Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.01.2001, 12:24


News von  animexx
26.01.2001 12:24
Animexx-Treffen in München am 27.1.
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Am 27.1. findet wieder das monatliche Münchner Treffen statt. Treffpunkt ist um 11 Uhr am Stachus. Nach dem Einkauf im Neo Tokyo gehen wir zusammen zum Essen und können uns danach in einem gemieteten Raum vergnügen (Anime-Programm, Dreamcast-Spielen, Tischkicker, Party, ...)
Vormittag:
- 11.00 Treffen am Stachus
- Besuch des Neo Tokyo, Einkaufen

Mittagessen:
- Atzinger, deutsche Wirtschaft, U3/U6 Universität

Nachmittag/Abend:
Wir gehen wieder ins "Pfiffteen" am Haderner Stern. Dort gibt's wie letztes mal Party, ein interessantes Anime-Programm und diesmal auch Dreamcast-Spielen. (Es werden noch zwei Controller gesucht!)
Andy Braess feiert seinen Geburtstag und wird für das leibliche Wohl sorgen. Dem ein oder anderen Geburtstagsgeschenk ist er natürlich nicht abgeneigt ;-)

Hinweis: ich muss von jedem Besucher 4 DM einsammeln, um die Kasse wieder auszugleichen bzw. einen Puffer zu bilden.
Ich denke, das kann sich jeder leisten, oder?

Nacht:
Im Pfiffteen wollen wir um spätestens 24 Uhr schlußmachen, weil wir ja noch saubermachen müssen.
Wer danach noch Anime schauen oder labern will, kann sich mit der S-Bahn nach Germering begeben, wo wir die dortige Schule zum Anime-schauen und Übernachten gemietet haben (Open End...)
Es gibt dort einen Video-Beamer und eine Surround-Anlage.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Animexx-Treffen in München am ... 26.01.2001, 12:24
Tenchi-sama Animexx-Treffen in München am ... 26.01.2001, 17:59
Seite 1



Von:    animexx 26.01.2001 12:24
Betreff: Animexx-Treffen in München am 27.1. [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 26.01.2001 17:59
Betreff: Animexx-Treffen in München am 27.1. [Antworten]
Ich kann euch dieses Treffen nur empfehlen. Wer das Video von Mercenary kennt, weiß was ich meine. Ich habe heute die Rohfassung gesehen und finde es sogar noch viel interessanter. ^__°

David Heinemann
iHAT-Team





Zurück