Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.08.2003, 15:33


News von  animexx
20.08.2003 15:33
Sieger des Doujinshi-Wettbewerbs auf der Connichi
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Nach der Sichtung von Hunderten von Einsendungen stehen die drei Gewinner des von Animexx und EMA gemeinsam veranstalteten Doujinshi-Wettbewerbs inzwischen fest. Alle Sieger wurden bereits benachrichtigt und werden auf der Connichi 2003 (5.-7.9., Kassel) anwesend sein, wo im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung am Freitag Abend ihre Namen und ihre Werke bekannt gegeben werden und die Preisverleihung erfolgt. Jeweils am Samstag und am Sonntag gibt es dann eine Signierstunde am EMA-Stand. Auf der Connichi wird auch der von EMA produzierte, ca. 80 Seiten umfassende Doujinshi-Sonderband erhältlich sein, in dem die drei Gewinner-Manga abgedruckt sind. Zusätzlich findet eine Doujinshi-Ausstellung statt, in der neben den Siegerwerken auch weitere Wettbewerbsbeiträge gezeigt werden.

Wer dieses Mal nicht gewonnen hat (die endgültige Auswahl war angesichts vieler herausragender Einsendungen nicht einfach), geht trotzdem nicht leer aus: Alle Teilnehmer am Wettbewerb bekommen zusammen mit der Rücksendung ihrer Beiträge den EMA-Doujinshi-Sonderband als Dankeschön zugeschickt. Aus zeitlichen und organisatorischen Gründen kann der Versand jedoch erst nach der Connichi erfolgen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Sieger des Doujinshi-Wettbewer... 20.08.2003, 10:33
 Espa-cha Sieger des Doujinshi-Wettbewer... 20.08.2003, 15:36
 CuteAngel Sieger des Doujinshi-Wettbewer... 20.08.2003, 16:03
 VenusKaio Sieger des Doujinshi-Wettbewer... 20.08.2003, 16:17
 Leaf_van_Genova Sieger des Doujinshi-Wettbewer... 20.08.2003, 21:54
SaireaZadkiel Sieger des Doujinshi-Wettbewer... 20.08.2003, 16:27
 Livanya Sieger des Doujinshi-Wettbewer... 20.08.2003, 16:37
 nambnb Sieger des Doujinshi-Wettbewer... 20.08.2003, 20:04
Sora-Ta Sieger des Doujinshi-Wettbewer... 26.08.2003, 11:10
lukian Sieger des Doujinshi-Wettbewer... 26.08.2003, 16:57
Seite 1



Von:    animexx 20.08.2003 10:33
Betreff: Sieger des Doujinshi-Wettbewerbs auf der... [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    Espa-cha 20.08.2003 15:36
Betreff: Sieger des Doujinshi-Wettbewerbs auf der... [Antworten]
Avatar
 
Kriegt man den Sonderband auch wenn man kein Rückporto beigelegt hatte? *hatte ne Kopie ihres DJ´s hingesand die sie nicht wieder brauchte*
*DEN SONDERBAND ABA HABN WILL* T___T;
Con~ni~chhiiiii!!
COOOOONIIICHHIIII!!
*wedel freu hüpf luftsprünge mach*
~~~~~~~ ^^V ~~~~~~~ einfach nicht beachten ^^



Von:    CuteAngel 20.08.2003 16:03
Betreff: Sieger des Doujinshi-Wettbewerbs auf der... [Antworten]
Avatar
 
Yeep man bekommt den Sonderband auch, wenn man kein Porto beigelegt hat.^^
~ Jess M. ~



Von:    VenusKaio 20.08.2003 16:17
Betreff: Sieger des Doujinshi-Wettbewerbs auf der... [Antworten]
Avatar
 
Wähähä... sie stehen fest....



Von:    Leaf_van_Genova 20.08.2003 21:54
Betreff: Sieger des Doujinshi-Wettbewerbs auf der... [Antworten]
> Wähähä... sie stehen fest....
Tut mir Leid Mina, trotzdem war dein Doji total genial...bloß nicht aufgeben und weiter zeichnen...tschakaaaa



Von:   abgemeldet 20.08.2003 16:27
Betreff: Sieger des Doujinshi-Wettbewerbs auf der... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
das ist gut,hab auch eine cd hingeschickt,hatte das teil ja aufm pc,brauchte deshalb die cd nicht mehr...
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:    Livanya 20.08.2003 16:37
Betreff: Sieger des Doujinshi-Wettbewerbs auf der... [Antworten]
Avatar
 
*ächz* Ich hatte auch kein Rückporto beigelegt.. Mann, war das jetzt ein Schock.. Zum Glück, kriegt man das Buch trotzdem..

*wääh* Nur 80 Seiten.. Das ist aber dünn.. >_<
li-chan

._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.
www.nin-muin.de.vu



Von:    nambnb 20.08.2003 20:04
Betreff: Sieger des Doujinshi-Wettbewerbs auf der... [Antworten]
Avatar
 
^^; Ich hab zwar leider nicht mitgemacht...
°.° ...würde aber gern wissen, ob das Sonderband dann später auch in den Comic-Läden zu haben ist (so wie der Sonderband von der Buchmesse, die Carlsen produziert hat).
^^ Sebastian Schulz 4ever! *Fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 26.08.2003 11:10
Betreff: Sieger des Doujinshi-Wettbewerbs auf der... [Antworten]
Ich finde auch, dass 80 Seiten etwas dünn ist... Eigentlich könnte EMA doch noch 5 weitere, sehr gute Dojinshis bringen, dann hätte das etwa die Dicke eines Mangas... Sie müssen die anderen ja nicht prämieren oder so...

@nambnb:
Welche Buchmesse von Carlsen meinst du denn?



Von:   abgemeldet 26.08.2003 16:57
Betreff: Sieger des Doujinshi-Wettbewerbs auf der... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde auch, dass 80 Seiten etwas dünn ist...

Wie Leute bei etwas, das sie umsonst bekommen, nur solche Forderungen stellen können! <kopfschüttel>

Wie dick war denn das Teil von Carlsen in Leipzig, das im Handel FÜNF EURO kostet?!? Na?!? 112 Seiten!


Moral: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!





Zurück