Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.05.2000, 17:26
Quelle: ComicForum


News von  animexx
09.05.2000 17:26
Feest auf der Animagic 2000
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Wie es scheint, wird dieses Jahr Feest Comics (Ranma, Oh! My Goddess...) auf der diesjährigen Animagic vertreten sein, dieses geht aus einer Meldung im ComicForum (www.comicforum.de) hervor.
Mehr dazu in der ausführlichen Version.
Beitrag im Comic Forum von Christina, einer Mitarbeiterin des Egmont Ehapa Verlages:

-----------------------------------
Wenn ihr Euch da mal nicht täuscht! Feest ist selbstverständlich mit einem kleinen, aber hübschen, Stand vertreten. Wir werden zwar keine Mangas verkaufen, das machen die Händler vor Ort und Zeichner konnten wir auch keine ranschaffen, dafür stehen aber die Kollegen und Kolleginnen vom Verlag Rede und Antwort. Bernd Klötzer, Redakteur vom Sailor Moon Magazin wird da sein und auch efwe wird da sein (zumindest an einem der Tage). Die Convention erscheint uns so wichtig, dass wir gerne mal ausprobieren möchten, wie wir mit unserer Präsenz so ankommen. Ausserdem suchen wir gerne das direkte Gespräch mit unseren Lesern, was hier sicher super möglich ist!

------------------
Christina von Egmont Ehapa
http://www.ehapa.de / dort gibt es auch einen regelmässigen Newsletter.
-----------------------------------


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück