Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine Fotos von den wundervollen Kostümen welche ich auf der Animagic gesehen habe und an denen ich einfach nicht vorbeigehen konnte. Die Fotos sind bis auf Helligkeit und Kontrast und etwas Schärfe unbearbeitet, da ich für eine gescheite Nachbearbeitung keine Geduld habe und die Bilder dann wieder ewig auf meinen Rechner versauert wären. Die Bilder dürfen gerne von den darauf abgebildeten Personen für ihren privaten Gebrauch verwendet werden. Wenn jemand sein Bild nicht hier hochgeladen haben möchte, bitte bescheid geben und ich lösche es wieder. Wenn ihr mich verlinken wollt, dann gerne mein Animexxprofil oder aber bei twitter bin ich @egoaccount.


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Fotograf: jurai
Foto
Fotograf: jurai
Foto
Fotograf: jurai
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
"Hinter Dir ein dreiköpfiger Affe!" ;-)
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru-Kagayaku
2022-08-31T12:09:13+00:00 31.08.2022 14:09
Wow, da waren fantastische Cosplayer auf der AnimagiC, danke für die tollen Fotos. Hat Spaß gemacht, deine Galerie durchzuschauen ^^

Zurück