Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 10.08.2000, 00:00


News von  animexx
10.08.2000 00:00
Neues Diskussionsforum
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Endlich ist das neues Diskussionsforum online.
Da das alte Forum doch recht schnell an seine Grenzen gestoßen und zudem recht unbequem war, haben wir dieses mal selbst Hand angelegt und ein Neues geschrieben, das genau auf diesen Zweck zugeschnitten ist.
Zwar gehen noch einige der geplanten Features ab, aber in einigen Tests hat es sich bereits als sehr angenehm benutzbar herausgestellt.
Also ein Aufruf an Alle: diskutiert mit! :-)

http://www.animexx.de/shinanimexx/forum.phtml

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Neues Diskussionsforum 10.08.2000, 01:14
nacht1 Neues Diskussionsforum 17.03.2004, 14:07
Seite 1



Von:    animexx 10.08.2000 01:14
Betreff: Neues Diskussionsforum [Antworten]
Endlich ist das neues Diskussionsforum online.

Da das alte Forum doch recht schnell an seine Grenzen gestoßen und zudem recht unbequem war, haben wir dieses mal selbst Hand angelegt und ein Neues geschrieben, das genau auf diesen Zweck zugeschnitten ist.

Zwar gehen noch einige der geplanten Features ab, aber in einigen Tests hat es sich bereits als sehr angenehm benutzbar herausgestellt.

Also ein Aufruf an Alle: diskutiert mit! :-)



http://www.animexx.de/shinanimexx/forum.phtml



Von:   abgemeldet 17.03.2004 14:07
Betreff: Neues Diskussionsforum [Antworten]
Avatar
 
Beim Aufrufen des "Bochumer Animetreff"-thread (http://animexx.4players.de/forum/?thread=39799&forum=1&kategorie=8&seite=1)
erschien folgender fehler:

"Fatal error: Call to a member function on a non-object in /animexx/html/forum/layout_thread.php3 on line 219"

was ist das? woran liegt das?
Alle Menschen sind Ausländer,
fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher,
überall.





Zurück