Hanami 2011 - Con meets Festival
Event-Details
Datum
07.05.2011
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
5000+
Entfernung
K/A
Kontakt
Hanami-Team
Eventkategorie
Convention
Adresse
Kulturzentrum "DasHaus" Bahnhofstraße 30
67059 Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

Am 01. Dezember 2010 sind Eintrittskarten für die Hanami 2011 käuflich zu erwerben. Eine Premiere gibt es bereits schon zu verkünden, dass nun alle Ticket, auch die Tageskarten, im freien Verkauf sind. [url=http://www.hanami-ludwigshafen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=69&Itemid=81]Hier> kommst du zur Bestellseite.

Hier die Ticketpreise der Hanami 2011:

(Anzahl: 1.300 Stk.) ConTicket (Sa.-So.): 18,00 Euro

(Anzahl: 1.300 Stk.) Tageskarte Samstag: 11,00 Euro

(Anzahl: 1.300 Stk.) Tageskarte Sonntag: 9,00 Euro

Aufgrund der großen Nachfrage, erwarten wir wieder ein Ausverkauf aller Tickets. Deswegen empfehlen wir einen frühzeitigen Kauf der Karten. Denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wir können auch keine Garantie geben, das es an der Con noch Tickets erhältlich sind.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
31742 776

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2400 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


27
2-D
AJ
Aky
Ale
ape
Arc
Avi
Duo
Gil
Gyu
Ice
Ido
Isi
Iwa
Jio
Juh
KAl
Kau
Kit
Lik
Lin
m2
Nac
nay
Nia
NV
OMG
Ray
Rem
Rey
Ria
saw
Sey
Sky
SuG
Tah
Tan
Ty
u3
Y-b
Yeo
ysy
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke