Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wuhuuu die erste MEX in Berlin!

Auch hier gilt: besser später als nie x"D...hat ja auch nur über ein Jahr gedauert.

Wir haben als Erstes unser Shooting gemacht, ehe wir dann zum Congelände gegangen sind. Da waren wir noch fein gestyled und geschminkt und wir konnten danach in Ruhe unsere Con genießen. Da wir schon einen Großteil unserer Black Bull Gruppe geshootet hatten, war das Shooting auch schnell gemacht. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, mit unserer Chaostruppe Fotos zu machen und die Con unsicher zu machen *-*!

Viel Spaß mit unserer Galerie!

Ein riesen Dank an meine Cuties Dollfiemum, MisaoMakimachi, Mondblume, Rei_x3 und Kano_Kuno für diesen super schönen Tag <3.

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

4 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selfie

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück