Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.07.2003, 02:59
Quelle: RTL II Presselounge


News von  animexx
18.07.2003 02:59
Shin Chan durch Hulk ersetzt
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Ab 15. August wird die Ausstrahlung von "Shin Chan" von 15:40 bis 16:00 Uhr auf RTL II durch eine zweite Ausstrahlung der Zeichentrickserie "Der unglaubliche Hulk" ersetzt. Das RTL II-Anime-Sendeschema für den August sieht daher folgendermaßen aus:
freitags, 12:45 Uhr: Beyblade
13:15 Uhr: Pokémon
14:10 Uhr: Monster Rancher
14:40 Uhr: Detektiv Conan
15:10 Uhr: One Piece
15:40 Uhr: Shin Chan (ab 15.08. "Der unglaubliche Hulk")

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Shin Chan durch Hulk ersetzt 16.07.2003, 22:15
Onpu Shin Chan durch Hulk ersetzt 18.07.2003, 09:11
SaireaZadkiel Shin Chan durch Hulk ersetzt 18.07.2003, 09:19
knmielke Shin Chan durch Hulk ersetzt 18.07.2003, 09:24
HitokiriBattosai Shin Chan durch Hulk ersetzt 18.07.2003, 09:32
Indoril Shin Chan durch Hulk ersetzt 18.07.2003, 10:03
otakuisland Shin Chan durch Hulk ersetzt 18.07.2003, 12:36
 Shireikan Shin Chan durch Hulk ersetzt 18.07.2003, 12:37
X-treme Shin Chan durch Hulk ersetzt 18.07.2003, 12:44
CryingAngel Shin Chan durch Hulk ersetzt 18.07.2003, 12:48
X-treme Shin Chan durch Hulk ersetzt 18.07.2003, 13:00
 TiniChan Shin Chan durch Hulk ersetzt 18.07.2003, 13:10
jewell Shin Chan durch Hulk ersetzt 18.07.2003, 13:23
SaireaZadkiel Shin Chan durch Hulk ersetzt 18.07.2003, 13:30
 Seranal Shin Chan durch Hulk ersetzt 18.07.2003, 13:49
ryoga_nabiki RTL2 ist nicht normal 18.07.2003, 14:56
SaireaZadkiel RTL2 ist nicht normal 18.07.2003, 15:38
cherry-onlyone RTL2 ist nicht normal 18.07.2003, 16:45
 hansdesepp Shin Chan durch Hulk ersetzt 18.07.2003, 18:22
Dragonfly Shin Chan durch Hulk ersetzt 18.07.2003, 18:42
 Vanillaspirit Shin Chan durch Hulk ersetzt 18.07.2003, 19:10
 Vashu-san Shin Chan durch Hulk ersetzt 18.07.2003, 20:46
Don_Cochones Shin Chan durch Hulk ersetzt 18.07.2003, 22:27
 Unkraut Shin Chan durch Hulk ersetzt 18.07.2003, 23:16
SaireaZadkiel Shin Chan durch Hulk ersetzt 21.07.2003, 02:13
 Pris Shin Chan durch Hulk ersetzt 21.07.2003, 19:01
Seite 1



Von:    animexx 16.07.2003 22:15
Betreff: Shin Chan durch Hulk ersetzt [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 18.07.2003 09:11
Betreff: Shin Chan durch Hulk ersetzt [Antworten]
Es geht langsam zu Ende mit den Animes im TV.



Von:   abgemeldet 18.07.2003 09:19
Betreff: Shin Chan durch Hulk ersetzt [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Schön, das so langsam alle Animes verschwinden....
..ich hoffe ma merkt die Ironie heraus...-.-
Liebe kennt keine Unterschiede!

Feuer und Wasser-Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- Das Optimum!



Von:   abgemeldet 18.07.2003 09:24
Betreff: Shin Chan durch Hulk ersetzt [Antworten]
Avatar
 
Wieso, genau das ist es doch was die meisten hier wollten -_-

PS: Genau zu dem Zeitpunkt als der Hulk Film im Kino kommt, so ein Zufall.



Von:   abgemeldet 18.07.2003 09:32
Betreff: Shin Chan durch Hulk ersetzt [Antworten]
Avatar
 
Was wird denn dann Montags bis Donnerstags um 12:45 Uhr gezeigt? Ebenfalls Hulk? oO

Ich mochte Shinchan zwar nie besonders... aber HULK??
Schlimm genug, dass sie die Serie überhaupt zwanghaft ins Programm quetschen mussten, bloß weil grad ein gleichnamiger Kinofilm läuft.
Aber das jetzt auch noch zu der Uhrzeit?

Ich frag mich echt, was die Leute bei RTL2 so rauchen. Man bekommt langsam wirklich den Eindruck sie wollen unbedingt Quoten verlieren.
Mit Erfolg, ich werde mir diesen Schrott nämlich mit ziemlich Sicherheit nicht ansehen. -.-

Es gab eine Zeit, da lief bei mir RTL2 tägl. fast rund um die Uhr. Heute eigentlich nur noch wenn One Piece läuft... und ab und an mal King of Queens, das ich mittlerweile aber auch In- und Auswendig kenne.



Von:   abgemeldet 18.07.2003 10:03
Betreff: Shin Chan durch Hulk ersetzt [Antworten]
Mein Gott, kann nicht was vernünftiges (japanisches!) gezeigt werden.

Dunkel kommt es mir so vor, als wenn Anime mal bis 5 Uhr liefen.

Ich glaube, RTL2 versucht alles um weniger Zuschauer zu haben!



Von:   abgemeldet 18.07.2003 12:36
Betreff: Shin Chan durch Hulk ersetzt [Antworten]
Avatar
 
Sollen Sie es doch probieren.
Die werden schon früh genug merken, dass es egal ist ob 12:45 noch keiner da is zum gucken oder dann 15:30 alle den Sender wechseln.
Ich werde mir dieses grüne Ekelpaket jedenfalls nicht antun...
Otaku Island
Das Paradies für Anime & Manga Fans.

http://www.otakuisland.com



Von:    Shireikan 18.07.2003 12:37
Betreff: Shin Chan durch Hulk ersetzt [Antworten]
Avatar
 
Ich denke die wollen ne Sendezeit für Inu Yasha (Oder wie auch immer das geschrieben wird)suchen?
Was setzten die dann noch mal diesen dämlichen Hulk rein?!?
Das hat doch nix mehr mit Anime zu tun!
Die wollen wohl Zuschauer verlieren?



Von:   abgemeldet 18.07.2003 12:44
Betreff: Shin Chan durch Hulk ersetzt [Antworten]
Ich finde das eine absolute Bodenlosigkeit.Warum nennen die den Sendebereich überhaupt noch Anime@RTL2???



Von:   abgemeldet 18.07.2003 12:48
Betreff: Shin Chan durch Hulk ersetzt [Antworten]
Avatar
 
*lol* also die nachricht find ich witzig ^^° ich meine RTL2 ist ja schon immer nen Quoten süchtiger Sender (welcher sender denn nicht? XD) aber das die Hulk bringen ist wirklich ein großer Zufall, genau so nen Zufall wie die Spiderman Folgen wo der Spiderman Kinofilm rauskam. Die haben halt das rausgenommen was die wenigsten Quoten hatte, und nach dem Kinofilm bringen die wahrscheinlich iergend ne andere Animeserie schätze ich ^^
*** auch ein Häschen macht ein Späschen ***

†††††††††~crying Angel~†††††††††



Von:   abgemeldet 18.07.2003 13:00
Betreff: Shin Chan durch Hulk ersetzt [Antworten]
Ich wills hoffen.Ist ja kein Wunder,dass die Quoten fallen,wenn man eine Serie zigtausend Mal wiederholt...



Von:    TiniChan 18.07.2003 13:10
Betreff: Shin Chan durch Hulk ersetzt [Antworten]
Ja, so ein Zufall... RTL2 ersetzt Shin Chan durch Hulk, genau dann wenns im Kino läuft. -.-
Nicht das ich was dagegen habe das Shin Chan ersetzt wird, denn die Serie kann ich mir echt nicht antun *Shin Chan-Fans um Verzeihung bittet* ^^°° Aber dafür Hulk?? das ist doch eher was vor Sender wie Sat1 oder Pro 7 die haben doch so ein Programm oder?
Aber mit Anime hat das doch absolut nichts mehr zu tun.

Und was Inu Yasha angeht, da kann ich Wilde Katze nur zustimmen, das könnten die doch besser ins Programm nehmen als den Grünling... oder wenns denen zu brutal ist, wenigstens Abends statt der X-ten Wiederholung dieses King of Queens-Unfugs :( *da echt nicht lachen kann*



Von:   abgemeldet 18.07.2003 13:23
Betreff: Shin Chan durch Hulk ersetzt [Antworten]
Avatar
 
Dafür, dass sich soviele über Shin Chan bzw dessen Niveau beschwert haben ist die Aufregung ja doch recht heftig... -__-

Mir persönlich ist das sowas von egal! ^^

Aber es geht wahrscheinlich mal wieder nur ums Prinzip, hm?! Oh Mann...



Von:   abgemeldet 18.07.2003 13:30
Betreff: Shin Chan durch Hulk ersetzt [Antworten][Ändern]
is mir jetzt auch egal - ich ziehe mr die animes wie gundam oder cfg die ich nicht empfangen kann über emule und sehe sie mir dann gemütlich an



Von:    Seranal 18.07.2003 13:49
Betreff: Shin Chan durch Hulk ersetzt [Antworten]
Avatar
 
es scheint wohl echt zuende zu gehen mit den anime auf rtl2 ^^°
wollten das nicht viele so ?
Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD
wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte*

http://www.kuruboard.de/vBB/index.php?s=



Von:   abgemeldet 18.07.2003 14:56
Betreff: RTL2 ist nicht normal [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich finde man musste damit rechnen, denn wie ich RTL2 kenne, streichen die wahrscheinlich bald Conan durch ne voll deppische Serie, dann kommt wohl noch One Piece durch Pokemon, oder so ein Mist. Ich finde RTL2 wirklich langsam dämlich.
Und ich find Shin Chan natürlich voll cool, und da hat man immer was zu lachen.
Was macht das Leben, ohne zu leben
was macht der Tod, ohne zu sterben
und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga



Von:   abgemeldet 18.07.2003 15:38
Betreff: RTL2 ist nicht normal [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Is mir voll egal, was RTL2 macht. Kuck ich schon lang nicht mehr. Das ihr euch so aufregt. In Sachen Animes kann man die doch schon lange vergessen. Bringen doch eh nur noch Mainstream-Kiddie Dreck. Setzt mal besser auf andere Sender.



Von:   abgemeldet 18.07.2003 16:45
Betreff: RTL2 ist nicht normal [Antworten]
ach eigentlich ist mir das sowas von piepegal, konnte shin-chan eh nie leiden ( und rtl 2 sendet imho eh nur Mistserien, ich mag davon gar nix *_*;;)..aber Hulk XD..das ist sowas von SCHLECHT, schlechter gehts nicht XD.



Von:    hansdesepp 18.07.2003 18:22
Betreff: Shin Chan durch Hulk ersetzt [Antworten]
Avatar
 
Spinnen die von RTL2 jetzt vollkommen ab?! Hulk?! Oh, mein Gott! Shin-chan habe ich mir (fast) immer angeguckt, aber jetzt?! Wenn schon hätten sie Inu Yasha anstatt von Shin-chan senden können, oder?
Auch ein Weg von tausend Meilen beginnnt mit einem Schritt!^^



Von:   abgemeldet 18.07.2003 18:42
Betreff: Shin Chan durch Hulk ersetzt [Antworten]
Avatar
 
das wird so gehen wie mit spiderman...den haben sie mindestens fünfmal wiederholt nur weil der grad in war. Nun gut ich bin kein fan von Shin chan und mag hulk eigentlich lieber aber der wird doch ewig durch den kakao gezogen bis er nur noch abgelutscht im programm rumhängt. wenn sie schon shin chan absetzten dann sollen sie was anständiges reinsetzen wie inu yasha oder dbz/gt
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)



Von:    Vanillaspirit 18.07.2003 19:10
Betreff: Shin Chan durch Hulk ersetzt [Antworten]
wäre mir ja FAST egal, ob sie statt den einen schrott shin-chan den anderen Hulk bringen, wenn es nicht die zweite Folge an dem Tag wäre und sie für die Erste Hamtaro rausgenommen hätten. Da hätten sie die putzige, megasüße Serie auch drinbehalten können und nur einmal grünes Brechmittel zeigen können.
Ach was solls, jetzt hab ich wenigstens nur noch DC und OP als Grund, um mir RTL2 anzutun und Freude bald kommt He-Man zurück (noch ein Grund weniger einzuschalten), zählt mit Hulk und X-Men zu den Serien, die mal wegen Gewaltverherrlichung in Verruf gerieten, aber für Inu-Yasha gibts deswegen keinen Sendeplatz, fast schon ironisch komisch.



Von:    Vashu-san 18.07.2003 20:46
Betreff: Shin Chan durch Hulk ersetzt [Antworten]
Avatar
 
Naja ich will ja nichts sagen, Spiderman war schon vor
dem Kinofilm bei RTL II der Film kam erst einige Zeit
später und die Serie lief nicht im Nachmittags sondern
Vormittagsprogramm, so wie Hulk eigentlich jetzt und wie
alle anderen amerikanischen Serien.

Gegen die Serie Hulk hab ich eigentlich auch nichts,
ich find die Animation total kultig, das wäre wie als
wenn man sich gegen das alte He-Man beschweren würde
(aber naja das wird ja eh bald durch das "neue" ersetzt)
mein halt das die Sendezeit rein gar nicht passt und
es so eine menge Probs geben wird, wie es schon bereits
hervorragend angesprochen wurde.

Aber wie die anderen sich so toll beschwert haben schaltet
ihr doch eh wie bei Shin-chan ab oder um, also warum überhaupt
fangt ihr an zu jammern?

Gut ok, ist wieder die eine Seite der User die unbedingt
neue Lieblings-Animes mit schneller synchronisation haben
wollen (da dann schneller im TV versteht sich) um dann
wieder darüber zu schrein wie schlecht was umgesetzt wurde,
wer halt was gutes haben will, muss sich gedulden..

(sorry aber das musste einfach sein, ich sag sonst zu wenig
bis gar nicht darüber, ab und an muss man mal das reinbringen
was einen beschäftigt (dazu ist ja schließlich ein Forum da)
_____________________________

Wenn die wilden Wölfe ziehn,
steht er auf und schaut wohin.
_____________________________



Von:   abgemeldet 18.07.2003 22:27
Betreff: Shin Chan durch Hulk ersetzt [Antworten]
Avatar
 
OKAY.....nu isses komplett sicher......RTL II wird wieder zum AMMI-sender......die ham wohl irgendwie was in den falschen hals bekommen und glauben dass keiner mehr animes sehen will......GRRRR ò_Ó

WER will aber bitte diese elenden Ammi-serien sehen, die schon X mal gelaufen sind ????


oh mann..... *kopfschüttel*



Von:    Unkraut 18.07.2003 23:16
Betreff: Shin Chan durch Hulk ersetzt [Antworten]
wenn die merken dass die sich verkalkuliert haben kommen se wieder vom Tripp runter und zeigen wieder anime

....oder streichen das gesammte Zeichentrickprogramm
(hey, das wäre zumindest lustig *g* One Piece + Conan kriegt man für den Notfall ja noch als Manga ^_^)



Von:   abgemeldet 21.07.2003 02:13
Betreff: Shin Chan durch Hulk ersetzt [Antworten][Ändern]
Avatar
 
RTL II in allen ehren, aber dat muss nich sein..und schon gar nich, weil die Profit machen wollen...

daos oben aufgeführte °dann beschweren sich alle über die syncro° is affig....klar, is nich jede gelungen, aber bisher haben die auch unter zeitdruck ewas ordentliches auf die beine bekommen, zumal bei denen IY und GT nur dumm im archiv rumliegen...
Super RTL II..weiter so!
Liebe kennt keine Unterschiede!

Feuer und Wasser-Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- Das Optimum!



Von:    Pris 21.07.2003 19:01
Betreff: Shin Chan durch Hulk ersetzt [Antworten]
Solange sie nur die Zeichentrick- und nicht die Realserie bringen gehts ja noch. Nicht das ich mir den Krampf anschauen würde, aber die Zeichentrickserie is nur affig, die Realserie is bodenlos schlecht!





Zurück