Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.05.2011, 21:54
Quelle: Anime Records


News von  animexx
13.05.2011 21:54
Studiokonzert zum Tag der Musik
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Anime Records lädt anlässlich des Tages der Musik am 18. Juni 2011 zu einem Studiokonzert ein. Eingeladen sind alle Musikinteressierte und Neugierige, die sich für J-Pop, Rock, Anime und Manga interessieren.

Unter anderem werden Shiroku, Taeji (Psycommunity) und Zacked anwesend sein und performen.

Adresse:
Hamburger Straße 182
22083 Hamburg, 3. Etage
Beginn 16 Uhr, Ende ca. 20 Uhr
Der Eintritt ist frei.
Weiteres auf Animexx:   J-Music
Quelle: Anime Records

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Son-Derling Studiokonzert zum Tag der Musik 13.05.2011, 22:15
 F Studiokonzert zum Tag der Musik 13.05.2011, 22:17
 Kakeru Studiokonzert zum Tag der Musik 13.05.2011, 22:34
 MilesEdgeworth Studiokonzert zum Tag der Musik 15.05.2011, 18:17
 Azamir Studiokonzert zum Tag der Musik 15.05.2011, 23:15
Seite 1



Von:    Son-Derling 13.05.2011 22:15
Betreff: Studiokonzert zum Tag der Musik [Antworten]
Ah cool endlich hört man mal wieder was von Edy
MFG
Chris(tian) aka Son-Derling
Mitbegründer: AnimePRO
Ehemals Redakteur: Doujinshi in Motion, anm.radio
Aktuell Redakteur: Moonflow



Von:    F 13.05.2011 22:17
Betreff: Studiokonzert zum Tag der Musik [Antworten]
Awww das hört sich interessant an!
Da frage ich mal gleich in die Runde, wer Lust hätte mitzugekommen. ;D
Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon



Von:    Kakeru 13.05.2011 22:34
Betreff: Studiokonzert zum Tag der Musik [Antworten]
Avatar
 
Psycommunity... hmm ich glaub ich kenne die Band sogar. Waren das nciht Anime-Fans die vor Jahren sich formiert hatten zu ner Visu-RockBand?
Soll ich der Abteilung Gewaltverbrechen jetzt etwa mitteilen, dass unser Tatverdächtiger ein Außerirdischer ist und dass das wissenschaftlich erwiesen ist? - Agent Scully - Akte X - Ein Nest



Von:    MilesEdgeworth 15.05.2011 18:17
Betreff: Studiokonzert zum Tag der Musik [Antworten]
Avatar
 
Wenn man schon in Hamburg wohnt kann man ja auch mal hingehen.
Shiroku hör ich mir immer gern an und auf den Rest freu ich mich auch. :)
【"WHOOOOOOOOOOOOP!! DETECTIVE GUMSHOOOOOOOOOOOOOOOOE!!"】



Von:    Azamir 15.05.2011 23:15
Betreff: Studiokonzert zum Tag der Musik [Antworten]
Avatar
 
omg, ich hätte nicht gedacht den namen psycommunity nochmal irgendwo zu lesen XD.

hamburg is nur leider 700 km zu weit^^
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover





Zurück