Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine allererste Con und mein allererstes Cosplay und meine allererste Event Foto Reihe hier auf Mexx :D
Hach, das macht glücklich! X3

Ich hoffe, dass vielen die Fotos gefallen werden, ich hatte saumonstermäßig viel Freude beim Fotografieren, weil ich auch endlich meine Schüchternheit überwinden konnte und sooo viele Leute habe angesprochen :DDDD
Ich kam mir so in meiner richtigen Welt vor, das war einer der besten Tage in meinem Leben X333333333

Leider sind einige Fotos unscharf geworden, weil meine Kamera halb den Geist aufgibt. Ich war zufrieden, dass sie mit ihrem letzten Lebenshauch noch Fotos geschossen hat :3

Danke an alle super Cosplayer und danke an alle meine Freunde, die ich dort sehen durfte!
Besonders DANKE an Kirika für das Treffen und das Cosplay natürlich *///* Da war ich so überrascht! Du bist die Beste mein Erdbeerhasi :D

Dann auch noch vielen DANK an die awesome Antagonist und jackal, ihr seid so kuhl und ich hab mich so gefreut euch zu sehen und war einfach nur schön mit euch und ihr seid total hübsch, schämt euch, dass ich die Hälfte der Fotos nicht hochladen darf oder gar zuschneiden musste ;U; *euch liebevoll umnüssel und keks schenk mit elliot und vincent*

Danke an alle, die mir den Tag so toll gemacht haben X33


1 Mitglied
Foto
Die liebe Baku, ich fands total waii von dir mit meinem Con-...
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Myself, das Ding des Grauens, ich liebe aber das Cos X333
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Meine süße Kirika X33 *anwuschel*
2 Mitglieder
Foto
Danke für Alles, Kirika :333
2 Mitglieder
Foto
Ich hatte es echt nicht gecheckt und weiter gelächt *psycho...
1 Mitglied
Foto
Das ist auch sehr hübsch X3
3 Kommentare
Foto
Foto
Ich find die Kamiki so in-character *__*
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
,
Foto
War ne saugeile Pose von Medusa :D
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Ich guck wien Horst, aber ich war auch total fertig...gomen...
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück