Eisenach meet Animexx
Event-Details
Datum
10.09.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Konoko
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
99817 Eisenach
Thüringen

Hola-



Also da ich selber neu bin in Eisenach, dachte ich mir ich treffe so mal weitere mexxler in der näheren umgebung ^^

 

Treffpunkt:

11:00 Uhr am Eisenacher Hauptbahnhof ich werde auch da eina halbe stunde warten^^-

 

geplant ist:

~ gemeinsam durch die Stadt tingeln

~ Fotoshooting im Park

~ ConHon

~ quatschen über alles mögeliche - Anime, Manga, Musik

je nachdem wer noch vorschläge hat^^-

 

Cosplay:
ist natürlich kein MUSS je nachdem wer lust hat am besten ihr schreibt ich einfach per ens an ^^'

Wer in Cosplay kommt:
Konoko- Catboy Akira
Strifys-1-Groupie-
Mephisto
Shoulicious-_-Reita  Aoi Hakama Peace and Smile Carnival Version
DarkRoxy Ventus
Rox--el--94--chan - Ruffy
CichAn - Kanada
YamiPanther- Frankreich
Shieru- Roxas
RosemarieHathaway Decora Style


 



Edit:
Wer auch schon so gegen 09:°° Uhr da ist, wird von Shoulicious-_-Reita am Bahnhof Empfangen, auch werden dort schon mehrere mit ihr sein


Übrigends hat sich --Soul-- bereit erklärt ein Shooting mit denen zu machen die wollen *_*

Strifys-1-Groupie ist für Fragen wegen der Zeitung zuständig^^

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
186 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke