Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:

Sind vielleicht wenige, aber ich hab meine liebsten Motive genommen weil irgendwie schon allein ein Bild von der Bearbeitung her mega lang gedauert hat--- oh man weiß nicht ob ich zufrieden bin oder nicht, ist das erste Mal dass ich versucht hab sie so zu bearbeiten orz.... idek

Kommentar zu dieser Seite:
Die Fotos wurden von der -Risu- geschossen und von mir bearbeitet-- danke dafür <3 ~~

Tourabu-rabuuuu ///

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: -Risu-
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: -Risu-
1 Mitglied
Foto
Fotograf: -Risu-
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: -Risu-
1 Mitglied
Foto
Fotograf: -Risu-

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück