Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.09.2011, 20:16


News von  animexx
07.09.2011 20:16
Hiroyuki Yamaga zu Gast auf der Connichi 2011
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Eine Connichi ohne einen Gast von Studio GAINAX hat es noch nicht gegeben und auch in diesem Jahr wird nicht mit der Tradition gebrochen: Zum neunten Mal dabei und für fast jeden Spaß zu haben, Hiroyuki Yamaga!

Das Zeichenstudio GAINAX wurde zu Beginn der 80er-Jahre unter dem Namen „Daicon Film” von einer kleinen Gruppe von Studenten gegründet, die Spaß am Filme drehen und an Anime hatte. 1985 änderten sie ihren Namen in „GAINAX” und begannen fortan mit ihren Projekten den kommerziellen Weg einzuschlagen. Zehn Jahre später produzierten sie ihre vielleicht bekannteste Serie »Neon Genesis Evangelion«, welche den meisten Anime- und Manga-Fans ein Begriff ist.

Der Besuch der Connichi ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Studio GAINAX. Wer sich ein Autogramm von Yamaga-san sichern möchte, hat dazu an allen drei Contagen die Gelegenheit.


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück