Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Diese Galerie besteht nur noch aus Nostalgie-Gründen.

Nein, es sind bei weitem nicht die besten Bilder, was uns auch schon damals bewusst war - aber es war eine unserer ersten gemeinsamen Cons, die erste 'richtige' (& vor allem eine, die uns aus bestimmten Gründen sehr aneinander geschweißt hat) und es hat irrsinnig viel Spaß gemacht und macht heute auch immer noch Spaß sich die Bilder anzusehen und sich zu erinnern. <3

Außerdem hat ja jeder Mal klein angefangen und die Tatsache an sich ist nichts was wir bereuen - also wieso sollten wir nicht zu unseren Anfängen stehen? :3

[1] [2]
/ 2

2 Mitglieder
Foto
Fotograf:  Monstrosity
2 Mitglieder
Foto
Fotograf:  Monstrosity
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Monstrosity
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf:  Monstrosity

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück