Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nun endlich sind alle wirklich guten Fotos verfügbar... Muss da wohl doch noch mal üben gehen mit der neuen Kamera... Denke es sind aber doch ein paar schöne Impressionen allgemein vom Treffen dabei!

War mein allererstes MexxTreffen überhaupt. Wollte auch schon mal eins anregen, aber leider ist es aus Zeitmangel bisher nie dazugekommen. Danke für die Umsetzung eines solchen Treffens in Eisenach Konoko.Wie gesagt mein allererstes Animexx bzw. überhaupt Fantreffen ... - und dann auch noch das allererste Mal im richtigen Cosplay in der Öffentlichkeit rumlaufend... War schon eine tolle Erfahrung - auch andere Cosser aus unserer Region kennen zu lernen - Vielen Dank für die leider zu kurze Zeit....

Vielen Dank an alle für die schönen und coolen Stunden ... Vielen Dank für eure ConHon-Einträge und hoffentlich können wir das bald mal wiederholen....



1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Shoulicious-_-Reita
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Strifys-1-Groupie
Foto
Fotograf: Strifys-1-Groupie
Foto
Fotograf: Strifys-1-Groupie
3 Mitglieder
Foto
Kleiner Charmeur .... tztztz
Fotograf: Strifys-1-Groupie
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Komm mir bloß nicht zu nahe....
1 Mitglied
Foto
1 Kommentar
Foto
Mein FavPicu überhaupt ... der is sooo knuffig der kleine Te...
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Fleißig fleißig die Mädels ...
Foto
Mein ConHon muss voll werden... also schön eintragen!
Foto
1 Mitglied
Foto
The Devil is watching you....
Fotograf: Shoulicious-.-Reita
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Shoulicious-.-Reita
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Jetzt bist du in meiner Macht...!
Fotograf: Shoulicious-.-Reita
1 Kommentar
Foto
Lecker Schoki zur Stärkung
2 Mitglieder
Foto
Es ist alles so traurig .... hach schluchz
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück