Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.07.2003, 03:02


News von  animexx
01.07.2003 03:02
Suchbegriffe des Monats
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Vielleicht ist das schöne Wetter daran Schuld, dass der Einfallsreichtum der Internet-Benutzer im letzten Monat nicht so groß war wie in der Zeit davor. Dafür wird die geringere Anzahl an schrägen Suchbegriffen aber durch ihr Ausmaß an Verdrehtheit wieder aufgewogen.
Eine Auswertung der aktuellen Animexx-Suchbegriffe zeigt, dass ein Kultbegriff zurück zu kehren scheint: "Sailor Moon", lange Zeit nur im Mittelfeld zu finden, stand im letzten Monat wieder mit großem Abstand an der Spitze der Suchliste.
Eine Auswahl der verrücktesten, schrägsten und seltsamsten Suchbegriffe, unter denen die Animexx-Homepage im Juni gefunden wurde, gibt es wie jeden Monat im Anhang.

aufs-auge-bekommen
domina schule anfänger
du findest keine freunde mit salat
ein junge sein möchte
elektroschock hundehalsband
extrem muskulös
feuerwerk münchen 2003
gummimensch zirkus
haarige mädchen
haarschnitt frauen militär
ich leibe dich .de
keller spiegel das kätchen
lieb nett toll
lustiges auf * schultern
man kommt in der freundschaft nicht weit wenn man nicht bereit
mit erde verschmiert
oma wann hattest du zum ersten mal sex
pokemon töten
schwein das reden beibringt
signale eines nervenzusammenbruch
sprechen sie deutsch quack
unkraut mit bildern
vorhängeschloß in brustwarze
warum liebst du mich
was ist gestern pasiert
wasserpflanzen gesund trinken
wie funktioniert japan
will rock spieler unsichtbar
wollpulli geil vollbusig
wrestling videos leihen
yin yang kickboxen

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Suchbegriffe des Monats 30.06.2003, 23:42
Ostrapezoideum Suchbegriffe des Monats 01.07.2003, 03:28
detta Suchbegriffe des Monats 01.07.2003, 03:59
 Duplica Suchbegriffe des Monats 01.07.2003, 06:34
SaireaZadkiel Suchbegriffe des Monats 01.07.2003, 08:13
 UkogNosTakeuchi Suchbegriffe des Monats 01.07.2003, 08:40
 Dalia Suchbegriffe des Monats 01.07.2003, 14:07
Jibrelle Suchbegriffe des Monats 01.07.2003, 17:09
 yamatoking Suchbegriffe des Monats 01.07.2003, 17:13
 _fireball_ Suchbegriffe des Monats 01.07.2003, 19:27
Eijhu Alle Monate wieder ^_^ 01.07.2003, 22:26
 Callie ^^ 02.07.2003, 00:26
 UkogNosTakeuchi Lottoskandal 02.07.2003, 08:16
PrinzZera Suchbegriffe des Monats 02.07.2003, 10:00
Seite 1



Von:    animexx 30.06.2003 23:42
Betreff: Suchbegriffe des Monats [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 01.07.2003 03:28
Betreff: Suchbegriffe des Monats [Antworten]
*rofl*

- wie funktioniert japan

DAS frag ich mich auch

- pokemon töten

wer wollte das nicht schon mal...

- sprechen sie deutsch quack

määäh, ja :P

- was ist gestern pasiert

du hast jeglichen sinn für rechtschreibung verloren ;)

- signale eines nervenzusammenbruchs

war das nicht die überschrift?



Von:   abgemeldet 01.07.2003 03:59
Betreff: Suchbegriffe des Monats [Antworten]
Avatar
 
Falls sich irgendjemand wundert, 'man findet keine Freunde mit Salat' stammt aus einer Simpsons-Folge. *jetzt wieder dieses Lied im Ohr hat*

- schwein das reden beibringt

"..."

- sprechen sie deutsch quack

Mein Favorit. :)



Von:    Duplica 01.07.2003 06:34
Betreff: Suchbegriffe des Monats [Antworten]
Avatar
 
Oma wann hattest du zum ersten mal sex?

also das find ich geil XD
*tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol*



Von:   abgemeldet 01.07.2003 08:13
Betreff: Suchbegriffe des Monats [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Mein Absoluter favorit ist ja

" sprechen sie deutsch quack"

*lol* .. *kringel*
einfach geil.. xD
This is the birth of all hope
To have what I once had
This life unforgiven
It will end with a birth
(Nightwish - End of all hope)



Von:    UkogNosTakeuchi 01.07.2003 08:40
Betreff: Suchbegriffe des Monats [Antworten]
> aufs-auge-bekommen
Das gibt 'n Veilchen =D

> domina schule anfänger
Lektion 1: Sadomazo.

> du findest keine freunde mit salat
Außer den Ham-Hams

> ein junge sein möchte
Das kriegt Ranma nimmermehr hin!

> elektroschock hundehalsband
Lektion 2 der
> domina schule anfänger

> extrem muskulös
XD XD XD XD XD
XD XD XD XD XD
IGITT
XD XD XD XD XD
XD XD XD XD XD

> gummimensch zirkus
Also die Buggy-Saga in One Piece war ja schon längst ...

> haarige mädchen
Auch genannt: Furries. http://vcl.ctrl-c.liu.se

> haarschnitt frauen militär
Anke Engelke?

> ich leibe dich .de
Das heißt immer noch "aishitemasu.co.jp", ja?

> keller spiegel das kätchen
?(

> lieb nett toll
Finde erstmal jemanden, der diese Charakterzüge _hat_ -_-

> oma wann hattest du zum ersten mal sex
Gar nicht, mein Kind ^_____^

> pokemon töten
Na von mir aus. Bis auf Pikachu nerven die sowieso langsam alle -o-

> schwein das reden beibringt
Hinterher ist man dann der übelste Prolet! NARF!!

> signale eines nervenzusammenbruch
Da wären unter anderem 'ne zuckende Augenbraue zu erwähnen.

> sprechen sie deutsch quack
_DU_ lernst lieber erstmal Deutsch!

> vorhängeschloß in brustwarze
Und wo soll dann die Milch rauskommen?

> warum liebst du mich
Weil du 90/60/90 hast?

> was ist gestern pasiert
Gestern hat der Stefan Raab bei TV Total das düstere Geheimnis der Lottoziehungen aufgedeckt; da wird geschnitten und getürkt, was das Zeug hält!

> wasserpflanzen gesund trinken
Wenn man 'ne Wasserpflanze trinkt, bleibt man nicht gesund.
So sieht man dann hinterher aus: @_@

> wie funktioniert japan
Wie ein Arbeiterstaat. Hab ich mir zumindest sagen lassen.

> wollpulli geil vollbusig
Ein derartiges Bild dürfte es irgendwo auf http://www.twin.ne.jp/~akr_m/ geben ^-^

> wrestling videos leihen
Da sind die doch alle
> extrem muskulös
oder? Auatsch X3

> yin yang kickboxen
Kickboxen kommt aus Thailand, nicht aus China ;^_^"
Body ga orusu da ze!



Von:    Dalia 01.07.2003 14:07
Betreff: Suchbegriffe des Monats [Antworten]
Avatar
 
-du findest keine freunde mit salat
Und mit Gemüsesuppe? Oder Tofubratlingen?

-pokemon töten
Yeah, mach ich mit XD

-sprechen sie deutsch quack
War das an Küblböck gerichtet?

-unkraut mit bildern
Willst du meine Unkrautgalerie sehen?

-wasserpflanzen gesund trinken
In den Mixer tun, zerkleinern und anschließend mit Wasser auffüllen^^

-wie funktioniert japan
Hab meine Gebrauchsanweisung für Japan verloren...leihst du mir deine? (Mal ohne Scherz, gibt'n Buch, das heißt so!)
"Steige herab...zwischen Licht und Finsternis...sieh mich, einsam blutend. Diese quälende Erbschuld...diese Liebe, die süßes Gift beschert. Stets kehrt meine Seele zu dir zurück...und erneut begegnen wir einander...in diesem ewigen Kreislauf von süßem Schmerz." (Seimaden, Vol.10)



Von:   abgemeldet 01.07.2003 17:09
Betreff: Suchbegriffe des Monats [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand ja den Salat am besten, aber wenn's dafür 'ne Erklärung gibt...^^°
"I don't like being accused of things I haven't done. And I absolutely HATE being accused of things I actually HAVE done."



Von:    yamatoking 01.07.2003 17:13
Betreff: Suchbegriffe des Monats [Antworten]
Avatar
 
Die Suchbegriffe werden ja immer niveauloser!!!
Möchte zu gern wissen wer das war...!XD
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:    _fireball_ 01.07.2003 19:27
Betreff: Suchbegriffe des Monats [Antworten]
Avatar
 
>will rock spieler unsichtbar
Dabei handelt es sich nur scheinbar um einen sinnlosen Suchbegriff, es geht dem Sucher nicht darum, dass er Rock Musiker sucht die unsichtbar sind, sondern um den neuen Ego-Shooter Will Rock fürn PC, und er sucht wohl einen Cheat um sich unsichtbar zu machen...



Von:   abgemeldet 01.07.2003 22:26
Betreff: Alle Monate wieder ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Und wie nicht anders zu erwarten, muß ich auch diesmal wieder meinen Senf dazugeben.

> du findest keine freunde mit salat
Das will ich gerne glauben. Obwohl, mit einem saftigen Steak sieht die Sache schon wieder anders aus.

> ich leibe dich .de
Was ein einfacher Tippfehler nicht alles an Schmunzelattacken verursachen kann. ^^;

> oma wann hattest du zum ersten mal sex
Mein Favorit; und definitiv die Nummer Eins auf der "Liste von Fragen, die man seinen Großeltern NIEMALS stellen sollte". ^_-

> pokemon töten
Und wieder einer, den die kleinen Viecher in den Wahnsinn getrieben haben. Pika!

> sprechen sie deutsch quack
... 'Quack'? Wieso ausgerechnet 'quack'?! o_O?

> vorhängeschloß in brustwarze
Was soll ich dazu sagen, außer: 'Autsch'!!

> warum liebst du mich
Ich weiß nicht wie ich Dir das sagen soll: Ich liebe Dich nicht!
(War einfacher als ich dachte. ^_^;)

> wollpulli geil vollbusig
Mein erster Gedanke: Hm *lechz*.
Mein zweiter Gedanke: Was zum Geier sucht der Suchbegriff auf Animexx. (Kleiner Tipp: RPGs sind eine wahre Fundgrube an Kuriositäten.)
"Stealth and subtlety work well, but for making lasting impressions, a blaster does just fine." -- Han Solo



Von:    Callie 02.07.2003 00:26
Betreff: ^^ [Antworten]
Avatar
 
lol
"man findet keine Freunde mit Salat"
..mist..wurde leider schon gesagt, aber ich sags trotzdem nochmal, das ist aus simpsons, singen homer und bart..hab mir das mp3 extra mal wieder angehört als ich die suchbegriffe gelesen hab *g*
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken



Von:    UkogNosTakeuchi 02.07.2003 08:16
Betreff: Lottoskandal [Antworten]
Das mit dem Lottoskandal, den ich beim Wort "was ist gestern passiert" erwähnt habe, findet man übrigens hier:
http://popup.t-bn.de/~etvgmbh/tvtotal/show/frameset-s418-05.html
Body ga orusu da ze!



Von:   abgemeldet 02.07.2003 10:00
Betreff: Suchbegriffe des Monats [Antworten]
> wie funktioniert japan
Augenblick, wie war das doch gleich...
Du mußt nur erst den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen
Halt, dass war was anderes.


> was ist gestern pasiert
Mensch, du sollst doch nicht so viele
> wasserpflanzen gesund trinken
Das ist doch auch nichts anderes als
> unkraut mit bildern

> ein junge sein möchte
Tja, ich hab’s besser. ICH bin schon ein Junge :p
> extrem muskulös
> haarige mädchen
Oh... wenn das so ist, kann ich verstehen das du lieber ein Junge wärst...
> haarschnitt frauen militär
Mein Gott, du armes Ding. Ich meine... ein neuer Haarschnitt wäre bei dir vielleicht ganz ratsam... aber gleich zum Militär??

> man kommt in der freundschaft nicht weit wenn man nicht bereit
ist
> mit erde verschmiert
zu werden
Zusammen kommt das irgendwie richtig gut.

>gummimensch zirkus

Ah. Du meinst Ruffy und Captain Buggy. Sag das doch einfach.

> vorhängeschloß in brustwarze

Verzeihung... hab ihr schon mal erlebt, dass jemand IN die Brust will?

> schwein das reden beibringt
Das Schwein bringt dir das reden bei??? o.o
> sprechen sie deutsch quack
Achso. Hatte doch gleich vermutet das es eine Ente war.





Zurück