Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.11.2001, 17:24
Quelle: Comicforum


News von  animexx
08.11.2001 17:24
Neues EMA-Halbjahresprogramm
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
EMA hat heute sein geplantes Halbjahresprogramm für Anfang 2002 bekannt gegeben. Unter den neuen Titeln sind Highlights wie z.B. diverse Artbooks, eine limitierte Luxusausgabe von "Manmachine Interface (Ghost in the Shell II)" und die "Weiß Kreuz"-Animeserie, deren Verkaufspreis bei 25,- Euro pro DVD liegen soll.
Die vollständige Liste gibt es im Anhang.
(Neue Titel bzw. Serien sind fett markiert, Artbooks sind kursiv und fett markiert)

- Blade of the Immortal 1-2 (je 6,50 Euro)
- Blame 6 (6,10 Euro)
- Card Captor Sakura 11 (4,99 Euro)
- Card Captor Sakura 12 inkl. Schuber für alle 12 Bände (10,- Euro)
- Card Captor Sakura Artbook III (25,- Euro)
- City Hunter 10-14 (je 4,99 Euro)
- Conan 4-5 (je 4,99 Euro)
- Cowboy Bebop 1 (5,- Euro)
- Crayon Shin-chan 1-2 (je 8,50 Euro)
- Dreamsaga 1 (5,- Euro)
- Eagle 1-2 (je 6,50 Euro)
- Eden 6 (6,10 Euro)
- Fushigi Yuugi 5-8 (je 4,99 Euro)
- Manmachine Interface (Ghost in the Shell II) (18,- Euro)
- Manmachine Interface Luxusausgabe (limitiert auf 1.111 Exemplare) (35,- Euro)
- GTO 1-2 (je 5,- Euro)
- Gundam 0079 5-6 (je 4,99 Euro)
- Gundam Wing 4-6 (je 4,99 Euro)
- Gundam Wing Artbook (18,- Euro)
- Inu-Yasha 1-2 (je 5,- Euro)
- Kamikaze Kaito Jeanne Artbook (18,- Euro)
- Kenshin 8-12 (je 4,99 Euro)
- Love Hina 1-2 (je 5,- Euro)
- Lythis 1 (10,- Euro)
- Manga Power 2-6 (je 5,- Euro)
- Mari & Elie 1 (5,- Euro)
- Naru Taru 7 (6,10 Euro)
- Oh! My Goddess 21-22 (je 4,99 Euro)
- Ranma 1/2 33-35 (je 4,99 Euro)
- Shamo 1-2 (je 6,50 Euro)
- Vagabond 1-2 (je 6,50 Euro)
- Weiß Kreuz DVD 1-5 (je 25,- Euro, empfohlener Verkaufspreis)

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx EMA-Halbjahresprogramm Anfang ... 08.11.2001, 17:24
SSVegetto EMA-Halbjahresprogramm Anfang ... 08.11.2001, 22:17
blackspell EMA-Halbjahresprogramm Anfang ... 08.11.2001, 23:09
lex EMA-Halbjahresprogramm Anfang ... 09.11.2001, 04:35
Fujisawa-san EMA-Halbjahresprogramm Anfang ... 09.11.2001, 06:57
 Balduin EMA-Halbjahresprogramm Anfang ... 09.11.2001, 15:28
Huucast96 EMA-Halbjahresprogramm Anfang ... 09.11.2001, 17:07
 Schutwo EMA-Halbjahresprogramm Anfang ... 09.11.2001, 23:03
blackspell EMA-Halbjahresprogramm Anfang ... 10.11.2001, 01:03
 Kakeru EMA-Halbjahresprogramm Anfang ... 10.11.2001, 11:51
ayachan EMA-Halbjahresprogramm Anfang ... 11.11.2001, 22:23
Surata EMA-Halbjahresprogramm Anfang ... 12.11.2001, 10:11
Seite 1



Von:    animexx 08.11.2001 17:24
Betreff: EMA-Halbjahresprogramm Anfang 2002 [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 08.11.2001 22:17
Betreff: EMA-Halbjahresprogramm Anfang 2002 [Antworten]
Wahh wie geil, gebt mir GELD!!! Ich finds überraschund, dass das KKJ und das Gundam Artbook so billig sind.

------------------------------------------------------------
"Erst kommt das Vergnügen und dann die Arbeit"



Von:   abgemeldet 08.11.2001 23:09
Betreff: EMA-Halbjahresprogramm Anfang 2002 [Antworten]
Ja, dann werde ich wohl doch warten ^^ 18 Euro? 36 DM... Das ist in Ordnung...

Blacky ^__^



Von:   abgemeldet 09.11.2001 04:35
Betreff: EMA-Halbjahresprogramm Anfang 2002 [Antworten]
Das Line-Up ist echt fett...ich freu mich schon auf GitS 2 und Blame! Nur blöd das durch die Veröffentlichung von GitS 2 für japanische Version ein exportverbot gibt *buuuhundgrummel*
Ich werd auf jeden Fall versuchen auch die jap. Version in die Hände zu bekommen *traüm* ^-^


LEX



Von:   abgemeldet 09.11.2001 06:57
Betreff: EMA-Halbjahresprogramm Anfang 2002 [Antworten]
Halbjahresprogramm? Was soll ich mir darunter vorstellen?
Weiß Kreuz DVD? Wie bitte....eine dt.?
*total verwirrt sei*

Fujisawa-san

Denker und Trinker



Von:    Balduin 09.11.2001 15:28
Betreff: EMA-Halbjahresprogramm Anfang 2002 [Antworten]
Wieso biste total verwirrt, Fuji? Ein Halbjahresprogramm ist genau das, was man sich drunter vorstellt: ein Programm für ein halbes Jahr aka 6 Monate. :)
Eher Probleme bereiten könnte das "Anfang 2002"...das neue Programm gilt natürlich für April-September 2002,also eher für die Mitte des Jahres. Das ist vielleicht etwas unpräzise formuliert... Aber es ist ja auch nix Neues,daß die beiden Großen EMA und Carlsen im Jahr zwei Vorschauen angeben, einmal für Oktober bis März, dann für April-September...



Von:   abgemeldet 09.11.2001 17:07
Betreff: EMA-Halbjahresprogramm Anfang 2002 [Antworten]
Das Programm ist wirklich nicht schlecht.
GTO,Love Hina,Inu Yasha.
Allerdings 10 Euro fuer Lythis finde ich ein bischen viel.
Gibts vom GitS Artbook nicht zwei Varianten.Eine Jugendfreie und eine normale.
Und will EMA nicht die jugendfreie Version auf den Markt bringen?



Von:    Schutwo 09.11.2001 23:03
Betreff: EMA-Halbjahresprogramm Anfang 2002 [Antworten]
EMA und WK TV sehrie auf DVD?_? hab ich da irgend was nicht mitgekrigt????

Fu-Jin
Japanischer Gott des Windes und einer der ältesten Shintu-Götter. Er war bei der Erschaffung der Erde dabei und als er die Winde aus seinem Beutel lies vertrieben sie den Morgennebel und füllten der Raum zwischen Himmel und Erde, so daß die Sonne scheinen konnte. Er wird oft als eine Art Dämon dargestellt, der einen Leopardenpelz trägt und einen riesigen Sack auf seinem Rücken trägt.



Von:   abgemeldet 10.11.2001 01:03
Betreff: EMA-Halbjahresprogramm Anfang 2002 [Antworten]
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Jaaah! Und Ghost in the Shell 2 *auch toll find*

Blacky ^__^



Von:    Kakeru 10.11.2001 11:51
Betreff: EMA-Halbjahresprogramm Anfang 2002 [Antworten]
Ich wundere mich über die Artbookpreise etwas
Irgendwo muss da doch eigentlich gespart werden. Ich schätze mal entweder am Papier oder am Cover.

Und all zu sehr freue ich mich eigentlich auch nicht. Bei Kenshin hat EMA nur alzudeutlich gemacht, dass sie eine gute Serie auch schlecht umsetzen können.

Also ich persönlich würde, wenn ich WK haben wollte, die US-Version nehmen, und nicht die deutsche, da ich von Mediablasters Videos und DVD's bisher einen mehr als hervoragenden Eindruck haben.










Kann man mit einer Lüge leben? Ist es richtig eine Lüge aufzuklären, auch wenn Menschen darunter leiden die wir lieben...



Von:   abgemeldet 11.11.2001 22:23
Betreff: EMA-Halbjahresprogramm Anfang 2002 [Antworten]
Ich warte definitif auf die deutsche Fassung der WK DVDs,

1. Die amerikener haben die Serie umbenannt und das noch totol unlogisch.

2. Ich brauche keine blöde Syncro, WK kann man sich nur im Orginal amschauen.

3. Ich gebe keine 70-80 Mark für etwas aus was ich auch für 50 haben kann. Bei gleicher Qualität.



Von:   abgemeldet 12.11.2001 10:11
Betreff: EMA-Halbjahresprogramm Anfang 2002 [Antworten]
bei deinen 3 punkten stimme ich dir zu 99% zu
mal schaun ob sie ema beid er qualität bewährt

http://surata.de





Zurück