Frankfurter Buchmesse 2011
Event-Details
Datum
12.10.2011 bis 16.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
info@book-fair.com
Eventkategorie
Messe / Großveranstaltung
Event-Reihe
Frankfurter Buchmesse
Adresse
Messegelände Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt/Main
Hessen

EDIT 7.10.

Laut MisaAmane 15,- Normal und 10,- Schüler. >40% Preiserhöhung. Nett ... NOT

EDIT 29.3.

  • Mi-Fr. ist die Messe Fachbesuchern vorbehalten

  • Sa 9.00 - 18.30 Uhr, So 9.00 - 17.30 Uhr

  • Eintrittspreise für Privatbesucher weiterhin nicht abrufbar. Schülerkarten aber scheinbar erneut 7,- €, was vermuten lässt, dass die Tageskarte erneut 14,- kosten wird. Alle bisherigen Infos im Netz sind falsch. Sie beziehen sich auf 2010 und die Preise für Fachbesucher wurden erhöht.

EDIT 2.2.11

Da die Anfragen nicht abreißen, weise ich darauf hin, dass weder cato noch ich (Kickaha) etwas mit der FBM-Organisation allgemein, noch mit dem Cosplay-Wettbewerb im Besonderen zu tun haben, sondern nur die Events eintragen.

Partnerland: Island

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
36743 976

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3398 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


2-D
Ago
Agy
Aki
Ale
Ani
Any
ape
Arc
Avi
Beo
Biu
Bon
Byu
Cas
Cha
CO-
DCM
Fay
Fii
Fox
Frz
Gil
Gyu
Hao
Hux
Hyu
Ice
Ido
iLy
Isi
Iwa
Jio
Jul
Kit
Kou
Lan
Lez
Lik
MI6
Mia
Mok
Nea
net
Nia
Nor
NV
OK
osi
Owl
P-
Pip
Poo
Ray
Rei
Ria
Sif
Sky
Sya
TaE
Tao
Tat
Tau
TeZ
u3
Uid
und
-V-
Wou
Y
Yeo
Yui
Zan
Zhu
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke