AnimagiC 2022
Event-Details
Datum
05.08.2022 bis 07.08.2022
Offizieller Veranstalter
Animagine GmbH
Größenordnung
5000+
Entfernung
K/A
Kontakt
Info@animania.de
Eventkategorie
Convention
Adresse
Rosengartenplatz 2
68161 Mannheim
Baden-Württemberg

Unter dem Motto „United Again“ zelebrieren wir die AnimagiC 2022.
Und zwar mit allem, was die AnimagiC als Convention des Jahres ausmacht: Ein fröhlich-friedliches Miteinander, ein fulminantes Show- und Bühnenprogramm, hochkarätige japanische Ehrengäste, exklusive J-Acts, gefeierte Anime- und Manga-Premieren, Cosplay, Showgruppen, Händler, Aussteller … ihr merkt es schon! Wir können es selbst kaum erwarten mit euch allen wieder „United Again“ zu sein und ein einmaliges J-Culture-Wochenende voller Highlights zu erleben!

Die AnimagiC steht für ein einmaliges Live-Erlebnis mit japanischen Ehrengästen, Anime- und Manga-Premieren und einem abwechslungsreichen Bühnen- und Rahmenprogramm. Unser Anspruch ist, euch eine AnimagiC auch nur in dieser hohen Qualität zu bieten. Und daher wird die nächste AnimagiC die AnimagiC 2022 sein, die vom 5. bis zum 7. August 2022 im Rosengarten Mannheim stattfindet.

Für alle Informationen zur AnimagiC 2022 inklusive dem Ticketstarttermin folgt uns weiter auf www.AnimagiC.de sowie auf unseren Facebook-, Twitter- und Instagram-Kanälen.

Kommt gut durch diese Zeit, bleibt gesund – und freut euch mit uns auf die AnimagiC 2022.

Euer AnimagiC-Team

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
3644 52

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

194 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Hao
JHo
Jio
Rem
Kommentare zum Event

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke