Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.08.2001, 11:17


News von  animexx
13.08.2001 11:17
Dragon Ball Z Trailer-Download
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Anlässlich des Serienstarts von Dragon Ball Z am 27. August (werktags, 19.30 Uhr) zeigt RTL II mehrere Trailer. Alle diese Trailer gibt es schon jetzt unter www.animexx.de/datenbank-artikel.phtml?art_id=62 als Download.
[Update] Mit der "ungeschnittenen Fassung", die in Trailer Nr. 6 erwähnt wird, ist natürlich die ungeschnittene französische Fassung gemeint.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx BragonBall Z Trailer Download 13.08.2001, 11:17
kaio BragonBall Z Trailer Download 13.08.2001, 13:49
SaireaZadkiel BragonBall Z Trailer Download 13.08.2001, 14:54
 lore BragonBall Z Trailer Download 13.08.2001, 15:11
ayu BragonBall Z Trailer Download 13.08.2001, 17:42
SaireaZadkiel BragonBall Z Trailer Download 13.08.2001, 18:17
kajikruemel BragonBall Z Trailer Download 13.08.2001, 19:55
Reisuka BragonBall Z Trailer Download 13.08.2001, 20:25
Kero-chan BragonBall Z Trailer Download 14.08.2001, 11:40
Seite 1



Von:    animexx 13.08.2001 11:17
Betreff: BragonBall Z Trailer Download [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 13.08.2001 13:49
Betreff: BragonBall Z Trailer Download [Antworten]
Falls jemand Probleme mit den Videos haben sollte:

Die Videos wurden in Indeo 5.1 codiert.
Hier ist der Link zur Herstellerseite um den Codec herunterzuladen:
http://www.ligos.com/index.phtml?pi=103



Von:   abgemeldet 13.08.2001 14:54
Betreff: BragonBall Z Trailer Download [Antworten][Ändern]
Im 6. Trailer heisst es: "in der ungeschnittenen Fassung". Ist das nun die ungeschnittene französische Fassung? oder beziehen die sich da wirklich auf das Original?!



Von:    lore 13.08.2001 15:11
Betreff: BragonBall Z Trailer Download [Antworten]
> Im 6. Trailer heisst es: "in der ungeschnittenen Fassung". Ist das nun die ungeschnittene französische Fassung? oder beziehen die sich da wirklich auf das Original?!

Ungeschnittenen französischen... (Meines wissens)



Von:   abgemeldet 13.08.2001 17:42
Betreff: BragonBall Z Trailer Download [Antworten]
Eine absolute Verfälschung der Tatsachen.

Einerseits "direkt aus Japan", andererseits "in der ungeschnittenen Fassung". Wollen die uns für blöd verkaufen?

Ach ja, konntet ihr einige Stimmen im sechsten Clip identifizieren?



Von:   abgemeldet 13.08.2001 18:17
Betreff: BragonBall Z Trailer Download [Antworten][Ändern]
es ist die ungeschnittene französische fassung.



Von:   abgemeldet 13.08.2001 19:55
Betreff: BragonBall Z Trailer Download [Antworten]
wenn ich mit den 6sten clip so anschaue...die stimme von Son Goku hörte sich an...weia die von Kakarott war cool ;)
naja ... viel kann man eh nicht von son kleinen trailer sagen...



Von:   abgemeldet 13.08.2001 20:25
Betreff: BragonBall Z Trailer Download [Antworten]
Also das Zeug ist so witzig.
ich meine schon allein die Stimmen sind zum totlachen.
Da kenn ich schon bessere.
Naja trtzdem freu ich mich auf DBZ.



Von:   abgemeldet 14.08.2001 11:40
Betreff: BragonBall Z Trailer Download [Antworten]
Jap, ich stimme dir zu kaji!
Son Gokus stimme ist zum SCHREIEN!! :D
Meinst du die stimme von Raddiz?? Die war echt gut und die von Picco auch, hätten sie die Stimme von Raddiz doch Goku geben können.....*grummel*
Aber ist euch aufgefallen, das sie Sayajin richtig ausgesprochen haben? Megaleistung!! ^_^
Byebye





Zurück