Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.04.2003, 03:00
Quelle: MTV-Media Newsletter


News von  animexx
05.04.2003 03:00
MTV Anime-Wiederholungen
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Auf MTV startet die Animeserie "Cowboy Bebop" ab Mittwoch, 9. April, wieder von vorn – wie bisher zu den gewohnten Sendezeiten von 21 bis 22 Uhr. Zusätzlich läuft ab 12. April eine Folge "Cowboy Bebop" immer samstags von 19:00 bis 19:30 Uhr, allerdings in loser Reihenfolge nur solche Folgen, die auf diesem Sendeplatz ausgestrahlt werden können.

Außerdem wird die "Golden Boy"-Ausstrahlung mittwochs von 22:00 bis 22:30 Uhr ab 30. April durch eine Wiederholung der 26-teiligen Animeserie "Vision of Escaflowne" ersetzt.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx MTV Anime-Wiederholungen 04.04.2003, 01:04
Rod-chan MTV Anime-Wiederholungen 05.04.2003, 09:25
Lorenor_Zorro MTV Anime-Wiederholungen 05.04.2003, 10:49
Shasty MTV Anime-Wiederholungen 05.04.2003, 11:40
ayu MTV Anime-Wiederholungen 05.04.2003, 11:41
Rally_Vincent MTV Anime-Wiederholungen 05.04.2003, 15:07
lukian MTV Anime-Wiederholungen 05.04.2003, 19:25
SaireaZadkiel MTV Anime-Wiederholungen 05.04.2003, 17:58
 yamatoking MTV Anime-Wiederholungen 05.04.2003, 19:21
Gendo2015 MTV Anime-Wiederholungen 05.04.2003, 22:39
SaireaZadkiel MTV Anime-Wiederholungen 05.04.2003, 22:47
 Kii-kun MTV Anime-Wiederholungen 06.04.2003, 00:07
SaireaZadkiel MTV Anime-Wiederholungen 06.04.2003, 02:35
high-chan MTV Anime-Wiederholungen 06.04.2003, 10:30
Shimsiel MTV Anime-Wiederholungen 06.04.2003, 11:28
 Curiosus MTV Anime-Wiederholungen 06.04.2003, 11:56
SaireaZadkiel MTV Anime-Wiederholungen 06.04.2003, 19:09
Ostrapezoideum MTV Anime-Wiederholungen 07.04.2003, 00:16
 GreyForce MTV Anime-Wiederholungen 09.04.2003, 02:28
yoto_daru MTV-SERIEN AUF VHS 09.04.2003, 21:36
Seite 1



Von:    animexx 04.04.2003 01:04
Betreff: MTV Anime-Wiederholungen [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 05.04.2003 09:25
Betreff: MTV Anime-Wiederholungen [Antworten]
und wann wiederholen die city hunter? ._.



Von:   abgemeldet 05.04.2003 10:49
Betreff: MTV Anime-Wiederholungen [Antworten]
Genau City Hunter soll da mal wieder laufen. Ryo Saeba geht voll ab und es wurde bisher noch gar nicht wiederholt und Vision of Escaflowne schon zum 4 mal oder so also City Hunter soll wieder laufen!!!!!

Bis denn,
Zorro
Ich werde der beste Schwertkämpfer der Welt



Von:   abgemeldet 05.04.2003 11:40
Betreff: MTV Anime-Wiederholungen [Antworten]
Was wollen die eigentlich nach C. Bebop für'n neue Anime senden weiß das jemand?



Von:   abgemeldet 05.04.2003 11:41
Betreff: MTV Anime-Wiederholungen [Antworten]
Das Datum von Escaflowne stimmt nicht. Die Wiederholung erfolgt bereits am 30. April und nicht am 30. Mai - soweit geht die Vorschau noch gar nicht. Die Uhrzeit stimmt.



Von:   abgemeldet 05.04.2003 15:07
Betreff: MTV Anime-Wiederholungen [Antworten]
Avatar
 
Aaaaah, endlich! Von Golden Boy habe ich langsam genug... Nur sechs Folgen und immer die gleichen. Und zum Glück habe ich noch fast keine Folge von Escaflowne gesehen...

Was meint ihr, was soll MTV als nächstes senden?
möge die macht mit euch sein ^_^



Von:   abgemeldet 05.04.2003 19:25
Betreff: MTV Anime-Wiederholungen [Antworten]
Avatar
 
> Das Datum von Escaflowne stimmt nicht. Die Wiederholung erfolgt bereits am 30. April und nicht am 30. Mai - soweit geht die Vorschau noch gar nicht.

Danke für's aufmerksam machen. Ein ärgerlicher Fehler. Ist korrigiert.



Von:   abgemeldet 05.04.2003 17:58
Betreff: MTV Anime-Wiederholungen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*ätz*
Wie oft solln Goldenboy und Esca denn noch laufen?Wie wärs mit was Neuem?
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:    yamatoking 05.04.2003 19:21
Betreff: MTV Anime-Wiederholungen [Antworten]
Avatar
 
Serial Experiments Lain,Orphen oder Saiyuki wär nicht schlecht!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 05.04.2003 22:39
Betreff: MTV Anime-Wiederholungen [Antworten]
Ich glaube die wollen als nächstes Serial Experiments Lain ausstrahlen. Nen Termin weiss ich aber nicht.



Von:   abgemeldet 05.04.2003 22:47
Betreff: MTV Anime-Wiederholungen [Antworten][Ändern]
jo, SEL wäre schon gut, kenshin fänd ich auch net schlecht, oder trigun, naja, mal schauen ^^



Von:    Kii-kun 06.04.2003 00:07
Betreff: MTV Anime-Wiederholungen [Antworten]
Avatar
 
Die müssen erstma Rurouni Kenshin ins Deutsche übersetzen. Aber wäre schon nich schlecht ^^. Oder auch Fruits Basket.
Der Weg des Schwertes ist der Krieger ...
Der Weg des Kriegers ist der Weg zu sich selbst ...
------------------------------------------------------------
God's in his Heaven. All's right with the World.



Von:   abgemeldet 06.04.2003 02:35
Betreff: MTV Anime-Wiederholungen [Antworten][Ändern]
Yuhuu *gleich Videos kaufen gehn*. Dann kann ich endlich auch mal Cowboy Beebop sehen und VOE komplett auf Video aufnehmen.
Das Goldenboy immer wieder ausgestrahlt wird finde ich nicht schlimm. Der Anime ist voll sympatisch und die Storys in den einzelnen Folgen sind super!



Von:   abgemeldet 06.04.2003 10:30
Betreff: MTV Anime-Wiederholungen [Antworten]
Avatar
 
*drop*
nochmal Escaflown ... habs jetz schon 2 mal komplett gesehen doch langsam wirds lame wir wärs mal mit Slayers oder so fänd ich mal gut
Jeder Mensch muss aus eigener kraft leben und sich entwickeln...

Du willst mich unbedingt Verstehen...
Menschen können niemals einander verstehen...
Menschen sind Traurige Wesen...



Von:   abgemeldet 06.04.2003 11:28
Betreff: MTV Anime-Wiederholungen [Antworten]
Avatar
 
ich tipp mal stark auf Trigun...schließlich kommt es bald auf DVD (oder ist es schon?) und die grausame Logik der Welt nach muss es deswegen auf MTV laufen...
Lain wär zu krank..das schaut sich doch der Mainstreamzuschauer ned an
---]Ich bin kein Newbie sondern schlecht[---



Von:    Curiosus 06.04.2003 11:56
Betreff: MTV Anime-Wiederholungen [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir schon dabei sind.
Wie wäre es mit El HAZARD, der TV-Serie.
Das Leben ist zu kurz um es mit Arbeit zu vergeuden. Will lieber knuddeln



Von:   abgemeldet 06.04.2003 19:09
Betreff: MTV Anime-Wiederholungen [Antworten][Ändern]
Onegai Teacher währe wohl am besten.
Nicht zu langs und leicht zu verstehen, aber die das wäre eh zu teuer weils noch recht neu ist.



Von:   abgemeldet 07.04.2003 00:16
Betreff: MTV Anime-Wiederholungen [Antworten]
also trigun läge wohl am nähesten... wenn man so den animestyle von mtv betrachtet. lain glaub ich kaum... da könnten sie ja schon fast haibane renmei ausstrahlen -_- *heimlichträum*



Von:    GreyForce 09.04.2003 02:28
Betreff: MTV Anime-Wiederholungen [Antworten]
Avatar
 
....... ich denke, MTV sollte auf er SF Schiene bleiben und GUNDAM bringen! (Wunschtraum)
oder aber die Patlabor - Serie..
.... hatten ja schon früher schwerere Kost ala AEON FLUX, the Head oder ähnliches.
Anime - Manga Fanclub
"WEIRD DREAMS"
für erwachsene Anime- Manga Fans im Kreis Leer/Ostfriesland
....(und darüber hinaus)
...meldet euch einfach mal!



Von:   abgemeldet 09.04.2003 21:36
Betreff: MTV-SERIEN AUF VHS [Antworten]
Hat jemand von euch zufälligerweise alle COWBOY-BEBOP,
VOE oder GOLDEN BOY vollständig auf Video?????

Ja, ja? Ich wär dem/derjenigen so dankbar wenn er/sie
es kopieren könnte! Zahle sogar.....
SHINICHI KUDO
HEIJI HATTORI MASAMI/ AKEMI HIROTA
KAITOU KID AI HAIBARA

CONAN RULT!!!!!!!!!!!!





Zurück