Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 03.07.2002, 20:12
Quelle: Fantasy Filmfest


News von  animexx
03.07.2002 20:12
Fantasy Filmfest: Utena-Movie in München
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Wie bereits berichtet, wird auf dem im Juli und August in mehreren Großstädten statt findenden Fantasy Filmfest der Kinofilm zur Anime-Serie "Revolutionary Girl Utena" gezeigt.

Für München ist der Spielplan jetzt abrufbar. Dort läuft der "Utena"-Kinofilm am Montag, den 29.07. um 20:30 Uhr im City-Kino (Sonnenstr. 12) auf japanisch mit englischen Untertiteln.
Als besonderes Special gibt es in München den "Early Bird"-Vorverkauf: Am Dienstag, den 09.07. findet von 16:00-20:00 Uhr ein Ticket-Verkauf im Cinema-Kino (Nymphenburger Str. 31) statt. Der normale Münchner Kartenvorverkauf beginnt erst einige Tage später am 15.07. um 17:00 Uhr.

Auf dem Fantasy Filmfest laufen auch einige japanische Realfilme, u.a. "St. John's Wort" von Ten Shimoyama, "Versus" von Ryuhei Kitamura, "Avalon" von "Ghost in the Shell"-Regisseur Mamoru Oshii und "Ichi the Killer" von Takashi Miike.
Der Gesamtspielplan des Filmfestes ist ab 08.07. online.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Fantasy Filmfest: Utena-Movie ... 03.07.2002, 18:12
Derbling Fantasy Filmfest: Utena-Movie ... 03.07.2002, 20:55
SaireaZadkiel Fantasy Filmfest: Utena-Movie ... 03.07.2002, 22:29
jinruihokan Fantasy Filmfest: Utena-Movie ... 03.07.2002, 23:05
Teroon Fantasy Filmfest: Utena-Movie ... 04.07.2002, 03:51
Derbling Fantasy Filmfest: Utena-Movie ... 04.07.2002, 08:19
 _fireball_ Fantasy Filmfest: Utena-Movie ... 04.07.2002, 09:48
waschbaer Fantasy Filmfest: Stuttgart 05.07.2002, 22:46
Seite 1



Von:    animexx 03.07.2002 18:12
Betreff: Fantasy Filmfest: Utena-Movie in München [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 03.07.2002 20:55
Betreff: Fantasy Filmfest: Utena-Movie in München [Antworten]
ich denk mal den utena movie und avalon werd ich mir reinziehn



Von:   abgemeldet 03.07.2002 22:29
Betreff: Fantasy Filmfest: Utena-Movie in München [Antworten][Ändern]
Yo, lebe zufällig auch in München und werde mir die Filme wahrscheinlich alle ansehen gehen. Besonders Utena möchte ich schon seit langem auf dem grossen Leinwand erleben. Diese Bilderwucht ist einfach nichts für meinen stinknormalen 4:3 Glotze. :)



Von:   abgemeldet 03.07.2002 23:05
Betreff: Fantasy Filmfest: Utena-Movie in München [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG! Fehler in den News! Der Utena-Film kommt am Montag, den 29. Juli, NICHT am 20. Juli!



Von:   abgemeldet 04.07.2002 03:51
Betreff: Fantasy Filmfest: Utena-Movie in München [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich würde gerne hingehen, ich weis aber nicht ob ich das hinbekomme. Ich wohne leider in keiner Großstadt und zur Zeit bin ich was Geld angeht etwas knapp. Mal sehen was sich da machenlässt, ich werde aber wenn überhaupt nach Stutgard fahren.
Wer die Menschen kennt ist klug
Wer sich selbst kennt hat Einsicht
Wer andere besiegt hat Kraft
Wer sich selbst besiegt
ist wahrhaft stark



Von:   abgemeldet 04.07.2002 08:19
Betreff: Fantasy Filmfest: Utena-Movie in München [Antworten]
jo, dass er am 20. juli nicht kommt kann sich ja jeder denken, da ist noch garnicht fff ^^; naja, die newsschreiber halt...



Von:    _fireball_ 04.07.2002 09:48
Betreff: Fantasy Filmfest: Utena-Movie in München [Antworten]
Holla, Versus. Der roxt, ist aber nix für zartbeseitete. Wer
Resident Evil spielt wird ihn mögen, ich fand ihn kultig ^_^



Von:   abgemeldet 05.07.2002 22:46
Betreff: Fantasy Filmfest: Stuttgart [Antworten]
Ich werde auf jedenfall zum FFf nach Stuttgart gehen, weil es näher als München ist, hoffe die zeigen wieder klasse Filme! Höheunkte letztes Jahr waren Pakt der Wölfe, Jason X, und Vampire Hunter D (das sind meine Höhepunkte!) :)
--
"Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten
Hut. Sie vergessen sie und denken nicht mehr daran, daß sie
jemals exestiert hat. Aber nur wer erwachsen wird, und ein
Kind bleibt, ist ein Mensch!"





Zurück