Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.06.2003, 03:00
Quelle: Animestreet/Comicforum


News von  animexx
07.06.2003 03:00
Oh! My Goddess-Artbook erst im August
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Georg Tempel hat im Comicforum erklärt, wieso sich das lang erwartete "Oh! My Goddess" Artbook verzögert. Offenbar bemerkte man erst kurz vor Drucklegung, dass die Druckdaten falsch angelegt waren. Das Artbook wird im August erscheinen.
Der Anime-Comic zum "Oh! My Goddess" Movie verzögert sich ebenfalls, weil die Druckerei beim Binden des ersten Bands einen Fehler gemacht hatte und die ganze Auflage neu gedruckt werden musste. Wenn alles klappt, wird der Band mit den Juli-Novitäten erscheinen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Oh! My Goddess-Artbook erst im... 06.06.2003, 14:58
patricia Oh! My Goddess-Artbook erst im... 07.06.2003, 08:54
Jibrelle Oh! My Goddess-Artbook erst im... 07.06.2003, 09:03
INsanityDesign Oh! My Goddess-Artbook erst im... 07.06.2003, 11:18
 klopfer Oh! My Goddess-Artbook erst im... 07.06.2003, 14:13
INsanityDesign Oh! My Goddess-Artbook erst im... 07.06.2003, 23:53
patricia Oh! My Goddess-Artbook erst im... 08.06.2003, 10:51
Seite 1



Von:    animexx 06.06.2003 14:58
Betreff: Oh! My Goddess-Artbook erst im August [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 07.06.2003 08:54
Betreff: Oh! My Goddess-Artbook erst im August [Antworten]
Wirklich schade, auf das OMG Artbook hätte ich mich schon sehr gefreut.



Von:   abgemeldet 07.06.2003 09:03
Betreff: Oh! My Goddess-Artbook erst im August [Antworten]
Avatar
 
Wie lang sollt das jetzt eigentlich schon draußen sein? ^^° nya...
"People pretending not to be weird are only trying to prove their real weirdness, aren't they?"



Von:   abgemeldet 07.06.2003 11:18
Betreff: Oh! My Goddess-Artbook erst im August [Antworten]
viel bescheidener finde ich die tatsache das seh
Oh! My Goddess - The Movie
Als dreibändiges rausbringen...
wo ist der fehler?

der film ist wirklich hammer genial, wie ich finde, absolut spannend, und das wahrscheinlich wieder mit filmshots und sprechblasen, das wird ncihts... das trägt keine style meiner meinung nach, da sollen se lieber den film raushauen, ova und mini laufen oder kaufen ja sowieso schon...

guckt euch den film an, einfach nur genial...
...:: Planung macht den Zufall zum Irrtum! ::...



Von:    klopfer 07.06.2003 14:13
Betreff: Oh! My Goddess-Artbook erst im August [Antworten]
Avatar
 
Hallo? EMA hat den Film doch schon auf DVD rausgebracht. (So passen die Leute auf, tststs...)
Und dass die Anime-Comics zum Film in drei Bänden rauskommen, liegt einfach daran, dass die so auch in Japan rauskamen. Soll doch sonst immer alles möglichst originalgetreu sein.
Die Übersetzung in den Anime-Comics weicht übrigens von der deutschen Film-Fassung ab.



Von:   abgemeldet 07.06.2003 23:53
Betreff: Oh! My Goddess-Artbook erst im August [Antworten]
sorry das ich cniht aufgepasst hab, wusste nciht das der auch schon draußen ist, aber hab den schon länger, da achtet man da weniger drauf...

und mir gehts nciht darum das es in 3 bänden rauskommt, mir geht es darum das die anime-books überhaupt rauskommen, die halte ich, egal ob in japan oder hier, für scheisse um genau zu bleiben...
darum gings mir...



Von:   abgemeldet 08.06.2003 10:51
Betreff: Oh! My Goddess-Artbook erst im August [Antworten]
Jo, der Film hab ich auch schon und ich finde die dt. DVD viel besser bearbeitet als die OVAs (allein von der Menügestaltung) und die Extras sind auch sehr gut.
Animebooks sind halt Geschmackssache, ich hab zB die von Mononoke und bereue den Kauf net.





Zurück