Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 11.12.2000, 14:29


News von  animexx
11.12.2000 14:29
Münchner Animexx-Con am 16. Dezember
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Hier die aktuellen Planungen für die auf den 16. Dezember vorverlegte Münchner Animexx-Con...
Status für das Dezember-Treffen
-------------------------------

Ort:
München
Treffpunkt Stachus/Karlsplatz beim Springbrunnen vorm Hugendubel

Zeit:
11.00 c.t.

Datum:
16.12.2000 (vorverlegt)

Vormittag:
- 11.00 Treffen am Stachus
- Besuch des Neo Tokyo

Mittagessen:
- Entweder italienisch oder deutsch schlage ich vor. Wollen wir mal wieder in's Augustiner Brauhaus gehen?

Nachmittag:
- Fahrt in den Olympiapark, Schlittschuhlaufen. Schlitt(er)schuhe können in allen Größen ausgeliehen werden, man muss den Ausweis hinterlegen. Wenn man nicht selbst läuft, kommt man glaub ich billig als Zuschauer rein (ist auch lustig ;) Weiß noch jemand, wie das war?
- Danach zum Aufwärmen in eine Kneipe, z.B. wieder mal Atzinger oder - wenn es nicht so viele Leute sind - Steinheil.
- Wenn es nicht regnet, kann man z.B. auch noch auf's Winter-Tollwood auf der Theresienwiese gehen.


Rückfragen und Vorschläge an: galileo@animexx.de

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Münchner Animexx-Con am 16. De... 11.12.2000, 14:29
Seite 1



Von:    animexx 11.12.2000 14:29
Betreff: Münchner Animexx-Con am 16. Dezember [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!





Zurück