verfasst ihre Texte auf japanisch und singt über so unterschiedliche Themen wie die Welt bunt ist. In der knapp einstündigen Sondersendung wird neben ihrem Werdegang auch die Zusammenarbeit zu anderen Künstlern aus der japanischen Reggae-Szene, wie lecca, Nahki oder Megaryu, beleuchtet und vorgestellt. Geschmückt wird das Ganze natürlich mit den unterschiedlichsten Liedern von PANG.
Weiteres auf Animexx:   J-Music
Quelle: Pressemitteilung

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Blacky_kun PANG-Special bei Rarities 04.06.2010, 12:23
PANG-Special bei Rarities 04.06.2010, 13:43
 RedSky PANG-Special bei Rarities 04.06.2010, 16:43
 VisualCulture PANG-Special bei Rarities 04.06.2010, 17:12
 Blacky_kun PANG-Special bei Rarities 04.06.2010, 17:22
 RedSky PANG-Special bei Rarities 04.06.2010, 18:20
 sleepin-forest PANG-Special bei Rarities 14.06.2010, 23:57
 hideplueschtier PANG-Special bei Rarities 16.06.2010, 13:39
 RedSky PANG-Special bei Rarities 16.06.2010, 15:04
Seite 1



Von:    Blacky_kun 04.06.2010 12:23
Betreff: PANG-Special bei Rarities [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Tide xDD
Da werden Erinnerungen wach *hust*

Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Na klar doch! Das ist der Flohmexx!
Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728




Von:   abgemeldet 04.06.2010 13:43
Betreff: PANG-Special bei Rarities [Antworten]
Avatar
 
Die Animexx News find ich toll. Die sind immer so aktuell, seriös, vollständig und auf die wichtigen Dinge bedacht. Daumen hoch Leute! =)
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    RedSky 04.06.2010 16:43
Betreff: PANG-Special bei Rarities [Antworten]
Avatar
 
> Tide xDD
> Da werden Erinnerungen wach *hust*

Ahja? Welche denn? Ö_ô

@Peniswunder:
War das jetzt ironisch gemeint? @,@
Dear Junk - Chaos ohne Grenzen

DuBistTerrorist.de



Von:    VisualCulture 04.06.2010 17:12
Betreff: PANG-Special bei Rarities [Antworten]
Avatar
 
Naja, das hide-Special war leider nicht besonders gut gelungen.
Schätze, dass das gemeint war...
Zuletzt geändert: 04.06.2010 17:13:15



Von:    Blacky_kun 04.06.2010 17:22
Betreff: PANG-Special bei Rarities [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte damit eher, das ich selber mal bei einer Show zum Thema Anime/Manga mitgemacht habe, weil mich ne Freundin gaaaaanz lieb überredet hat *hust*
Das war ein TV Bericht auf Tide *lol*
^////^

Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Na klar doch! Das ist der Flohmexx!
Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728




Von:    RedSky 04.06.2010 18:20
Betreff: PANG-Special bei Rarities [Antworten]
Avatar
 
> Naja, das hide-Special war leider nicht besonders gut gelungen.
> Schätze, dass das gemeint war...

Ja, die Produktion vom hide-Special war wirklich nicht so ganz der Renner. - Aber aus Fehlern kann man ja bekanntlich lernen. :D
Nur erschließt sich mir nicht, was die Animexx-News mit der Produktionsart zu tun haben sollen... O,o'
Dear Junk - Chaos ohne Grenzen

DuBistTerrorist.de



Von:    sleepin-forest 14.06.2010 23:57
Betreff: PANG-Special bei Rarities [Antworten]
Avatar
 
Hm, mal was Anderes (wie ja eignetlich immer ;D). Mal sehn ob ich drann denke/ Zeit/ Lust & Laune hab. :3 *zumindest mal im gedanklichen Terminkalender vermerk*



Von:    hideplueschtier 16.06.2010 13:39
Betreff: PANG-Special bei Rarities [Antworten]
Klingt interessant, zumal Rarities ja eigentlich immer hörenswert ist... gemein das ich arbeiten muss ._________.

Und ich fand das hide Special gut *mauz*



Von:    RedSky 16.06.2010 15:04
Betreff: PANG-Special bei Rarities [Antworten]
Avatar
 
@pluesch:
Ich schick dir die Aufzeichnung, keine Sorge. ö,öb

Übrigens auch wieder für jeden Anderen, der Interesse hat.
Dear Junk - Chaos ohne Grenzen

DuBistTerrorist.de





Zurück