Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.04.2001, 00:31
Quelle: MagicBox


News von  animexx
06.04.2001 00:31
Final Fantasy X [Update]
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Unter http://ps2.ign.com/news/32932.html gibt es einige interessante Videos aus dem demnächst erscheinenden zehnten Teil von Final Fantasy. Wer sich die Videos nicht runterladen will, kann sich auch unter http://mb.vgdirectory.com/game033101a.htm einige Screenshots davon anschauen.
Außerdem gibt es unter http://squaregamer.efront.com/news/items/0,0324,072318,01.shtml ein englisches Interview mit den Machern.
Eine Zusammenfassung der wichtigsten bislang bekannten Informationen auf Deutsch und Video-Downloads gibt es unter http://www.4players.de/displayspecial.php3?BERICHTID=402

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Final Fantasy X - Videos 01.04.2001, 15:31
Kestrel Final Fantasy X - Videos 02.04.2001, 14:08
Kestrel Final Fantasy X - Videos 04.04.2001, 14:53
Kestrel Final Fantasy X - Videos 04.04.2001, 14:51
Kestrel Final Fantasy X - Tokyo Game S... 05.04.2001, 20:38
Seite 1



Von:    animexx 01.04.2001 15:31
Betreff: Final Fantasy X - Videos [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 02.04.2001 14:08
Betreff: Final Fantasy X - Videos [Antworten]
Alternativ könnt Ihr hier (http://www.4players.de/displaynews.php3?SYSTEM=PC-CDROM&NEWSID=4801) die Infos kriegen (danke an MMCafe), und heute wirde es auch noch ein Download-Special mit Screenshots aus denselben zu FFX auf der TGS geben.

Enjoy ;)
Kestrel



Von:   abgemeldet 04.04.2001 14:53
Betreff: Final Fantasy X - Videos [Antworten]
*schnief* Hat leider nicht zeitlich geklappt, aber dafür habe ich auch jede Menge weiterer Infos, Screenshots und Downloads gekriegt, die ich erstmal verarbeiten musste. Ich schätze, ich werde das Special morgen online kriegen, heute haben wir ja schon Black&White ;)

Kestrel



Von:   abgemeldet 04.04.2001 14:51
Betreff: Final Fantasy X - Videos [Antworten]
Rofl :)

Das Interview, was du anteaserst, hattet Ihr schon mal als News: es ist dasselbe Interview, dass ich aus dem Core Magazine ins Deutsche übersetzt habe *grins*

Hier nochmal die Links (Dengeki Interview)http://www.4players.de/displayspecial.php3?BERICHTID=340
(Famitsu Interview)http://www.4players.de/displayspecial.php3?BERICHTID=260

Kestrel ;)



Von:   abgemeldet 05.04.2001 20:38
Betreff: Final Fantasy X - Tokyo Game Show [Antworten]
So, endlicht habe ich die Sache geordnet. Here you go:
<b>Final Fantasy X - Tokyo Game Show Special</b>
Die <b>Tokyo Game Show Frühling 2001</b> ist am letzten Sonntag zu Ende gegangen: Zeit genug, damit sich alle Informationen über das meist-erwartete Konsolen-Rollenspiel diesen Jahres über das Internet verbreitet haben. Hier bei<b> 4Players</b> haben wir emsig gesammelt, gesichtet und verworfen, um Euch den definitiven Überblick über alles neue Material zu Final Fantasy X zu verschaffen, das <b>Square</b> während der TGS ans Licht des Tages gelassen hat.
Die Informationen, Screenshots und Downloads erwarten Euch auf der nächsten Seite...
http://www.4players.de/displayspecial.php3?BERICHTID=402





Zurück