Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 30.08.2011, 20:08
Quelle: ANN


News von  animexx
30.08.2011 20:08
Termin für dritten NGE Film steht fest
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Nach den beiden Neon Genesis Evangelion Remake-Filmen 1.11 - You are (not) alone und 2.22 - You can (not) advance wird in Japan im Herbst 2012 endlich der dritte Teil "Q Quickening" folgen.

Der Termin wurde am Ende eines neuen Teasers bekannt gegeben. Ein Releasetermin in Deutschland wird aber wohl nicht vor 2013 möglich sein.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Gamilia Termin für dritten NGE Film st... 30.08.2011, 20:15
Baka-poo Termin für dritten NGE Film st... 30.08.2011, 20:19
 Kai Termin für dritten NGE Film st... 30.08.2011, 20:24
 _fireball_ Termin für dritten NGE Film st... 30.08.2011, 20:21
 WolfE Termin für dritten NGE Film st... 30.08.2011, 21:28
 ReiRei Termin für dritten NGE Film st... 30.08.2011, 22:08
 Khabarakh Termin für dritten NGE Film st... 30.08.2011, 20:24
Enforcer Termin für dritten NGE Film st... 30.08.2011, 21:24
 Armaterasu Termin für dritten NGE Film st... 30.08.2011, 22:21
 Xesterkun Termin für dritten NGE Film st... 30.08.2011, 23:03
 Jules Termin für dritten NGE Film st... 31.08.2011, 00:26
 The_White_Void Termin für dritten NGE Film st... 31.08.2011, 04:09
 Rubeus Termin für dritten NGE Film st... 31.08.2011, 15:32
 AresHime Termin für dritten NGE Film st... 01.09.2011, 19:35
Seite 1



Von:    Gamilia 30.08.2011 20:15
Betreff: Termin für dritten NGE Film steht fest [Antworten]
Avatar
 
♥ Wundervoll :)
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:   abgemeldet 30.08.2011 20:19
Betreff: Termin für dritten NGE Film steht fest [Antworten]
Avatar
 
supi~
war aba klar, das das noch dauert bis der bei uns landet ^^v
2013 is ja noch hinne~
Ö-ö aba wer brauch schon deutsche synchro? XD original is eh geiler



Von:    Kai 30.08.2011 20:24
Betreff: Termin für dritten NGE Film steht fest [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> supi~
> war aba klar, das das noch dauert bis der bei uns landet ^^v
> 2013 is ja noch hinne~
> Ö-ö aba wer brauch schon deutsche synchro? XD original is eh geiler

Hm... Leute die keine Lust haben den Untertitel zu lesen? Zumal die Syncro von den Filmen zu den besseren im deutschen Bereich gehört.
YuyuSubs - The Place where the M lives
Aktuelle Subs: Yumekui Merry



Von:    _fireball_ 30.08.2011 20:21
Betreff: Termin für dritten NGE Film steht fest [Antworten]
Avatar
 
> Ein Releasetermin in Deutschland wird aber wohl nicht vor 2013 möglich sein.
Wenn überhaupt 2013 dann mit Sicherheit nur KaufDVD/BluRay, an Kino ist wohl nicht zu denken. Der erste lief noch auf dem FantasyFilmfest, der zweite nicht mal dort. Anime ist für deutsche Kinos auch nach zwei Jahrzehnten gewachsener Bekanntheit nicht zeigbar (außer Ghibli), wenigstens teilen wir das Schicksal mit anderen Special Interest Genres.
"えっちなのはいけないと思います!"
Zuletzt geändert: 30.08.2011 20:23:48



Von:    WolfE 30.08.2011 21:28
Betreff: Termin für dritten NGE Film steht fest [Antworten]
Avatar
 
 _fireball_:
> > Ein Releasetermin in Deutschland wird aber wohl nicht vor 2013 möglich sein.
> Wenn überhaupt 2013 dann mit Sicherheit nur KaufDVD/BluRay, an Kino ist wohl nicht zu denken. Der erste lief noch auf dem FantasyFilmfest, der zweite nicht mal dort. Anime ist für deutsche Kinos auch nach zwei Jahrzehnten gewachsener Bekanntheit nicht zeigbar (außer Ghibli), wenigstens teilen wir das Schicksal mit anderen Special Interest Genres.

Dafür lief der zweite auf dem Asia Filmfest. xD
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:    ReiRei 30.08.2011 22:08
Betreff: Termin für dritten NGE Film steht fest [Antworten]
Avatar
 
Endlich *_* warte schon lange darauf, dass da mal was bekannt gegeben wird :D

Und bisher liefen beide Filme im Kino, zwar immer nur bei Events, aber hey - immerhin! :D Hab den 2. damals im Kino gesehen (die letzte Karte bekommen~ yeah~)- war sehr, sehr geil.

Freu mich jetzt schon riesig auf den Dritten :3



Von:    Khabarakh 30.08.2011 20:24
Betreff: Termin für dritten NGE Film steht fest [Antworten]
Avatar
 
Ende 2012 also auf Bluray zu erwarten...deutsche Synchro braucht man ja nicht, OmU rockt.
We will die before we surrender!



Von:   Enforcer 30.08.2011 21:24
Betreff: Termin für dritten NGE Film steht fest [Antworten]
Avatar
 
Ich bete zu allem was existiert das die Macher der vielen Filmfeste in München es schaffen den Film im Kino zu bringen sowie die ersten beiden Teile. Die Filme im Kino zu sehen war echt der Hammer
In this World there are things that people mustn't touch!

Who cares!



Von:    Armaterasu 30.08.2011 22:21
Betreff: Termin für dritten NGE Film steht fest [Antworten]
Avatar
 
endlich ♥ NGE ist nach wie vor der Klassiker schlechthin und hat trotz seiner fast 20 Jahren nichts eingebüßt. Immer noch genauso fesselnd und spannend wie in den Neunzigern ♥♥♥ Love NGE!



Von:    Xesterkun 30.08.2011 23:03
Betreff: Termin für dritten NGE Film steht fest [Antworten]
Avatar
 
Oh man ich freu mich schon drauf!
Seit ich Evangelion zum ersten mal sah bin ich ein Riesenfan!
Im Strange and I like it!
Ai Oboete Imasuka~?
http://osu.ppy.sh/stat/LExester-0.png



Von:    Jules 31.08.2011 00:26
Betreff: Termin für dritten NGE Film steht fest [Antworten]
Avatar
 
Ich muss endlich die ersten beiden Filme schauen. Es ist echt unglaublich wie lange man schon mit EVA regelmäßig neue Releases feiern darf.



Von:    The_White_Void 31.08.2011 04:09
Betreff: Termin für dritten NGE Film steht fest [Antworten]
Als ich den Teaser heute nachmittag gefunden habe, bin ich vor lauter Freude erstmal ausgetickt. *_* Eigentlich habe ich erwartet das sie den Film erst viel später rausbringen, denn Evangelion 2.22 ist auch schon wieder gut 1-2 Jahre alt und eigentlich lässt sich Gainax ordentlich Zeit was sowas angeht. ;o Umso besser! Ich freue mich aufjedenfalle schon total drauf! ^^



Von:    Rubeus 31.08.2011 15:32
Betreff: Termin für dritten NGE Film steht fest [Antworten]
Avatar
 
Also noch über ein Jahr plus nochmal ein Jahr xD Oje... Aber echt krass wie das mit Evangelion schon seit Jaaaaaaaaaaaahren läuft. Bin ja quasi von Anfang an riesen Fan der Reihe, aber die Rebuild Serie ist mir ehrlich gesagt ein bisschen ZU abgefahren (obwohl ich auf abgefahrenes eigentlich total stehe). Und Fragen beantworten werden (und wollen) (und können? xD) die sicher eh wieder nicht ^^; Meiner Meinung nach ist The End of Evangelion UNTOPBAR ever!!! Freu mich natürlich auf die letzten beiden Rebuild Filme! (Und was wolhl danach kommt? haha..)
EXIT WARS 2nd Revolution - Mögen die Spiele beginnen!
Eden Films Crew - Cosplay Features, Kurzfilme, u.v.m.!
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film, endlich vollendet!



Von:    AresHime 01.09.2011 19:35
Betreff: Termin für dritten NGE Film steht fest [Antworten]
Avatar
 
verdammt noch soooooo lange ich kann es kaum erwarten das dieser bald mal erscheint, ich ziehe mir immer alle Folgen sowie die Movies plus die neu Auflage rein, so ein NGE Wochenende hat was <3
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Meine Homepage
Hime Illustration ひメ

Es werden nun auch Auftragsarbeiten angenommen, bitte klickt auf





Zurück