Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.12.2002, 13:37
Quelle: Carlsenforum


News von  animexx
02.12.2002 13:37
Daisuki Infos
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Im zweiten "Daisuki"-Newsletter wurde das endgültige Cover für die "Daisuki" Nr. 1 vorgestellt. Hier kann man ein kleines Bild des Covers sehen. Die erste "Daisuki", Carlsens Manga-Magazin für Mädchen, wird mit einer Sonderauslieferung am 9. Januar 2003 in die Comicläden und den Zeitschriftenhandel kommen. Nummer 2 wird erst am 20. Februar erscheinen -- ebenso wie alle weiteren "Daisukis" dann am gleichen Tag wie die "Banzai!".
Den zweiwöchigen "Daisuki"-Newsletter kann man auf der Homepage www.daisuki-online.de abonnieren.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Daisuki Infos 29.11.2002, 13:37
 Clamp Daisuki Infos 02.12.2002, 15:04
detta Daisuki Infos 02.12.2002, 15:06
Jibrelle Daisuki Infos 02.12.2002, 15:50
project_2501 Daisuki Infos 02.12.2002, 15:59
Frioniel Daisuki Infos 02.12.2002, 17:20
detta Daisuki Infos 02.12.2002, 17:41
mangafreak Daisuki Infos 02.12.2002, 17:57
Shimsiel Daisuki Infos 02.12.2002, 18:04
 paptschik Daisuki Infos 02.12.2002, 18:15
SaireaZadkiel Daisuki Infos 02.12.2002, 18:51
lukian MEGA-MANGA-MIX FÜR MÄDCHEN 02.12.2002, 19:08
 anni MEGA-MANGA-MIX FÜR MÄDCHEN 02.12.2002, 19:21
Darkangel10995 MEGA-MANGA-MIX FÜR MÄDCHEN 02.12.2002, 21:44
destroyer2000 MEGA-MANGA-MIX FÜR MÄDCHEN 03.12.2002, 02:25
SaireaZadkiel Daisuki Infos 03.12.2002, 11:54
Seite 1



Von:    animexx 29.11.2002 13:37
Betreff: Daisuki Infos [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    Clamp 02.12.2002 15:04
Betreff: Daisuki Infos [Antworten]
Endlich mal was für weibliche Manga'fans ...da sich ja Banzai und Manga Power doch etwas mehr an männliche Leser richtet.



Von:   abgemeldet 02.12.2002 15:06
Betreff: Daisuki Infos [Antworten]
Avatar
 
Schön geworden, das Cover. ^^ Wie schon die Banzai-Cover schön bunt!



Von:   abgemeldet 02.12.2002 15:50
Betreff: Daisuki Infos [Antworten]
Avatar
 
>>da sich ja Banzai und Manga Power doch etwas mehr an männliche Leser richtet.


Manga Power richtet sich an männliche Leser? *hüstel* Ich würde fast sagen, mehr an die weiblichen...nya, Geschmackssache...

WAHHH *Januar garnicht erwarten kann*
"Ja, ich bin...­die Königin der Hochstapler!"
<<Yukino Miyazawa, Kareshi Kanojo no jijyo
*************************
Mitglied von...
S.H.E.E.P. - S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)



Von:   abgemeldet 02.12.2002 15:59
Betreff: Daisuki Infos [Antworten]
Avatar
 
Oh toll... ein Mangamagazin für Mädchen. Wie kann ein Verlag so dumm sein und sich selbst derartig ein Bein stellen? Man könnte gleich draufschreiben "Mangamagazin für realitätsferne Spinner, die kein Interesse an einer guten Story, sondern nur an großen Augen haben. Alle über 18 fallen sowieso weg"
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:   abgemeldet 02.12.2002 17:20
Betreff: Daisuki Infos [Antworten]
<< Oh toll... ein Mangamagazin für Mädchen. Wie kann ein Verlag so dumm sein und sich selbst derartig ein Bein stellen? Man könnte gleich draufschreiben "Mangamagazin für realitätsferne Spinner, die kein Interesse an einer guten Story, sondern nur an großen Augen haben. Alle über 18 fallen sowieso weg" >>

So is es wohl,aber was will man machen,der grossteil der deutschen Manga/Anime leser sind nunmal Mädchen,recht verständlich dann so ein magazin zu veröffentlichen.



Von:   abgemeldet 02.12.2002 17:41
Betreff: Daisuki Infos [Antworten]
Avatar
 
Project_2501> Ich versteh irgendwie dein Problem nicht ganz...



Von:   abgemeldet 02.12.2002 17:57
Betreff: Daisuki Infos [Antworten]
aha realtitäsfremd
dann erklärt mir mal den realitätsbezug bei db, vampire master (übrigens sehr große augen ;) ), slayers, cowboy bebop, record of lodoss war usw. die doch alle selbst kaum was mit realität zu tun haben. und es handelt sich dabei um shonen manga ;)
flache story? ahaaaaaa.... (übrigens: db hat ne viel flachere story, als die meisten shoujomanga, die ich je gelesen hab...)
wenn die story bei angel sanctuary (wo ich teilweise aussteig und manche seiten 2-3x lesen muss, weils so kompliziert ist) flach ist, weiß ich net, was für manga du liest @.@
zu den großen augen:
wieviele shonenmanga gibt es mit großen augen? hö? auch wenns sichs dabei meißtens nur um hentai handelt....

erstma richtig überlegen, bevor man solch 'qualifizierte' antworten von sich gibt.



Von:   abgemeldet 02.12.2002 18:04
Betreff: Daisuki Infos [Antworten]
Avatar
 
also mir it das eigentlich ziemlich egal obs shojo oder shonen is^^
---]Ich bin kein Newbie sondern schlecht[---



Von:    paptschik 02.12.2002 18:15
Betreff: Daisuki Infos [Antworten]
Avatar
 
Mir is im Grunde auch wurscht was oben steht, aber ich komm mir schon zumindest ein klein wenig blöd vor, wenn ich da im Geschäft zur Kassa geh und auf dem Buch das ich kauf steht groß oben "Das Manga Magazin nur für Mädchen"
Ich bin wie das Leben. Wir stinken beide.



Von:   abgemeldet 02.12.2002 18:51
Betreff: Daisuki Infos [Antworten][Ändern]
Avatar
 
oho, ein schweizer :) *wurde letztens über kassa und kasse aufgekläert, weil sie gedacht hat es wäre ein schreibfehler XD*

hm, ich schließ mich mangafreak an! bin ein ganz klarer vorurteilehasser!!! ^__^°
was mich an der banzai udn an der daisuki stört is, dass beide so dünn sind ;_; die mangapower is genausoteuer und aber viiiiel dicker!!! ich glaub sogar doppelt so dick! Oo
klar, warscheinlich liegt der preis jetzt wieder wie so oft am material usw. , aber ich mag den preis trotzdem nich _ _°
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein:
http://quarkpflaume.de.vu
Schaut euch mal diesem Wettbewerb an!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430



Von:   abgemeldet 02.12.2002 19:08
Betreff: MEGA-MANGA-MIX FÜR MÄDCHEN [Antworten]
Avatar
 
> Mir is im Grunde auch wurscht was oben steht, aber ich komm mir schon zumindest ein klein wenig blöd vor, wenn ich da im Geschäft zur Kassa geh und auf dem Buch das ich kauf steht groß oben "Das Manga Magazin nur für Mädchen"

Also wenn ihr mal auf das Cover kuckt, dann steht da


>>> MEGA-MANGA-MIX FÜR MÄDCHEN <<<


Also mir macht das nichts, ich kauf mir auch so was. Hauptsache, der Inhalt stimmt.



Von:    anni 02.12.2002 19:21
Betreff: MEGA-MANGA-MIX FÜR MÄDCHEN [Antworten]
hm... also mir is es eigentlich auch ziemlich egal ob non shounen oder shoujo Ô.o (ich mag größtenteils shounen-manga/anime XD)
abba einen blick wär's schon wert.... ich hol mir mal die erste und guck dann wie's mir gefällt, über alles weitere kann man wohl nach dem lesen und begutachten urteilen. denk ich mir mal....



Von:   abgemeldet 02.12.2002 21:44
Betreff: MEGA-MANGA-MIX FÜR MÄDCHEN [Antworten]
cool also ich bin M-19 haber kauf sie mir
Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war.
"Die Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit"
Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es - Liebe.
(Heine)



Von:   abgemeldet 03.12.2002 02:25
Betreff: MEGA-MANGA-MIX FÜR MÄDCHEN [Antworten]
Avatar
 
bin auch M-19 und kauf mir das Magazin auch ^^´
Miau! Te Hihihi ^_^



Von:   abgemeldet 03.12.2002 11:54
Betreff: Daisuki Infos [Antworten][Ändern]
also ich les shonen und shojo aber ich finds unnötig zu schreiben MEGA-MIX FÜR MÄDCHEN. ich fänds besser, wenn draufständ IM SHOJO-STIL oder so was. auf der banzai steht ja auch nich drauf MAGAZIN FÜR JUNGEN oder son quatsch... so wird das alles in schubladen gesteckt. aber ich freu mich auch drauf...vor allem auf fruits basket und count cain...





Zurück